ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was macht ihr Beruflich?

Was macht ihr Beruflich?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 17:59

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

Ich meine Bäcker,Mechaniker,Einzelhandelsleute oder sonstige normalen arbeiter werden sich wohl kaum die neusten Modelle von MB leisten können.

Was macht ihr Beruflich?

Ähnliche Themen
91 Antworten
am 8. Januar 2005 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Aha. Ist die Position so abgehoben, dass man auf ihr nicht mehr weiss, dass der Konzern "DaimlerChrysler" und die Marke "Mercedes-Benz" heisst?

Entschuldigung, war ein Satzbaufehler meinerseits. Ich wollte das Wort "Konzern" eigentlich vor das Wort "DaimlerChryler" setzen. In der Eile kommt das schon mal vor. ;)

jemand in einer höheren Position sollte das wissen ihm sollten so kleine Fehler nicht passieren.:D

gruss

am 8. Januar 2005 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von danijelbrcko

jemand in einer höheren Position sollte das wissen ihm sollten so kleine Fehler nicht passieren.:D

gruss

Nobody is perfekt. ;)

Ich gebe die Antwort für eine eingefleischte MB-Fahrererin:

BWL-Schlampe bei einem großen deutschen Automobilzulieferer, d.h. die arme ist selbst für die Lieferung der bescheidenen Diesel-Injektoren zuständig.

-> MB C-Klasse SC 220CDI (ab 02/2005) mit Frauenstand- und Sitzheizung ;)

Auweia!!!!!

am 8. Januar 2005 um 23:28

@gruendlach:

bei der DFS in langen? da war ich auch mal. hab im hotel dreieich gewohnt, bis ich aufgrund nicht bezahlter DSL rechnungen gekickt wurde :D.

ansonsten bin ich student, arzthelfer, kurierfahrer, autokäufer, bauarbeiter, pc-techniker usw.. je nachdem, was gerade gefragt ist und womit sich gut geld machen lässt. wenns mal nicht so gut läuft fahre ich auch lieber lupo 1.0 und peugeot 206 ;)

Informatikstudent

NOCH jurastuden... hab dieses jahr mein examen geschrieben und hoffe auf positive ergebnisse...

bevor gefragt wird, wie sich ein jurastudent nen c 220 cdi und nen golf 5 tdi leisten kann: das sind fahrzeuge die in der familie sind...

Re: Re: Was macht ihr Beruflich?

 

Zitat:

Original geschrieben von 3121

HALLO newbbb,

da du diese fragen auch in anderen foren gestellt hast jetzt von mir eine frage, wozu willst du das wissen?

Schließe mich der Frage an, ohne die Seine zu beantworten.

Hellmuth

am 9. Januar 2005 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von kujko im E-Klasse-Forum

...nächstens will er wissen, ob wir ab und an mal gerne Tangas tragen....

fahre einen C230 Kompressor Avantgarde mit sportpaket

Beruf: Unternehmensberater

gruss

Jonny

am 9. Januar 2005 um 10:14

tangas? beruflich nein, privat ja :-)

Ich bin Schüler!!! (Abiturient) 18 Jahre

am 9. Januar 2005 um 11:42

Ich denke mit so einer"liste"die du erstellst,wird man es nicht pauschal sagen können wer was warum fährt! meines erachtens KANN(!) sich jeder der es will einen mercedes leisten,egal wie jung oder alt man ist!es kommt immer darauf an was man bereit ist auszugeben(in anschaffung sowie unterhalt)ich persönlich habe ein fable dafür entwickelt weil ich in einem taxiunternehmen gross geworden bin,und nicht weil es eine premiummarke ist.wir hätten in den 80-90ern auch vw fahren können-es war aber Benz.zudem habe ich schon 2 schwere(nicht durch mich verursachte) unfalle überlebt,die mit sicherheit in anderen wagen tödlich geendet wären!!

 

Wohlgemerkt ich blieb unverletzt,auto brannte schon beim rauskrabbeln...

ach ja,es war einmal ein 190er!

am 9. Januar 2005 um 11:54

Re: Was macht ihr Beruflich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Newbbb

Ich versuche mir ein Bild von den W203 und E klasse fahrern zu machen.

 

Was macht ihr Beruflich?

Zwecks Senkung der Meßungenauigkeiten solltest Du besser nach, von der jeweiligen Bank bestätigten, Kontoauszügen fragen - was sagt ein Auto schon aus ... :p

Viele Grüße,

db1

________

Ein Stern blinkt in der Nacht

Ähnliche Themen