Was macht ihr Beruflich?

BMW 6er E63 (Coupe)

Ich versuche mir ein Bild von den 6er und 7er fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von BMW leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

144 Antworten

also soweit ich das verfolgt hab, hat er grade bei den e46ern "fast" immer vernünftige sachen von sich gegeben. bis auf ein paar ausnahmen natürlich😉
ich finde, streit gabs mehr in diesem forum hier, er hat halt sobald ihm einer als ansatzweise verdächtig vorkam ( bes faker!! ) immer sofort voll auf die kacke gehaun, er war halt immer etwas ungestüm....
aber jemanden dafür zu verbannen...🙄
wobei ich jetzt nicht weiss ob er in den letzten wochen schon zich ermahnungen erhalten hat und sich immer nich nich zurück halten konnte...

ein ban ist ein bisschen hart find ich...

ich glaube das viele 7er fahrer grössten teils geschäfts führer und manager sind oder eine eigerne firma haben.
die 6er fahrer unter diesen sind halt dann wieder eher die ab 45 aufwärts aus dieser eben genannten gruppe.. das folgere ich halt aus meinen beobachtungen von den leuten die in 6ern sitzen. (nein ich habe noch keinen gefragt😉)

wobei die luxuslimos wie 7er, S-Klasse, A8 einen starken rückgang bei bauunternehmern hat. diese bevorzugen jetzt eher alle nobel SUV's wie X5, ML, Range Rover. das weiss ich weil mein vater ein transportunternehmen hat und ich daher auch viele solcher leute kenne. obwohl so richtig brauchen tun sie diese hohen ungetüme auch nicht. mein vater war einer der einzigen der sich einen normalen 5er gekauft hat und der alte 7er steht behutsam und frisch lackiert in der garage.

ist schon komisch.

da fragt einer was 7er fahrer beruflich machen und das einzigste was man hier erfährt ist was von allen möglichen leuten die eltern und deren geschäftpartner oder freunde so für befufe haben oder autos fahren.

kotz

ja immerhin war ich einer der einzigen der wenigstens was zum thema geschrieben hat.

aber dann sag ich nix mehr. is ma wurscht

Er wurde nicht wegen diesem Thread verbannt, sondern ist an einem Tag im E46 Forum ausgetickt. Ist noch nicht lange her, schaut mal die ersten 3-4 Seiten durch und ihr kommt dahinter. Wobei ein Großteil schon gelöscht wurde.
Aber is ja auch egal, vielleicht kann man hier irgendwann mal wieder BTT gehen, auch wenns wahrscheinlich niemanden mehr interessiert

Wer nen 7er fährt hat keine Zeit hier zu posten

😁

also ich hab mir gerade mal so ein bißchen das e46 forum angeguckt.

da geht echt die luzi ab.

die streiten sich da wie die besenbinder.

da ist das 7er forum echt nen witz.

müsst ihr euch mal angucken ist köstlich am besten so auf seite 5.

(aber unsern madin hab ich nicht gefunden)

Der BMW 7er war schon immer mein Traumauto und so soll das auch bleiben.
Ich bin Student und habe mittlerweile unter anderem durch das Studium andere SIchtweisen zu bestimmten Sachen. EIn STudent mit 645...*lach* wozu studiert der noch....
Mein Golf hat zwar viel zu wenig PS, sieht nicht so geil aus, aber bevor ich jemals dermaßen viel Geld in ein Auto investiere, möge ich zur Hölle fahren.

Und ich sage das obwohl in unserer Familie fast nur BMW gefahren werden... Auf dieser Welt gibts es wichtigere Sachen...sorry für meine Ausflüchte.
Und ich sage das obwohl ich den 7er geil finde.

Zitat:

Original geschrieben von steve7x

blablabla blabla blablablablabla bla.

blablablablabla blablab bla blablanbla.

blablablabla bla blabal

blabla bla bla bla blablabla.

Genau meine Meinung!

.

.

Deine Antwort