Was macht ihr Beruflich?

BMW 6er E63 (Coupe)

Ich versuche mir ein Bild von den 6er und 7er fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von BMW leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

144 Antworten

Re: Re: Achtung Faker

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Tja, ich leite tatsächlich eine erfolgreiche Firma, neben meinem Vater, außerdem habe ich seit diesem Jahr das Arbeiten als Rettungssanitäter aufgegeben, da bald mein Studium ansteht. Deshalb hatte ich doch recht viel Zeit in den letzten Tagen, da ja auch die Baubranche bei dieser Wettersituation nicht gerade viel Arbeitsmöglichkeiten bietet. Und auch wenn ich Assi wäre, was interessiert es dich. Ist ja mein Problem, zudem ich bei den Fakern bis jetzt auch recht behalten hab, aber du scheinst einer von der ganz schlauen Sorte zu sein, nicht wahr.

Lustig! Fakes schlagen immer zurück und geben an dass die Balken biegen sobald man ihnen auf die Schliche kommt. Und logisch auch, dass ein Rettungsanitäter a.D. (ein ehrbarer Berufsstand überigens) sich in der Zwischenzeit bis zu seinem Studium hervorragend als Firmenchef eignet. Es fällt uns so schwer, Dir NICHT zu glauben 🙂

Worte beweisen nichts. Bring Fakten. Oder benenn Dich auf Mr. 760i (Insider...) um. Der fährt auch so tolle Bobby-Cars.

Gruss
Dominik

Re: Re: Re: Achtung Faker

Zitat:

Original geschrieben von dominik_m5

Lustig! Fakes schlagen immer zurück und geben an dass die Balken biegen sobald man ihnen auf die Schliche kommt. Und logisch auch, dass ein Rettungsanitäter a.D. (ein ehrbarer Berufsstand überigens) sich in der Zwischenzeit bis zu seinem Studium hervorragend als Firmenchef eignet. Es fällt uns so schwer, Dir NICHT zu glauben 🙂

Worte beweisen nichts. Bring Fakten. Oder benenn Dich auf Mr. 760i (Insider...) um. Der fährt auch so tolle Bobby-Cars.

Gruss
Dominik

Also, in unserem Landkreis wurde ab 2005 eine neue rettungsstelle eröffnet, bei der ich als Sani keinen Platz bekommen hatte. Die Ausbildung zum Rettungssanitäter wollte ich mir nicht antun, dauert 3 Jahre, und da ich spätestens im Sommer zum Studium gehe bringt es mir nichts, diese anzufangen.

Mein Vater hat ein Bauunternehmen. Meine Aufgaben hier sind Baustellevermessung, also Hausmaße herausfinden, sowie danach die Materialberechnung, natürlich unter Aufsicht meines Vaters und teilweise auch Computerkram. Wenn viel Arbeit anliegt bin ich selbst auf der Baustelle zu finden. Was wollt ihr für Beweise??Fotos wo ich aufm Gerüst mit ner 3 Meterbohle auf der Schulter stehe, oder wie ich einen Vertikalrahmen hoch hebe oder was wünscht ihr euch. Ich gebe in keinster Weise damit an, was hätte ich davon? Nur muss ich mich hier nicht so präsentieren wie pkw freak und mit dem verdienst meines Vaters angeben. Hab nur gesagt was ich mache, wenn das keine akzeptieren will , Pech. Nächste Baustelle, wo man mich findet ist KW und Zossen (bei Berlin), könnt mich gern besuchen kommen und euch davon überzeugen, dass ich in der Tat arbeite.

Re: Re: Re: Re: Achtung Faker

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Also, in unserem Landkreis wurde ab 2005 eine neue rettungsstelle eröffnet, bei der ich als Sani keinen Platz bekommen hatte. Die Ausbildung zum Rettungssanitäter wollte ich mir nicht antun, dauert 3 Jahre, und da ich spätestens im Sommer zum Studium gehe bringt es mir nichts, diese anzufangen.
Mein Vater hat ein Bauunternehmen. Meine Aufgaben hier sind Baustellevermessung, also Hausmaße herausfinden, sowie danach die Materialberechnung, natürlich unter Aufsicht meines Vaters und teilweise auch Computerkram. Wenn viel Arbeit anliegt bin ich selbst auf der Baustelle zu finden. Was wollt ihr für Beweise??Fotos wo ich aufm Gerüst mit ner 3 Meterbohle auf der Schulter stehe, oder wie ich einen Vertikalrahmen hoch hebe oder was wünscht ihr euch. Ich gebe in keinster Weise damit an, was hätte ich davon? Nur muss ich mich hier nicht so präsentieren wie pkw freak und mit dem verdienst meines Vaters angeben. Hab nur gesagt was ich mache, wenn das keine akzeptieren will , Pech. Nächste Baustelle, wo man mich findet ist KW und Zossen (bei Berlin), könnt mich gern besuchen kommen und euch davon überzeugen, dass ich in der Tat arbeite.

@Martin:

Das trifft sich gut! In wohne in Berlin und kann mal schnell mir ein Bild von dieser imaginären Baustelle machen. Ich bräuchte nur ein paar Daten bzgl. Strasse usw.
Bin im Außendienst oft in Zossen unterwegs.

Danke!

Wenn du in Berlin wohnst brauchst du gar nicht soweit zu fahren. Da haben wir in der Nähe vom Reichstag ein Haus zum Einrüsten.......nur bei dem Wetter ist man sich über den Termin noch nicht einig geworden.

nur zur errinerung:

DIES IST EIN FAHRZEUG-FORUM !!!!!!!!

LOL.. oh mann, ihr seid schon granaten 🙂

Wie wärs damit: Jeder scannt seinen Fahrzeugschein und postet ihn hier (natürlich mit Personalausweis und nem Foto von ihm am Steuer seines Wagens - sont könnt ja jeder kommen).

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

LOL.. oh mann, ihr seid schon granaten 🙂

Wie wärs damit: Jeder scannt seinen Fahrzeugschein und postet ihn hier (natürlich mit Personalausweis und nem Foto von ihm am Steuer seines Wagens - sont könnt ja jeder kommen).

Auch wenn's nicht praktikabel ist, aber es würde sicher die ganzen Fakes hier im Forum enttarnen.

Gruss
Dominik

Dafür bin ich auch

Wenn ihr die Faker ignorieren würdet, würden die bald verschwinden, weils langweilig wird.
Dann bräuchte man solche Spielchen nicht mehr.

SORRY ABER HIER WOLLTE NUR JEMAND WISSEN WELCHE BERUFE 7ER ODER 6ER FAHRERE AUSÜBEN UND NICHT SCHON WIEDER SO EIN UNNÖTIGES DAHERGEQUATSCHE VON IRGENDWELCHEN LEUTEN DIE MEINEN SIE MÜSSTEN ANDEREN ETWAS BEWEISEN....tzz

trotzdem schöne grüße aus wien

Ich muss schon sagen "RESPEKT".

Das 7er Forum ist echt das beste von allen ^^.

Zitat:

Original geschrieben von 328iE36

SORRY ABER HIER WOLLTE NUR JEMAND WISSEN WELCHE BERUFE 7ER ODER 6ER FAHRERE AUSÜBEN UND NICHT SCHON WIEDER SO EIN UNNÖTIGES DAHERGEQUATSCHE VON IRGENDWELCHEN LEUTEN DIE MEINEN SIE MÜSSTEN ANDEREN ETWAS BEWEISEN....tzz

MUHAHA 😁

Da passt ja dein Beitrag genau in deine eigene Beschreibung, sowas nenne ich "Griff ins Klo"

blablabla blabla blablablablabla bla.

blablablablabla blablab bla blablanbla.

blablablabla bla blabal

blabla bla bla bla blablabla.

was hat meine beschreibung mit meinem beitrag zu tun kannst du mir das mal erklären?

Auf deinen Beitrag passt genau deine Beschreibung...

Zitat:

Original geschrieben von 328iE36

EIN UNNÖTIGES DAHERGEQUATSCHE VON IRGENDWELCHEN LEUTEN DIE MEINEN SIE MÜSSTEN ANDEREN ETWAS BEWEISEN....tzz

oder muss ich das noch näher erläutern

Deine Antwort