Was macht ihr Beruflich?

Mercedes C-Klasse W203

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

91 Antworten

Was ich Beruflich mache?

Die meiste Zeit guck ich mir Beiträge bei Motor-Talk an 😁

Privat: C 320 Avantgarde
Beruflich: MB Integro 15m

Zitat:

Original geschrieben von Breze230k

@ newbb

Zu deiner Info: Ich bin Bäcker und ich besitze einen Mercedes! Überleg erst was du sagst, bevor Du auf andere Berufe herziehst!

Grüße Breze

Aber schon Grossbäcker.

Viele Grüsse

Freiefahrt

ICh glaube es wurde nicht der Selbständige gemeint sondern der Angestellte des Bäckers !

Ähnliche Themen

Nabend,

Also ich habe auch 2 Jobs,

1. MediaMarkt Verkäufer

2. Selbständiger Fachinformatiker

========================
C 320 mit Command und und und...

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Was ich Beruflich mache?

Die meiste Zeit guck ich mir Beiträge bei Motor-Talk an 😁

Das wäre aber nur als Drittjob für einen 19jährigen Polen finanzierbar ... 😉

ahhhh... hab mir irgendwann dies thema auf emailbenachrichtigung gesetzt.... wie bekomme ich das weg? es nervt inzwischen!

Hallo Mods, warum wird eigentlich dieser Thread der unsinnigerweise schon über 6 Seiten geht, nicht zugemacht? Der von Chivas war nun wirklich OK.

Hallo!
Ich kann mich nur voll und ganz hinter dem Beitrag von Wckelelvis stellen.gruß benno 01

hi mädels !

@benno 01
@wackelelvis
damit ihr auch mal sinnvolles schreiben könnt !
scherz (nicht böse gemeint)

ich gehe aufn --------- und deshalb nur

a-klasse 140 ohne alles 🙂 🙂 🙂 🙂

gruß onecosmic

Wenn ich das so lese, dan kriegt man fast Lust, selbst auch einen Mercedes zu kaufen, da ich mich dann (mangels polnischer Staastbürgerschaft und längst hinter mir gelassenen 19 Jahren sowie 2 linken Händen in der Backstube) mit 36 Jahren ohne weiteres in den vorzetigen Vorruhestand begeben könnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich trotz frühem Nichtstun einen fetten Mercedes auf Kosten meiner Frau fahren würde.

P.S. Vergass zu erwähnen, dass ich Haubentaucherfriseur im 2. Lehrjahr bin und der Saab 9-5 Aero mein persönicher Geschäftswagen ist (im 3. Lehrjahr gibt es dann vielleicht einen Mercedes)

Zitat:

Original geschrieben von onecosmic

hi mädels !

@benno 01
@wackelelvis
damit ihr auch mal sinnvolles schreiben könnt !
scherz (nicht böse gemeint)

ich gehe aufn --------- und deshalb nur

a-klasse 140 ohne alles 🙂 🙂 🙂 🙂

gruß onecosmic

was bist du denn für einer, lese dir erstmal meine Beiträge durch, falls du objektiv bist, kannste, vielleicht beurteilen ob sie sinnvoll sind oder nicht,dein Beitrag ist weder sachlich noch sinnvoll.Hier auf diesem Board wollen wir auch nicht unter die Gürtellinie gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

was bist du denn für einer, lese dir erstmal meine Beiträge durch, falls du objektiv bist, kannste, vielleicht beurteilen ob sie sinnvoll sind oder nicht,dein Beitrag ist weder sachlich noch sinnvoll.Hier auf diesem Board wollen wir auch nicht unter die Gürtellinie gehen.

habe ich auch nicht vor !!!! aber etwas spaß oder serzen wird ja erlaubt sein !!! also wer alles dieses thread ernst nimmt sieht mann ja an den beiträgen !!!

gruß onecosmic

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Hallo Mods, warum wird eigentlich dieser Thread der unsinnigerweise schon über 6 Seiten geht, nicht zugemacht? Der von Chivas war nun wirklich OK.

Ich schätze, die Mods haben fälschlicherweise angenommen, dass es sich bei Chivas' Thread um ein unzulässiges Gewinnspiel handelt ... und wenn das tatsächlich so wäre, müssten sie den Thread zwangsläufig schließen.

Camlot hat an anderer Stelle bereits erklärt, warum das hier nicht zutrifft ... dazu kommt auch, dass eine einstündige Probefahrt (sogar mit Chivas auf dem Nebensitz 😁 ) keinen "Wert" darstellt, der MT mit dem Wettbewerbsrecht in Konflikt bringen könnte.

War wohl gut gemeint, aber übers Ziel geschossen.

Mich würde auch interessieren, was die Reparatur nun wirklich gekostet hat.

Für den Fall, dass dieser Thread hier jetzt auch geschlossen wird, weil er für Posts zum Thema "Ratespiel" genützt wird ... um den wär's wohl nicht besonders schade. 😛

@ paquito D A N K E!!!!!!!