Was macht ihr Beruflich?
Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.
Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.
Was macht ihr Beruflich?
95 Antworten
Da magst du ja recht haben, aber es gibt in Deutschland nicht so arme Menschen die es, so dringend gebrauchen könnten wie in Aisen
Die haben nicht mal trocken Brot
Also spendet was das Zeug hält
Bitte , Bitte
Zitat:
Original geschrieben von CLK55AMG cabrio
Da magst du ja recht haben, aber es gibt in Deutschland nicht so arme Menschen die es, so dringend gebrauchen könnten wie in Aisen
Die haben nicht mal trocken Brot
Also spendet was das Zeug hält
Bitte , Bitte
der ärmste HIER scheinst auf jeden fall DU zu sein:
http://www.motor-talk.de/.../markis.txt?s&%3Bpostid=3889595
hahahaha a boaaaaaah was fürn träumer. hab mir mal so seine beiträge durchgelesen, GELL MERCEDESCHECKER, AMG DINGSBUMS (eigentlich hat er ja alle, wieso auch nicht?? 😁 ) hahaha so geil.
ich wäre hier jedenfalls nur für eines: SCHLIEßUNG DES THREADS!
@mercedeschecker,amg-bla-bla usw usw..
du warst nochmal was..? testfahrer bei amg? ach ne, stimmt, wahrscheinlich biste gleich BESITZER von AMG.. haha witzbold.
hast dir wohl an der s-bahnscheibe morgens bissl die rübe überfroren 😁
Na dann will ich mal ein bißchen Schärfe aus der Diskussion nehmen.
Meinen Wagen habe ich bar bezahlt (wie alle zuvor auch), ich bin Beamter im gehobenen Dienst, verheiratet und habe eine Kinder, alles Töchter.
Gruß
andreasstudent
Jetzt verstehe ich, warum diese unsäglichen Talk-Shows im TV so beliebt sind:
Jeder hat den Outing-Zwang!
Was macht den der Fragesteller "newbb" eigentlich beruflich?
Fände ich auch mal interessant. 🙄
Wo er hier doch so neugierig auftritt könnte er sich auch einmal "outen"...
Hmm...
Eventuell sollte auch malwieder jemand an Freizeitprogramme für pubertierende Jugendliche spenden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Was macht den der Fragesteller "newbb" eigentlich beruflich?
Fände ich auch mal interessant. 🙄Wo er hier doch so neugierig auftritt könnte er sich auch einmal "outen"...
Fragte ich anfangs schon ...
Schön, dass Ihr Euch wieder dem Thema nähert. 🙂 Einen Sp.....-Thread hatten wir schon, der wurde dann auch bald geschlossen.
Übrigens: Ich bin nicht "alle zuvor", bei mir läuft mtl. noch 'was vom Konto wech, aber ich fühle mich deswegen nicht in der falschen Liga, kann schließlich auch anständig für die Kohle ackern.
Beruhigt Euch und freut Euch am Sternchen (sorry, den Begriff habe ich jetzt hoffentlich nicht unerlaubt "geklaut" 😁), denn wir haben ihn verdient.
Gruß
Der Berliner
Also das wars !
Bitte Bitte beendet diesen thread.
Dieser ist teilweise unter der Gürtellinie und das passt nicht hier hin !!!!!!!!!
Also entweder macht der Moderator schluss oder.......
Ich finde es absolut danebem und habe auch kein Problem diese Sache weiter zu verrfolgen....
Ich werde dieses forum nach dem verlasssen
SCHADE!!!!!!!!
Der Verfassungsschutz würde diesen threath interessabt finden , oder?
ICH BIN ENTTÄSCHT VON MOTOR TALK
Stephanell
Also Jungs (und Mädels),
kehrt doch mal bitte wieder zur Raison zurück. Aus einem eigentlich nicht schlecht gemeinten Thread (wir hatten ja schon ähnliche Dinge, z.B. wo kommt ihr her usw.) wurde ein richtiger Saustall.
Wer unbedingt meint, dass er hinausposaunen muss, dass ihn die Tsunami-Katastrophe überhaupt nicht juckt oder er dafür wasweißichwieviel Tausend Euro gespendet hat, der soll bei seiner Meinung bleiben (und am besten nicht damit in der Signatur hausieren gehen), sich dafür aber ein anderes Forum suchen.
Den Thread verstand ich in Richtung "Comunity". Hier sind viele Stammleser und -schreiber, die sich nicht zu schade sind, einander etwas mehr zu erzählen als nur den Nicknamen. Daraus könnte dann auch mal mehr erwachsen, hab ich selbst schon per PN erlebt. Das hilft bei Entscheidungen, die man ohne den Rat des Forums nicht hätte treffen können, oder eben auch Hilfe bei Problemen, wo man den Werkstattmeister mit den einschlägigen Fachbegriffen und Kundendienstmaßnahmen derart beeindrucken kann, dass dieser sogar fragt, woher man diese Informationen besäße und keine Ausflüchte mehr wählt.
Ich finde das klasse und freue mich, dass man der größtenteils gepflegten Unterhaltung beiwohnen kann, egal ob man "nur" einen Leasingwagen fährt oder bereits als 20-jähriger mit der Kohle nur so um sich wirft!
Tut uns und Euch also doch den Gefallen, lasst diesen Thread in Ruhe nach unten rutschen und wenden uns wieder sachlicheren Themen zu, z.B. fehlenden Umfeldbeleuchtungen, Gurtriemen usw. 😁
Ich habe leider auch in meinem Berufsumfeld mit einem (leider öffentlichen) Forum zu kämpfen, in dem Neid, Missgunst und Diffarmierungen zu teilweise abstrusen Diskussionen führen und das vor den Augen der Presse, die meint, daraus seriöse Informationen über meinen Berufsstand zu sammeln. Nur noch peinlich...
Zeigen wir dem Moderator, dass wir selber in der Lage sind, so einen Schwachsinn wie er sich hier entwickelt hat, zu unterbinden! Da muss "Mutti" nicht dazwischen gehen und den Thread schließen.
Amen,
Frank
Um nochmal zur Community zurückzukehren
Ich bin "nur" verhinderter 211er Fahrer (habe beschlossen aufgrund der nachlassenden Konstruktions- und Verabreitungsqualität von DC bei dem zu bleiben, was mein herz erobert hat: W124), aber meinen Senf zum ursdprünglichen Thema des Threads kann ich gerne dazugeben: 39 Jahre, demnächst verheiratet, keine Kinder und Journalist. Keine Geschäftsführung, keine Angestellten, kein garnix. Geb mein sauer verdientes Geld nicht mehr bei DC ab, die habens in der Hälfte der Fälle nicht verdient...
... und ich hatte schon Hoffnung, mein Beitrag hätte was genutzt!
Herzlichen Glückwunsch, lass uns bitte in Ruhe!
Frank