Was machen bei kleinem Nummernschild + SFG?
Was macht man, wenn man ein kleineres Nummernschild auf einen A3 mit SFG montieren will?
Gibt es schmalere Kennzeichenhalter vorne? Von Audi?
Gruß
chris
20 Antworten
Eine echte Marktlücke. Habe ein vierstelliges Kennzeichen und muss trotzdem mit nem langen Schild vorne rumfahren 🙁
Hallo
Da ich im moment auf Singleframe umbau,hab ich mal eine Frage zu dem kennzeichen vorne,ich habe jetzt das hier schon gelesen,aber werd irgendwie nicht schlau daraus.Mein vorderes Kennzeichen ist 45 cm ca.Welchen Halter bzw abdeckung brauch oder muss ich nun verwenden
Grüsse Holger
hi,
ich hab mir die blende vom us 8p beim freundlichen geholt, der hat sie zwar zuerst nicht gefunden aber mit der oben genannten teile nr hat er das teil schon bestellen können. muss ich mir nur noch überlegen wie ich das kennzeichen an dem ding befestige.
hat irgendjemand ideen?
Zitat:
Original geschrieben von 8of10
hat irgendjemand ideen?
Einfach draufschrauben ? 😁
Würd mir Schrauben beim Schildermacher holen und dann diese Plastikkappen draufstecken.
Ne andre Idee hab ich jetz ned.