Was macht der (zukünftige) X5 Fahrer beruflich?
Ist er ein Angestellter, Arbeiter oder Selbstständiger?
Bäcker, Tischler, Arzt, Lehrer, Manager, Betriebswirt, Anwalt, Bauer oder.. ... ?
Wer dazu nichts sagen, oder keinen dazu passenden post abgeben möchte, soll es bitte einfach lassen!
Ich werde ziemlich sicher Anfang 2014 meinen f10 gegen einen f15 tauschen,
arbeite immer "selbst" und "ständig" (😛) und habe ein Unternehmen!
Es verwundert mich nur manchmal, wie manche so "salopp" und "cool" sagen:" Wenn das Kleingeld paßt, nimm gleich den M5.0d!!" Und nicht selten kosten diese über 100.000 Euro... .. .!
LG julmar
Beste Antwort im Thema
Der völlig untypische zukünftige X5 (F15) Fahrer ist nicht reich, nicht arm, er verwirklicht einen seit 15 Jahren geträumten Traum, einmal in seinem Leben einen X5 als sein eigen nennen zu können. Er ist ein Autonarr, der etliche Kämpfe mit der Frau ausgefochten hat, ehe sich beide nun endlich für einen X5 Xdrive 25d entschieden haben. Er hat bereits drei X3 in der vernünftigsten aller Klassen gefahren, also den 20d und hat den letzten X3 nach knapp drei Jahren und 70000 gefahrenen Km für einen wirklich tollen Preis verkaufen können. Nur dieses gute Geschäft mit einem wirklich zuverlässigen und eben deshalb im Gebrauchtwagenpreis sehr hoch bewerteten Auto hat es ihm möglich gemacht, in diese Klasse einzusteigen. Dieser zukünftige X5_Fahrer muss beim Lesen der bisherigen Beiträge in diesem Thread nur öfters den Kopf schütteln wegen der hier teilweise in vollem Ernst gemachten Aussagen. Ihm kommen schon hin und wieder Zweifel, ob er mit seinem spaßigen 4-Zylinder-X5 sich in diesem Forum überhaupt zu Wort melden sollte, denn angesichts der gewaltigen Masse hier an Besitzern von mehreren Luxuskarossen auf einmal weiß er nun wirklich nicht, ob er sich mit seinem"Arme Leute X5" tatsächlich hier äußern kann, ohne gleich für größenwahnsinnig erklärt zu werden.
Aber er freut sich wie ein kleines Kind auf seinen kleinen, für den Februar angesagten X5.
Er hat fast 40 Jahre lang im kirchlichen Dienst an sonderpädagogischen Einrichtungen schuften dürfen, ist jetzt Rentner und möchte mit dem X5 und seinem Caravan den Rest seines Lebens so oft wie nur möglich zusammen mit seiner Frau herrlichen, freien Camping-Urlaub gestalten, denn zum Urlaub im Schickimicki-Hotel wird´s nun nicht mehr ganz reichen.
Den X5 muss er sich allerdings lange erhalten und pflegen und schonen, denn nach ein paar Jahren einfach mal einen neuen leasen, ist leider nicht möglich.
Ich freue mich ganz arg auf meinen kleinen X5 Xdrive 25d in bescheidener, aber unserer Meinung nach durchaus geschmackvoller Ausstattung und wir werden uns ganz bestimmt nicht wegen der "popeligen" 18 Zoll Serien- Räder schämen.
Noch ein frohes Weihnachten und für das neue Jahr 2014 weiterhin viel Erfolg, etwas Glück, aber vor allem sehr viel Gesundheit und immer eine gute Fahrt!
Louis
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Kinder UND X5 bei uns.... Bin dann wohl einer der wenigen, welchen im Februar den 4. X5 privat bekommt...
Ich glaube du bist der einzige mit dem X5 M50d, der privat gekauft wird und nicht als Firmenwagen läuft !!!
ich bin SIOK
kinder sind doch das schönste, frauen, fahren, ferien, und feiern aber auch 😁
Zitat:
Kinder UND X5 bei uns.... Bin dann wohl einer der wenigen, welchen im Februar den 4. X5 privat bekommt...
