ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was macht Ihr denn so Beruflich

Was macht Ihr denn so Beruflich

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 10:23

also würde mich echt Interisieren was Ihr so macht

 

Ich habe Kaufmann im Groß und Außenhandel gelernt bei der Raiffeisen Waren Zentrale (RWZ) keine Ahnung ob ´die irgendjemand von euch kennt und bin jetzt in der Buchhaltung beschäftigt.

49 Antworten
am 17. Juni 2004 um 14:44

tja student richtung international technischer vertrieb

bin spargelstecher :) nene scherz student bald hoffentlich :) für oberflächentechnik u werkkstofftechnik

am 17. Juni 2004 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Lsi Civic

aber wenn du Azubi bist wie kannst du dir dann dein CTR leisten mit 18 Jahren und schon 2 Jahre fahren?

 

Papa oder ??? :):):)

Nein, habe ihn selber bezahlt, wie im anderen thread " wie alt seit ihr" ich habe BAr auf die Kralel bezahlt von MEINEM GELD!

WArum denken alle das man als 16 nicht auhc ein bischen verdienen kann????

aber ich kann leider sagen ich habe mit 15 mehr verdient als jetzt mit 18 :(

Blödes Deutschland

am 17. Juni 2004 um 18:03

Ausbildung als Elektromech, seit 5 jahren nun Flugzeugmech bei einer bekannten BizJetMaintenanceFirma, mit vorliebe allerdings für schraubereien an Kolbenmotorbetriebene Airliners aus den 50er-60er, zurzeit Lockheed SuperConstellation

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...zurzeit Lockheed SuperConstellation

... doch nicht die Breitling Super Conny?

 

achso - bin Dipl.- Wirtsch.- Ing.

als Prozessing. bei einem großen deutschen Autoelektrikzulieferer tätig...

am 17. Juni 2004 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

 

... doch nicht die Breitling Super Conny?

 

Na welche denn sonst?? :D Du kennen?

....es blieb sonst nurnoch eine in Kansas City (N6937C) oder eine Sydney (VH-EAG) die flugfähig wären!!

Ich bin Verfahrensmechaniker unter Dreischichtbetrieb einer sehr grossen weltweiten Metallfirma

Stellt Halbzeuge aus Kupfer und Messing her sowie Industrierohre, Bänder, Profile etc.

Greetz Takt

*NEID*!!!

war als Flugzeugnarr natürlich auf der ILA -> da stand ja auch die Gute... war nur schade, dass man nicht reinschauen konnte...

am 17. Juni 2004 um 21:04

Dipl.-Ing(FH) Maschbau... tätig im Designbereich, 3D Flächenerstellung in der KFZ Zulieferbranche. Spezialgebiet Interieur

www.csi-online.de <- geile Firma übrigens :)

AlexX!!

am 17. Juni 2004 um 21:23

Warn/Ansager bei der DB,sitze ganzen Tag in Wechselschicht auf den Stellwerk und sage die züge an die hier ankommen und muß auch noch die Leute warnen wenn ein Zug durchfährt!!!!!

Laaaaaaaaaaangeeeeeeee weile!!!!!!!

@ angered : Wie oft hast du denn schon diesen Satz gesagt? "An Gleis 1 bitte einsteigen, Türen schliessen selbstständig, Vorsicht bei der Abfahrt" (Weiß nicht, ob dieser Spruch noch aktuell ist; bin schon lange kein Zug mehr gefahren!)

 

So, nun zu mir! Bin seit 6 Jahren Busfahrer (Linie) in Koblenz.

www.rmv-bus.de

Sorry, klappt nicht.

Aber jetzt! http://www.rmv-bus.de

am 18. Juni 2004 um 7:38

beruf

 

hi

ich bin gelernter bauzeichner (erster beruf) und aktuell Sozialpädagoge HFS (zweite Ausbildung) und arbeite in einem Wohnheim für erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung.

ich komme aus Muttenz BL in CH.

keine Punkte hier...

grüsse

philip

Chemikant bei einem niederländischen Ölmulti im Bereich Produktion Öle jeder Art (Motor; Getriebe; Stoßdämpfer etc.).

am 18. Juni 2004 um 8:46

Gelernter Maschinenschlosser -> 5 Jahre als Messtechniker in einer Maschinenbau Firma (Automobil Branche) im Bereich Maschinenfähigkeitsuntersuchungen gearbeitet und als drittes vor einer Woche Prüfung hinter mich gebracht für meinen Techniker für Informatik (Abendschule).

Achja, zur Zeit Arbeitslos :( !

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was macht Ihr denn so Beruflich