Was macht ihr Beruflich?

Mercedes C-Klasse W203

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

91 Antworten

Gewinnspiel?
Bei jedem DC Händler kann ich sicherlich eine kostenlose Probefahrt anmelden. Also gibts keinen realen Wert zu gewinnen, weil ja eine Stunde nix kostet! (Das wäre zudem ein Neufahrzeug letzter Bauart) Zuzüglich muss der "Glückliche" ja noch die eigene Anreise nach HH finanzieren, nebst Übernachtung!

Am besten wir treffen uns alle mal in einer dunklen, verrauchten Kneipe in St. Pauli oder St. Georg und hauen uns im Separe die Peperaturrechnungen wettmässig nur so um die Ohren. Wer die höchste Rechnung hat muss die Runde Sprudel (stilles Wasser bitte) bezahlen!

Ups, war das jetzt ein Aufruf zu illegalen Wettspielen? Wenn´s so ist ziehe ich den Vorschlag selbstredend sofort zurück und entschuldige mich.

Äh, wie hoch war denn nu die Rechnung? (ich verzichte auf meinen "Gewinn"" sofern ich richtig liege)

Hi

die letzten 14 Beiträge ( hab so ungefähr nachgezählt ) gingen mal alle am Thema vorbei.

Und da ihr mich ja nun schon per PN und hier im Thread anfleht das Thema zu schliessen......gerne...!!

***** CLOSED *****

Gruß

AKL33
MOD MB Foren