Was macht ihr Beruflich?
Ich versuche mir ein Bild von den 6er und 7er fahrern zu machen.
Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von BMW leisten können.
Was macht ihr Beruflich?
144 Antworten
LOL Kapierst du das nich. Ich weiß dass ich mir keinen 7er leisten kann, und ??,wo ist das problem,bin 19, habe erst letztes Jahr , also 2004, mein Abi gemacht und kann mir selbst ein neuen e46 leisten.. Deshalb hab ich auch gesagt , was meine Eltern machen, weil sie einen 7er leisten können. Also belästige du und Aquario mich nicht mit euren lästigen, langweiligen Sprüchen
Ich Sozialamt, 9 Kinder.
Kindergeld reicht um nen 2001er Modell zu kaufen und neben 2 S8 zu halten
😁 😁 😁
Sag mal Martin, hast du es nötig hier so arrogant auf die Kacke zu hauen? Im E46- Forum bist du wie ausgewechselt.
Und zum Thema "Ich kann mir selbst nen E46 leisten": Da ist mir gleich mal ein Zitat aus deiner Vorstellung im E46- Forum eingefallen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Da will ich gleich mal mögliche Missverständnisse aus der Welt räumen. Es wurde durch meine Eltern gesponsort :-), konnte nach dem Abi nocht nich so viel arbeiten um mir das Auto zu leisten. Ich versuche es jetzt als Rettungssani oder bei meinen Eltern ein wenig abzustottern. .
Also mach mal langsam, so machst du dich bestimmt nicht beliebt 😉
Ob ich monatliche Raten bei BMW lasse oder bei meinen Ellis......wo ist das Problem?? Zahlen muss ich es eh selber also immer schön aufpassen was du sagst!
Das Problem ist aber ein anderes. ICh hab am anfang gesagt, dass ich selbst das Auto nicht habe, sondern meine Eltern. Da der User, der den Thread gestellt hat wissen wollte, was Leute die 7er fahren beruflich machen, hab ich es ihnen am Beispiel meiner Eltern erzählt. Daraufhin macht mich hier jeder an. Was soll der Mist?? Hab ich je behauptet den e65 selbst zu besitze`??Was hat das mit prahlen zu tun?? Vielleicht solltet ihr erst lesen, dann denken und DANACH schreiben
Hey Martin, du bist schon der coole, ok in deinem alter haben wir auch auf dicke Hose gemacht allerdings damals mit nem GTI oder GTE und selber gebastelt. Bewerte niemand nach seinem Auto - meistens gehört es der Bank und der Mensch wird durch sein Auto nicht besser. Lieber nen bezahlten Opel als dickes Auto und kein Geld zum Tanken.
Zitat:
Ob ich monatliche Raten bei BMW lasse oder bei meinen Ellis......wo ist das Problem?? Zahlen muss ich es eh selber also immer schön aufpassen
Zitat:
Ob ich monatliche Raten bei BMW lasse oder bei meinen Ellis......wo ist das Problem?? Zahlen muss ich es eh selber also immer schön aufpassen was du sagst!
Das Problem ist aber ein anderes. ICh hab am anfang gesagt, dass ich selbst das Auto nicht habe, sondern meine Eltern. Da der User, der den Thread gestellt hat wissen wollte, was Leute die 7er fahren beruflich machen, hab ich es ihnen am Beispiel meiner Eltern erzählt. Daraufhin macht mich hier jeder an. Was soll der Mist?? Hab ich je behauptet den e65 selbst zu besitze`??Was hat das mit prahlen zu tun?? Vielleicht solltet ihr erst lesen, dann denken und DANACH schreiben
Du VERSUCHST es abzustottern. Aber egal, niemand behauptet, daß du nen E65 hast oder behauptest, einen zu haben. Aber deine Ausdrucksweise in diesem Unterforum ist im Vergleich zum E46 Forum ganz anders (aber nicht im positiven Sinne).
Vielleicht solltest du erst lesen und DANACH posten. Aber ich will mich nicht weiter mit dir streiten, hat eh keinen Sinn.
Das ich nicht lache. Na gut, du hast recht, ich hab kein Geld, fahre Abends um den Block und klaue das Benzin aus fremden Autos. Alles klar. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch mal die Schn.... halten. Mein Auto läuft über eine Firma, deswegen lohnt sich kein Kauf sonder eine Finanzierung, das hat mit steuerlichen Begünstigungen zu tun, wie Abrechnen der MwSt fürs tanken und so weiter. Das ich cool bin hab ich nie behauptet, aber danke für die Blumen. Es ist einfach dumm , dass ihr behauptet , dass ich einen auf dicke Hose mache. Woran macht ihr das fest?? Könnt ihr auch lesen was ich schreibe?
Is das Geil ???
Dicke Hose mit dem wagen der Eltern !!!
Bei BMW kommen zu den Raten noch Zinsen und wenn der Wagen auf Dich zugelassen und versichert ist, solltest Du als Abiturient einen sehr gut bezahlten Nebenjob haben.
