Was macht ihr Beruflich?

BMW 6er E63 (Coupe)

Ich versuche mir ein Bild von den 6er und 7er fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von BMW leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

144 Antworten

als hinweis am rande:
leute in mehreren autoforen belustigen sich ausgiebig an diesem thread. das zurschaustellen eurer e-penisse erzeugt bei aussenstehenden beobachtern dieselbe fremdscham wie es die nachmittagstalkshows auf den privatsendern tun.

in diesem sinne: nur weiter so ^,^

(und: nein,ich fahr keinen bmw)

Göttlich... da schaut man einmal, das erste Mal ins 7er Forum und hat gleich so viel zum Lachen!
Super!! Hehe... ich fahr keinen 7er, nur 3er, selbst bezahlt, ohne Mami und Papi, daher interessierts auch keinen, was ich beruflich mache...
Weiter so... der Thread scheint vielversprechend! 😉

unglaublich was für dumme leute es auf dieser welt gibt....

blablabla bla blabla.

Zitat:

Original geschrieben von 328iE36

unglaublich was für dumme leute es auf dieser welt gibt....

sollst dich doch nicht selbst so fertig machen Bursche

;-)

;-(

Köstlich 🙂

Gruss
Dominik

Na was ist jetzt los? Da findet man einen unterhaltsamen Thread und dann ist er eingeschlafen! 🙁
Dabei wars doch sooo amüsant!

Oder hat der gute Martin eine aufn Deckel bekommen, wegen seinem Verhalten im E46er Forum???? Wundern würds mich ja nicht... 🙄

OK fangen wir mal so an, was empfiehlt ihr für ein auto für folgendes einkommen zu KAUFEN:

2000€
2500€
3000€
über 3000€, natürlich nach steuern

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Na was ist jetzt los? Da findet man einen unterhaltsamen Thread und dann ist er eingeschlafen! 🙁
Dabei wars doch sooo amüsant!

Oder hat der gute Martin eine aufn Deckel bekommen, wegen seinem Verhalten im E46er Forum???? Wundern würds mich ja nicht... 🙄

Martin ist verbannt worden. Ob das nun schön oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

*Ironie an*

Ich bin jedenfalls sooooo traurig

*Ironie aus*

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

OK fangen wir mal so an, was empfiehlt ihr für ein auto für folgendes einkommen zu KAUFEN:

2000€
2500€
3000€
über 3000€, natürlich nach steuern

selten sowas sinnfreies gelesen...

ich finde sie hätten ihn nicht verbannen müssen oder sollen! er hat zwar viel provoziert aber auch viel gutes von sich gegeben, weiss gar nich was ihr hier alle habt...

..ja ja er war schon so einer.....aber naja....

gutes von sich gegeben hat er ja auch.

nur was?

.....naja das warn noch zeiten.....

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

ich finde sie hätten ihn nicht verbannen müssen oder sollen! er hat zwar viel provoziert aber auch viel gutes von sich gegeben, weiss gar nich was ihr hier alle habt...

Ich glaub du hast nicht mitbekommen, was er bei den E46igern abgezogen hat. Das war dann sein Todesstoß.

Deine Antwort