ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was macht ihr Beruflich?

Was macht ihr Beruflich?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 17:59

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

Ähnliche Themen
91 Antworten

...-ich komme aus Polen ;) ....

Was ist denn das für eine Berufsbezeichnung??? :D

Warum sollen sich denn

Zitat:

Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter

keine Mercedes leisten können?

Hast Du einen regelmäßigen Gehaltseingang bist Du auch kreditwürdig und einer Anschaffung eines Benz o.ä. steht nichts im Weg.

Auch der Unterhalt ist gar nicht mal allzuteuer im Vergleich zu anderen Automarken mit Protzpotenzial.

Hast Du dann noch Glück und bekommst einen Fehlerfreien, was aber nicht garantiert ist, kommst Du sogar besser weg als bei manch´anderen Mitbewerber.

So nun mal zu Deiner Frage:

Ich bin von Beruf Informatiker.

Gruss zyrrus

Re: Was macht ihr Beruflich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Newbbb

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

HALLO newbbb,

da du diese fragen auch in anderen foren gestellt hast jetzt von mir eine frage, wozu willst du das wissen?

STUDENT = C 320 Bj.2002

gruss

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:05

Ich erstelle eine Liste mit Autmarken und Berufen die diese am meisten fahren, Sozialschichten wenn man so will.

Re: Was macht ihr Beruflich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Newbbb

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter ...

Was macht ihr Beruflich?

...sag das nicht ! Oder wann hast Du das letzte Mal beim Bäcker eíngekauft ?

Zu Deiner Frage:

selbständiger TV Journalist

am 8. Januar 2005 um 19:33

Azubi

am 8. Januar 2005 um 19:36

Auch Azubi! C220CDI

am 8. Januar 2005 um 19:38

Ich arbeite bei dem Konzern DaimlerChrysler, um genau zu sein bei der Vertriebsorganisation Deutschland (also bei Mercedes-Benz) in einer höheren Position.

Beruf

 

Ich war einmal bei der Deutschen Flugsicherung und geniese den Vorruhestand und als Übergang leistete ich mir einen Daimler.

am 8. Januar 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Boss

Ich arbeite bei der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (also bei dem Konzern Mercedes-Benz) in einer höheren Position.

Aha. Ist die Position so abgehoben, dass man auf ihr nicht mehr weiss, dass der Konzern "DaimlerChrysler" und die Marke "Mercedes-Benz" heisst?

Zitat:

Original geschrieben von jacek88

...-ich komme aus Polen ;) ....

Kann man davon leben? ;)

Ich bin Chef

am 8. Januar 2005 um 21:22

hoffentlich ist hier keiner vom Finanzamt und stellt persönliche Fragen. Wobei die Antworten sehr fantasievoll sein könnten.Wer kanns nach prüfen.

Ähnliche Themen