Was legales - Besser als Power2Night? Ja gibt es!
Ich hatte die ganze Zeit folgende Kombination
InPro Klarglasscheinwerfer und die Phillips P2N, und als Standlicht die Blue Vision
War geil, ABER es geht besser, weisser, mehr Ausleuchtung!
http://www.xenonwhite.de
Legal und wirklich WEISS, ich hab jetzt 2x H4 in Verbindung mit dem nicht legalen Standlcht, und WOW! Ausleuchtung besser, endlich WEISS! Weisser ist nur Xenon, UND LEGAL!
Hat die noch einer vernaut?
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Totzky
ne nen vergleich zu den p2n habe ich net. ausleuchtung ist super. werde die tage einfach mal ein pic machen. da bilder mehr sagen als sätze.
aber was mir auffalen tut sämtliche leute fragen nach welche birnchen und bla blubb ich verbaut habe. da ist sehr stark nach xenon anschaut mit verbinden der linse von den ae´s . nen recht netter neben effekt ...
Nur warum bringt Phillips nicht solche Dinger hin, legal sind sie ja, und kosten die hälfte der P2N! