Was macht ihr Beruflich?
Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.
Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.
Was macht ihr Beruflich?
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hab ich gleich ausprobiert.....
....sieht verdammt g...ut aus!! 😁😁Cpunkt (mit Blick auf Gpunkt) 😁
P.S. : Hab auch gleich was "gespendet". Konnte nicht anders. 😛
Junge Junge!
Das so früh am Morgen! 😁
ACHTUNG: OT
Prinzipiell unterstütze ich die Spendenaufrufe. Allerdings widerstrebt mir der Medienrummel.
"Lieschen Müller" spendet im Moment, weil sie in den Medien von Spendenaufrufen erschlagen wird.
Selbstverständlich sind tragisch viele Menschen von der Welle erfasst worden und betroffen, es stehen auch unendlich viele Schicksale dahinter, die einen berühren. Es soll gespendet werden und das möglichst viel.
Aber bitte nicht nur bei medienwirksamen Ereignissen. Ich habe zum Beispiel noch in keiner Signatur gelesen "Ich spende jedes Jahr 50 € für das DRK" oder sonstige wohltätige Einrichtungen.
Es ist löblich, wenn jetzt viele für Südasien spenden, ich tue dieses auch. Aber genauso wichtig ist es, kontinuierlich zu helfen. Es gibt in jeder Stadt genügend Schicksale, es muß nur jeder einzelne mal die Tageszeitung aufschlagen und es gibt sehr viele und sehr wichtige Organisationen, die das ganze Jahr auf Hilfe angewiesen sind. Allerdings werden diese leider nicht durch medienwirksame Aufrufe unterstützt.
Ich kann nur jeden bitten, mal in sich zu gehen, und zu überlegen, ob er nicht regelmässig helfen möchte. Es gibt überall auf der Welt genügend Menschen, die Unterstützung nötig haben.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hab ich gleich ausprobiert.....
....sieht verdammt g...ut aus!! 😁😁Cpunkt (mit Blick auf Gpunkt) 😁
P.S. : Hab auch gleich was "GESPENDET". Konnte nicht anders. 😛
Das ist ja wohl echt scharf hier. Das war bisher der beste Kommentar, den ich in diesem Thread gelesen habe, wir sollten aber jetzt mit sinnlosen Posten aufhören und anfangen zu arbeiten, damit wir auch alle 10.000 Euro spenden können !!
Ein immer noch lachender
skybird01
Zitat:
Original geschrieben von CLK55AMG cabrio
Da hast du recht es ist aber die schlimmmste Kastastrophe weltweit
... ja, seit Menschen gedenken! 🙄
MfG Late
Zitat:
Da hast du recht es ist aber die schlimmmste Kastastrophe weltweit
so ein quatsch, wer hat dir denn den müll erzählt?
Wollt Ihr wissen, was schlimmmmmm ist,
Letzten Monat spendete ich in die Arbeitsplätze der Deutschen € 70.000,- (E 320 T CDI). Vor zwei Monaten spendete ich € 55.000,- an die Staatskasse (Einkommenssteuernachzahlung). Bin Kleinstunternehmer, 3 Kinder, verh., und habe mein Auto geleast.
Nebenbei bleibt mir aber auch noch was zu leben, und auch für andere Zwecke zum Spenden - in Österreich und Deutschland gibt´s noch immer Buchstabenichtkenner, in 10 Jahren ist die Hälfte unserer Bevölkerung am Existenzminimum, viele Kinder leben in SOS Kinderdörfern, und brauchen dringend Hilfe, eine Angestellte hat nicht einmal mehr ein Telefon, weil Ihr alles weggepfändet wird, ......
also was soll das mit den Spenden, wir arbeiten, verdienen, und geben aus - wie wir es für richtig halten, lassen Wirtschaft und Volk leben,
Schluß mit dem Sch..... - das habt Ihr nicht notwendig, oder
L. G.
Chris
Re
Ist ja interessant was aus aus diesem thread hier geworden ist. Warum haben wir diesen thread nicht gleich nach Spenden benannt.
PS: Ich jedebfalls habe nicht gespendet, werde es auch weiterhin nicht tun. Deutschland leidet momentan unter einem Spendenwahn, von morgens bis abends ist die Presse voll damit.
Das schlimmste sind die regierenden Politiker, die 500 Millionen € spenden, aber nicht mal wissen wo Sie dieses Geld hernehmen sollen, um nur über der USA zu stehen.
Wir haben in Deutschland genug Menschen die arbeitslos sind und denen es auch schlecht geht.
Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken!
Hey, ich bin neu hier und möchte ja nicht unangenehm auffallen... ;-) Aber solltet ihr diesen Thread nicht lieber unter "Proleten.de "oder "Asienfluthilfevomrestderzivilisiertensprichdeutschenautomobilwelt.com" stellen? ;-)
Re: Re
Zitat:
Original geschrieben von morris23
Ist ja interessant was aus aus diesem thread hier geworden ist. Warum haben wir diesen thread nicht gleich nach Spenden benannt.
