Was macht ihr Beruflich?
Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.
Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.
Was macht ihr Beruflich?
95 Antworten
@topic: mach z.Z. ne Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung
@rest: ich persönlich finde es echt ARM wenn jmd. in seine Signatur schreiben muss das er 10.000€ gespendet hat. Denn meiner Meinung nach spendet der jenige nicht aus reinem Herzen oder weil er wirklich HELFEN möchte sondern er erhofft sich dadurch "Ansehen" bei seinen Mitmenschen zu "erkaufen". Davon abgesehn mag ich ehrlich gesagt bezweifeln das dieser Mensch überhaupt etwas gespendet hat! Sry aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.
OKAY DA DIESER THREAT langsam sich beruhigt also die Anwort:
E-Klasse 320 cdi warum , weil es das schönste auto ist was man erwerben kann zu zeit.
auch wenn e erste nicht so war.
immmer wieder
habe selber kleine firma mit 60 MA und bin zu frieden. Zeiten sind hart,aber gute firmen kommen weiter....... (mein motto)
stephanell
Re: Was macht ihr Beruflich?
Zitat:
Original geschrieben von Newbbb
Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.
Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.
Was macht ihr Beruflich?
Ach und warum darf keiner von Deinen Obengenannten einen Mercedes kaufen ???????????? Das würde uns hier aber brennend interessieren. Und gerade Mechaniker können sich doch einen Mercedes leisten, vorallem als älteren Gebrauchtwagen, da sie ja selbst drum rumschrauben können.
Re: Re: Was macht ihr Beruflich?
Zitat:
Original geschrieben von jegas
Ach und warum darf keiner von Deinen Obengenannten einen Mercedes kaufen ???????????? Das würde uns hier aber brennend interessieren. Und gerade Mechaniker können sich doch einen Mercedes leisten, vorallem als älteren Gebrauchtwagen, da sie ja selbst drum rumschrauben können.
Na vielleicht weil er geschrieben hat, die "NEUESTEN" Modelle von Mercedes. Und die kann sich Otto-Normal-Verbraucher in der Regel finanziell einfach nicht leisten.
Gruß
andreasstudent
Zitat:
Original geschrieben von thegod
@topic: mach z.Z. ne Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung
@rest: ich persönlich finde es echt ARM wenn jmd. in seine Signatur schreiben muss das er 10.000€ gespendet hat. ....
seinen letzten beitrag hat er wieder gelöscht, jetzt steht meiner auf seite 6 natürlich etwas doof aus dem zusammenhang gerissen da.
aber wenn man mal wieder zum thema kommt - seis drum...
frank