Was macht ihr Beruflich?

Mercedes E-Klasse W211

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

95 Antworten

Beruf ?

ich bin 25 fahre einen SLK 32 AMG Designo selbständiger Industriekaufmann bald fahre ich einen CLk 55 AMG Cabrio Designo

Is das nich der tanga Thread!?!
was isn mit dem hier:

Warum trägt eine schwäbische Hausfrau keine String-Tangas?
Weil sich daraus keine Putzlappen machen lassen.

man kann auch ganz leicht einen proletenthread drauß machen, die user dazu hätten wir mal allemale..

achja, ich hab keine pfennig gespendet, und jetzt? find ich ja ganz toll wenn jemand weit und breit herumposaunt, dass er ja so toll gespendet hat.

scheint mir so hier der thread zui sein, indem alle daimler fahrer mal ihren proleten rauslassen können. ich hab das, ich hab dies, ich hab jenes bla bla..

also, wir leiten die nächste runde ein. wer hat jetzt wie viel gespendet? von tangas zu spenden, wow, nicht schlecht..

Ein Mercedesfahrer im roten Tanga flüstert am Schalter einer Frankfurter Bank: “Kann ich hier eine Million Euro einzahlen?” Der Bankangestellte: “Selbstverständlich. Aber deswegen brauchen Sie nicht so leise zu sprechen. Armut ist bei uns keine Schande.”

der Herr wollte es doch wissen was wir beruflich machen. wir geben doch nicht an wir legen doch nur tatsachen auf den tisch!

"geschmack"volle signatur... ich fass es nicht.
vergeht einem ja die lust auf tangas... solltest dir das vielleicht auf die stirn tätowieren lassen. dahinter scheint eh nicht viel zu sein von daher tut es auch bestimmt nicht weh.

ich arbeite übrigens bei mc donalds an der drive in ausgabe und habe noch einen 1 euro job bei der mafia. äh und nebenberuflich klaue ich alten omis noch die handtaschen.

mein benz ist nicht bezahlt sondern aus polen.

sorry aber das wird hier langsam richtig blöd

jetzt auf einmal sind die leute auf die idee gekommen zu spenden. erst am tag dieser flut starben menschen, FRÜHER NICHT. nein nein, früher nicht, sowas gabs vor der welle nicht..
und zu deiner privatmail clkamg0815 werde ich mal keinen kommentar ablassen.
wie wärs wenn du ne anzeige in ner tageszeitung aufgibst, dass du was gespendet hast? deine seele hast du ja damit gerade noch vorm fegefeuer gerettet 😁

Zitat:

Getippselt von CLK77MatchboxLMA

Grundsätzlich: PEINLICH.

Als Signatur: OBER-PEINLICH

Und dann noch mit Schreibfehler (Flut-OFER) :

.......UNGLAUBLICH!...................

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

CAMLOT

Was soll das???🙄

Ich glaube du hast tatsächlich eine Sehschwäche.

Links 7 Punkte -- Unglaublich -- Rechts 19 Punkte
Bitte bringe dies wieder in die Gleichgewichtslage!😁

Viele Grüsse

Late

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

CAMLOT

Ich habe 100€ gespendet!

Oh Gott... Wie kann man nur mit sowas "angeben" wollen? Furchtbar.

Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen - Signatur Update!

Kann mir einer mal sagen was das hier noch mit der E-Klasse zutun hat?
Ich muss feststellen das das forum in letzter Zeit abrutscht.
Bedauerlich.

Stephanell

😁 😁 😁

Hi,

um das mit dem "wer hat hier die meiste Kohle" richtig abzurunden, wäre ich stark dafür, dass wir jetzt alle mal unsere Kontoauszüge auf die Hinterteile unserer Frauen kleben, die sich zu diesem Zweck natürlich in die "ich bin ein - Tisch - Stellung" begeben müssen und dann vergleichen ! 😁

MfG,

db1

_________

Ein Stern blinkt in der Nacht

Zitat:

Original geschrieben von db1

Hi,

um das mit dem "wer hat hier die meiste Kohle" richtig abzurunden, wäre ich stark dafür, dass wir jetzt alle mal unsere Kontoauszüge auf die Hinterteile unserer Frauen kleben, die sich zu diesem Zweck natürlich in die "ich bin ein - Tisch - Stellung" begeben müssen und dann vergleichen ! 😁

Hab ich gleich ausprobiert.....

....sieht verdammt g...ut aus!! 😁😁

Cpunkt (mit Blick auf Gpunkt) 😁

P.S. : Hab auch gleich was "gespendet". Konnte nicht anders. 😛

Ich finde wenn es Rentner gibt, die nur 600 € monatlich zur Verfügung haben und die dann 2€ spenden finde ich es klasse.

jeder soll spenden! Ich denke die Menschen die einen Daimler Fahren da sollten 50 € schon drin

Es sind 200 000 Menschen qualvoll gestorben, die ihre ganze Zukunft, Familienmitglieder und ihr Exitenzverloren haben!

Also spendet soviel wie ihr könnt

Auch 50€ reichen !

habt Mitleid mit ihnen
Das Land ist sowieso schon sehr arm!#

Für diese Menschen ist das einen finazielle Kastastrophe

Deine Antwort