Da fahr ich lieber ein Auto was ich mir selbst leisten kann.
Einfach nur Geil Mammi und Pappi bezahlen und der liebe Sohn fährt. (Mit reinem Gewissen, er bezahlt den Wagen ja ab).
Und wenn er mal nicht zahlen kann, auch kein Problem es wird gerne mal gestundet.
Die BMW-Bank macht sowas nicht.
Zitat:
Alles klar. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch mal die Schn.... halten. Mein Auto läuft über
Bring mal bitte so einen Spruch bei den E46igern. Aber da biste ganz kleinlaut. Arm sowas.
Mein kleiner, jemand wie Du brauch mir bzw. uns das deutsche Steuerrrecht nicht zu erklären. Wir besitzen so viele Autos - egal wie - diese Seiten sollten dafür genutzt werden um Erfahrungen auszutauschen und nicht für Kinderhaftes geschwätz zu verbreiten. Was machst Du überhaupt in diesem Unterforum wenn du nen e46 hast - wolltest mal bei den großen was sagen.
Schönen Tag noch und sei nicht sauer
Gruß
Stefan
Sag mal kommst du mit dem Denken mit??
Hier wollte jemand den Beruf 7er Fahrer wissen. Ich hab geantwortet, wie es bei uns in der Familie ist. Wo ist euer Problem?? Ich hab NIE in diesem Thread mit dem Auto meiner Eltern auf dicke Hose gemacht, jdeder der das Gegenteil behauptet sollte sich meine Beiträge genau durchlesen. Ich wollte dem Threadsteller einfach die Frage beantworten.
So und zu dem anderen ......:
Ich habe leider nachmeinem Abi keine Medizinstudienplatz bekommen, habe danach ne Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Meie Eltern haben das Auto nicht fr mich , sonder wegen Abschreibungsgründen ihrer Unternehmen finanziert.
Ich arbeite am Wochenende als Rettungssanitäter, während der Woche organisiere ich neben meinem Vater in seiner Firma die Aufträge und gehe mit arbeiten. Wenns sein muss helfe ich auch bei meiner Mutter aus. Das mache ich allerdings nur solange, bis ich nen Studienplatz habe.ALso nix mit von Pappis Geld leben. Ich kenne keinen 19 Jährigen, der sich so engagiert. Und da sollte keiner damit ein Problem haben, dass ich nen e46 fahre, da ich ja wohl genug mache. Es gibt welche in meinem ALter, die waren dickere Karren und machen nix.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Bring mal bitte so einen Spruch bei den E46igern. Aber da biste ganz kleinlaut. Arm sowas.
Versuch du mir nicht, meine Worte im Munde umzudrehen. Es ging darum, dass mich hier jeder runtermacht, dass mein 3er finanziert ist. Diese Leute scheinen nicht zu wissen, wieso man nen Firmenwagen least bzw finanzert. Darauf bezog sich der Satz.
Dann versteh ich aber Dein Problem nicht !!!
Wenn es um die Berufe der 7er Fahrer geht, hast Du doch eigentlich gar nix hier zu suchen, mit nem e46.
Schuster bleib bei Deinem Leisten !!!
Dann hättest Du niemals irgendwelche Kritik ertragen müssen.
Martin - es stimmt ja was Du sagst - Höflichkeit - Frage beantwortet - ok - aber wie Du den einen User anmachst Opel, Hartz ..., wer es nötig hat. Und deswegen geht jeder wahrscheinlich auf Dich los.
Genieße Dein Auto - viel spaß damit und gut ist ....
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Newcommer
Dann versteh ich aber Dein Problem nicht !!!
Wenn es um die Berufe der 7er Fahrer geht, hast Du doch eigentlich gar nix hier zu suchen, mit nem e46.
Schuster bleib bei Deinem Leisten !!!
Dann hättest Du niemals irgendwelche Kritik ertragen müssen.
Sag mal liest du meine Beiträge?? Ich habe hier im 7er Forum bereits diverse Probleme des Wagens gepostet. Wenn hier jemand nach dem Beruf fragt, Antworte ich, was meine Vater/ Mutter antworten würde. Eure Kritik wäre für mich verständlich wenn ich gesagt hätte " Ich bin Rettungssani und fahre nen 7er" Dann ok, aber ich sagte von Anfang an, ich fahre keinen 7er , sondern meine Eltern und sie sind Unternehmer und Ärztin......... damit hab ich die Frage ohne Prahlerei oder Angeberei beantwortet. oder?
Ich mache User an, di emich hier im 7er Forum verfolgen und in jedem Thread dumm anmachen, so wie es Auario macht..... da konnte ich mich nicht zurück halten. Wenn du den Anfang dieses Threads liest wirst du sehen, dass direkt nach meiner vernünftigen Antwort Aquario kam und gleich rumgeeiert hat. Kannst du mich nicht verstehen?