PS: Ich jedebfalls habe nicht gespendet, werde es auch weiterhin nicht tun. Deutschland leidet momentan unter einem Spendenwahn, von morgens bis abends ist die Presse voll damit.
Das schlimmste sind die regierenden Politiker, die 500 Millionen € spenden, aber nicht mal wissen wo Sie dieses Geld hernehmen sollen, um nur über der USA zu stehen.
Wir haben in Deutschland genug Menschen die arbeitslos sind und denen es auch schlecht geht.Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken!
Hallo,
was dort in Indonesien und Co. passiert ist, ist wirklich sehr tragisch, aber es gibt noch weitaus tragischere Vorkommnisse in der Welt über die keiner berichtet. Wahrscheinlich weil dort keiner Urlaub macht. Ich frage mich auch ständig, warum die Regierung soviel spendet? Kein Geld, keine Einhaltung internationaler Pakte, miese Wirtschaftsstimmung und was macht sie? Spendet so nebenbei 500 Millionen, mehr als jeder andere Staat.
wisst ihr was wirklich SCHLIMM ist?
Die Behörden in Indonesien und Thailand waren sofort informiert, denn beide Länder sind an das Tsunami-Warnsystem des Pazifiks angeschlossen.
Laut Zeitungsberichten hatte das für solche Alarme zuständige Meteorologische Departement am frühen Sonntagmorgen eine Sitzung einberufen; seine Angehörigen waren in Minutenschnelle über das Seebeben vor der Küste Sumatras sowie über dessen Stärke informiert und wussten auch um die Tsunami-Gefahr. Sie beschlossen, nicht zu handeln, weil sie befürchteten, dass ein überflüssiger Alarm in den vollbesetzten Hotels ,unnötige Angst` hätte auslösen und das Ansehen Thailands als Ferienziel schädigen können. Sicherlich wurde das Ausmaß der Gefahr auch unterschätzt. Aber mit ihrer kapitalistischen Denkweise haben die Verantwortlichen eine zynische Kosten/Nutzen-Abwägung vollzogen und gaben den Profitinteressen der Tourismus-Monopole den Vorzug - mit den bekannten dramatischen Folgen.
MfG Late
Re: Re
Zitat:
Original geschrieben von morris23
Wir haben in Deutschland genug Menschen die arbeitslos sind und denen es auch schlecht geht.Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken!
da das mit dem liebe deinen nächsten blabla eh nicht klappt bzw sich eh keine sau drum schert ist es besser in den spenden wahn zu verfallen wie gar nix zu machen obwohls mir auch auf den sack geht mich zig mal mim erhobenen zeigefinger konfrontiert zu sehen ob ich denn schon gespendet habe.
da du ja zum nachdenken angeregt hast - was tust DU denn für die heimischen arbeitslosen & bedürftigen??? jetzt sag bitte nicht du zahlst steuern.
was die 500 der regierung angeht ists mir immer noch 1000x lieber die kassen da ausgeleert zu sehen wie hier in D in unzählige dunkle kanäle versickern zu lassen oder fette beamten hintern noch fetter zu machen. wenn man den hebel da mal ansetzen würde und sich endlich mal eine brauchbare lobby gegen unsere volksvertreter (und die sitzen nicht nur in berlin) bilden würde wären die 500 M`s peanuts.
der satte wird den hungernden eh nie verstehen. deshalb sollte man mit dem vergleich welches leid denn nun schlimmer ist, vorsichtig sein. es ist aber schon befremdlich wieviele leute sich mit dem leid anderer einen persönlichen heiligenschein aufzusetzen versuchen.
Camelot, C55XY, Dig555,..und weiter
Also bislang fand ich diese Forum u.A. deshalb so toll, weil
man mal "neidfrei", ein bisschen seinen "Stolz" auf was auch immer rauslassen konnte. Also z.B. die neue E-Klasse mit allen möglichen Extras... die man sich mal geleistet hat...
Gegenüber meinen Nachbarn oder gar Kunden würde ich das nicht so machen, weil es etwas schwierig ist, und indirekt ein negatives Feedback gibt.
Also auf meine Visitekarte würde ich da wohl nie schreiben
(ML 400 CDI, + A160 usw. und so fort). Hier find ich es aber gut, weil wie gesagt, ich hatte das hier als eine "neidfreie" Zone angesehen....
Insofern - wie so dann auch nicht ausdrücken, daß man spendet. Also der Weber tuts für den Schumacher übers ZDF, die Flutopfer freuen sich.... Habe selbst auch gespendet, war aber weniger.... Muß man aber auch nicht tun...
Was ich sagen will ist, ich finde das nicht peinlich, sondern das macht das Forum doch auch aus, daß man mal "ehrlich" und offen, die Dinge preisgibt, die einen bewegen...
Ich hoffe, daß das auch so bleibt, und sich keiner von "wie peinlich oder so ähnlich" einschüchtern lässt.
In diesem Sinne ne weitere Meinung.
Gruß
Martin
Da magst du ja recht haben, aber es gibt in Deutschland nicht so arme Menschen die es, so dringend gebrauchen könnten wie in Aisen
Die haben nicht mal trocken Brot
Also spendet was das Zeug hält
Bitte