1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was macht ihr denn Beruflich so?

Was macht ihr denn Beruflich so?

Audi 80 B3/89

Also ich bin Abteilungsleiter bei Media Markt in meiner Stadt ich habe dort gelernt und bin seit knapp einen halben Jahr der Abteilungsleiter für die Car-Hifi und Rundfunk-abteilung (MP3-Player,Discmen,Walkman,Wecker usw...)

Was macht ihr denn so beruflich?
Bitte fragt mich jetzt nicht wieviel Prozente ich bekomme :-)

Gruß
der
Martin

36 Antworten

wieder so nen ot *lol*...
hab vor nem halben jahr meine ausbildung zum mechaniker beendet und fange ab 3.01.05 meine ausbildung bei der bundeswehr als feldjäger (mil. polizei) an.....

ich bin im 4. lehrjahr als elektroinstallateur.

irgendwie wusste ich das ihr beide die ersten seit dir hier was zu schreiben :-)

Seit September 2002 mache ich ne Ausbildung zum Zahntechniker in einem Dental-Labor in Köln. Bin Anfang 2006 fertig......

Ps:Einer fängt an, und alle machens nach! Bald kommen Threads wie "wie oft geht ihr am Tag auf Toilette?","was habt habt ihr heut zum Frühstück gegessen?","wie oft schlaft ihr mit eurer Freundin?". Sorry, aber langsam zum ......

Ich bin Staplerfahrer bei nem Sub Unternehmer der für die Messe Düsseldorf, Koeln, Essen und Hannover arbeitet 😁

Sorry das mich sowas interessiert! Aber wenn du so etwas nicht willst warum unterstützt du das indem du hier antwortest????

Also mir gefällt dieser Thread sehr gut 🙂 🙂 🙂

ne idee wäre sowas in seine signatur zu schreiben oder auf eine eigene homepage zu legen...
ich hab damals extra das icq thread angelegt damit man sich gegenseitig nen bissel kennenlernen kann...

ja ber nochmehr in die Signatur??? Schau mal an wieviel du da schon drinn hast? Über ICQ wäre eine IDee aber irgendwie auch doof wir wollten doch mal ne Oage errichten für solche sachen was ist denn daraus geworden?