4er X5? Musst du mir alles nachmachen😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
4er X5? Musst du mir alles nachmachen😉Zitat:
und alle bar bezahlt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von investi
und alle bar bezahltZitat:
Die ersten drei ja! Beim E70 hab ich in einem Jahr 36000€ verloren, das hat mich schlauer gemacht!
Heute ist man dumm oder man hat's halt, wenn man nicht least!
Meine Leasingraten sind immer unter dem Wertverlust!
Also wozu barzahlen?
Zitat:
Die ersten drei ja! Beim E70 hab ich in einem Jahr 36000€ verloren, das hat mich schlauer gemacht!Zitat:
und alle bar bezahlt
Also wozu barzahlen?
Wenn du ein Auto 6 Jahre fährst, bis es abgeschrieben ist lohnt sich eher kaufen !!!
In der Schweiz ist kaufen günstiger gerade beim X5 M50d F 15
Zitat:
Wenn du ein Auto 6 Jahre fährst, bis es abgeschrieben ist lohnt sich eher kaufen !!!Zitat:
Die ersten drei ja! Beim E70 hab ich in einem Jahr 36000€ verloren, das hat mich schlauer gemacht!
Also wozu barzahlen?
In der Schweiz ist kaufen günstiger gerade beim X5 M50d F 15
Ein richtiges Schnäppchen machst du wenn du jetzt einen X5 4,0d als Jahreswagen kaufst, der ran auf den neuen ist da und der alte hat seinen Wertverlust schon erlitten.
Zitat:
Die ersten drei ja! Beim E70 hab ich in einem Jahr 36000€ verloren, das hat mich schlauer gemacht!Zitat:
und alle bar bezahlt
Also wozu barzahlen?
Es lebe Leasing !!!
Zitat:
und alle bar bezahlt
Also wozu barzahlen?
Oder deine Haltedauer ist zu kurz, du wirst deinen X5 M50d doch bestimmt bis zum Facelift fahren.
Zitat:
Oder deine Haltedauer ist zu kurz, du wirst deinen X5 M50d doch bestimmt bis zum Facelift fahren.Zitat:
Also wozu barzahlen?
Waaas, bestimmt nicht! Höchstens bis zum neuen X6!
Den hier hab ich nur aus einer bestimmten Laune, weil er neu ist und weil er meiner Frau gefallen hat genommen!
Ich bin ein X6 Fan und bleibe es auch😉😁
Zitat:
Waaas, bestimmt nicht! Höchstens bis zum neuen X6!Zitat:
Oder deine Haltedauer ist zu kurz, du wirst deinen X5 M50d doch bestimmt bis zum Facelift fahren.
Den hier hab ich nur aus einer bestimmten Laune, weil er neu ist und weil er meiner Frau gefallen hat genommen!
Ich bin ein X6 Fan und bleibe es auch😉😁
Also keine 6 Jahre
Zitat:
und alle bar bezahltZitat:
2 geleast und 2 gekauft
Zitat:
2 geleast und 2 gekauftZitat:
und alle bar bezahlt
und was war billiger ?
Zitat:
und was war billiger ?Zitat:
2 geleast und 2 gekauft
kann ich nicht generell sagen, einmal kaufen, einmal wieder leasing. kam sich auch auf die haltedauer an. aber ist schon so, bei uns in der schweiz wird leasing weniger gepusht mit billigen raten - jedenfalls nicht bei BMW...
Zitat:
kann ich nicht generell sagen, einmal kaufen, einmal wieder leasing. kam sich auch auf die haltedauer an. aber ist schon so, bei uns in der schweiz wird leasing weniger gepusht mit billigen raten - jedenfalls nicht bei BMW...Zitat:
und was war billiger ?
Wenn ich über 1000€ an Leasingrate zahle kann mir keiner erzählen das er nach 4 Jahren keinen Verlust gemacht hätte, ich bin der Meinung kaufen ist billiger und mein Steuerberater meint das auch. Habe zwar auch Leasingangebot habe ich fahre die autos auch 5-7 Jahre.