Was macht ihr Beruflich?

Mercedes E-Klasse W211

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

95 Antworten

Hi,

Hier ist der Thread.

Gruß
Sippi

Re: Was macht ihr Beruflich?

Zitat:

Original geschrieben von Newbbb

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

ich Bin ein Ganz Normaler Fleischer 😁

Schön zu sehen, das in jedem Forum immer die gleichen Frage gestellt werden..
Ob bei uns im e46 Forum oder hier bei euch DClern...
Die Neugier macht uns zu verbündeten. 😁

Oliver

Beruf: Professeur agrégé (höchster Dienstgrad im franzözischen Schulwesen)
Auto: E220CDI El., Automatik und diverse Extras, mittlerweile schon der dritte 211er, bis jetzt immer voll zufrieden. Seit 1995 bei Mercedes aboniert (vier 210er, alle neu gekauft), vorher vier 5er BMWs (alle gebraucht gekauft).

Willst Du noch mehr wissen?

Hi, Newbbb!

Frisch im Forum registriert und schon so neugierig? Zudem keine Info über Dich, damit WIR uns "ein Bild" machen können?

Am Ende biste sogar ein bei DC beschäftigter Meinungsforscher oder Service-Manager ... 😁 !

Na, trotzdem: Willkommen im Forum!

Bin 38, ganz stino kfm. Angestellter, verheiratet, keine Kinder, habe meine E nicht komplett bar bezahlt, leiste sie mir aber trotzdem, denn ich lebe jetzt und heute! Oder siehst Du das anders? Dürfen "Normalos" nicht so ein tolles Auto fahren? 😉

Gruß

Der Berliner

P.S.: Habe mir sogar den Flug mit meinem Nicknamen geleistet! Träume erfüllen ist g***!

popeliger schüler.. schlimm?! der thread ist irgendwie sinnlos..

als nächstes kommt noch die frage, ob wir auch gerne mal tangas tragen..

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

..als nächstes kommt noch die frage, ob wir auch gerne mal tangas tragen..

wieso,

du nicht??????? 😁

is doch G*** so rumzulaufen 😎

und erst das Leder,

natürlich

Nappa

😁
Sippi

Wie Concorde, aber mit folgenden Änderungen :

- leitend
- Tochter
- bezahlt ... *ggg

bin 18 jahre alt und azubi zum kfz-mechankiker,werde meine lehre mitte des jahres beenden.
auto siehste ja unten.

machs mal wie Concorde 🙂
35, married, 2 süsse Racker und Auto -bar- 😉

was mache ich eigentlich beruflich, hmm...., sagen wir mal -> IT Printer Spezie bei *HAL*

Gute 8
warpbird

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

als nächstes kommt noch die frage, ob wir auch gerne mal tangas tragen..

lol - wieder ein echter Kujko! köstlich!

@dig
dabei halte ich mich ja noch richtig zurück.. aber bei so dummen fragen müssen so dumme antworten kommen

jetzt wüsste ich halt gerne, was dem threadschreiben diese erkenntnis bringt, ob jemand rote,grüne oder blaue tangas trägt oder erbschleicher, ingenieur oder beamter ist?

Ein Nappa-Tanga in Wagenfarbe is kein Thema.Aber in der Stoff-Leder Kombi wirds........😁

Andreas das Auto ist aber sponsored by Papi oder?

Deine Antwort