Was macht ihr Beruflich?

BMW 6er E63 (Coupe)

Ich versuche mir ein Bild von den 6er und 7er fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von BMW leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

144 Antworten

Re: Was macht ihr Beruflich?

Zitat:

Original geschrieben von Newbbb

Ich versuche mir ein Bild von den 6er und 7er fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von BMW leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

Also manche Siebener gehen für 2000€ - 4000€ über den Tresen (E32). Daher wird die Palette gut gemischt sein

Re: Re: Was macht ihr Beruflich?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Also manche Siebener gehen für 2000€ - 4000€ über den Tresen (E32). Daher wird die Palette gut gemischt sein

Du musst richtig lesen! Er sagte ja auch "die neuesten Modelle" und nicht 20 Jahre alte =)

Re: Re: Re: Was macht ihr Beruflich?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Du musst richtig lesen! Er sagte ja auch "die neuesten Modelle" und nicht 20 Jahre alte =)

Nein, du musst richtig lesen 😉

Da steht auch: ich versuche mir ein Bild über die 6er und 7er Fahrer zu machen."

Man kann es so und so interpretieren. Außerdem gbt es hier kein E65 Unterforum, daher sehe ich alle angesprochen 😉

Aber egal, ich hab weder 6er noch 7er (obwohl ich mir einen leisten könnte 😉 )

Re: Re: Re: Re: Was macht ihr Beruflich?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nein, du musst richtig lesen 😉
Da steht auch: ich versuche mir ein Bild über die 6er und 7er Fahrer zu machen."
Man kann es so und so interpretieren. Außerdem gbt es hier kein E65 Unterforum, daher sehe ich alle angesprochen 😉
Aber egal, ich hab weder 6er noch 7er (obwohl ich mir einen leisten könnte 😉 )

Wer kann das heutzutage nicht. Aber DU musst richtig lesen =). Er sagte bzw schrieb zuerst, dass er sich nen Bild von den Fahrern machen will, danach hat er aber den Fahrerkreis auf die neuen Modelle eingeschränkt. Also ist klar was er meinte =). Aber egal. Jeder mit nem monatlichen Einkommen von 2000€ kann sich doch so ein Auto leasen. Je nachdem wie hoch die Raten sind.

@Newbb
Ich persönlich fahre nur nen e46. Meine Eltern ham nen e65 und e39, selbstständige Ärztin und Bauunternehmer, soviel zu deiner Frage aus der Sicht unserer Family.

kinder kinder hier gehts zu wie bei kinderquatsch mit michael..........

Zitat:

Zitat wegen beleidigenden Inhalts entfernt by RolandHB1

Bei uns im e46 Forum bist du doch ganz vernünftig, warum machst du in anderen Foren denn immer so auf dicke Hose?

Da war doch letztens schon mal was im 7er Forum... Da hast du mir nachher noch ne PN geschickt, errinnerst du dich noch?

Ist doch völlig egal, wer sich was für ein Opel oder auch eben keinen Opel leisten kann/will...

Sei doch froh und glücklich darüber, dass Mami und Papi es geschafft haben, stolz kannst du darauf erst sein, wenn du es genauso gut gemacht hast.

Wundert sich,
der Oli

Also 🙂 ich denke das ist sowieso ne ziemlich langweilige frage.

Viele leute leasen sich einen 7er.

Viele andere leute können sich 7er leisten. Selbständige die gut verdienen unternehmer Manager und hach 1000 andere berufsgruppen auch.

Es gibt auch leute die haben keine Kinder und fahren 7er 😉

Und es gibt auch genug leute die ihn sich nicht leisten können.

Jedenfalls kann man nicht sagen nur so und so leute fahren einen 7er nicht alle haben mega viel geld. Aber ich denke die meisten sind schon ganz gut im Verdienen.

Weiss gar nicht warum sich hier alle so aufregen 😉

moin,
was hat der beruf mit dem auto zu tun, oder soll es nur als "aufgeilen" an einem autotyp dienen?!

ich selber fahre einen 4,2 a8, mache es aber zum großen teil nur, weil ich selbständig bin, es gut absetzten kann, denn die kosten für so ein wagen im monat können schon sich auf den verdienst eines z.b verkäufers "netto" belaufen wenn man mal die scheckheftpflege, verbrauch, steuern , rücklagen etc. anschaut, und das ist auch noch nett.

wenn man schrauber ist, dann machen natürlich, 7er, s klasse, a8 auch sinn und spaß, da man die ganzen kosten im anderen verhältniss hat, oder hat jemand nen 15 jahre alten 7er noch in scheckheftplfege und fährt damit vollkasko?

es ist alles relativ und definiert sich zu der jeweiligen "liebe" die man vom geld/schmerz gefühl für sein vierädiges gefährt hat.

als familenauto haben wir nen alten golf bon jovi bj 99 glaube ich, und es macht mir auch damit einen heidenspaß durch die gegend zu eiern :-))

Wie bitte?? Du fährst nen A8 4,3 und als Familienwagen dient euch ein 16 Jahre altes Auto, wenn das mal nicht geil ist =)

Re: Re: Re: Re: Re: Was macht ihr Beruflich?

Ist ja nett, ich dachte wir reden über 6 u. 7 und nicht über 3 in dieser sparte. Zu deiner Frage - es sind Menschen wie Du und Ich. In diesem Sinne - schönen Tag noch

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Wer kann das heutzutage nicht. Aber DU musst richtig lesen =). Er sagte bzw schrieb zuerst, dass er sich nen Bild von den Fahrern machen will, danach hat er aber den Fahrerkreis auf die neuen Modelle eingeschränkt. Also ist klar was er meinte =). Aber egal. Jeder mit nem monatlichen Einkommen von 2000€ kann sich doch so ein Auto leasen. Je nachdem wie hoch die Raten sind.

@Newbb
Ich persönlich fahre nur nen e46. Meine Eltern ham nen e65 und e39, selbstständige Ärztin und Bauunternehmer, soviel zu deiner Frage aus der Sicht unserer Family.

Deine Antwort