Was macht Ihr beruflich?
Hallo Forum,
ich fänds interessant mal zu erfahren was Ihr beruflich macht. Die Frage stellte sich mir weil ich an anderer Stelle immer über sinkende Reallöhne lese und mich wundere wie non chalant hier über autos der 40' oder 50'tsd Euro Klasse gesprochen wird.
Wenn man berücksichtig wie hoch die realistisch betrachteten Kosten für Autos dieser Kategorie sind müssen sich hier ja ne Menge Gutverdiener rumtreiben. Oder sinds gar keine Gutverdiener sondern Menschen die beispielsweise unter 2000 Euro netto verdienen und der Meinung sind "Hauptsache dickes Auto....andere Dinge im Leben müssen zurückstehen".
Also mich interessiert quasi wer sich hier ein teures Auto "wirklich" leisten kann (im Sinne von das läuft so nebenbei weil viele andere dinge im leben ja nunmal wichtiger sind) und wie hoch der Anteil der "Malocher" oder "kleinen Angestellten" ist die sich ein teures Auto zwar gönnen aber eigentlich nicht leisten können.
Ich bin übrigens selbständig und im Moment passt es aber kann sich auch wieder ändern:-)
Gruß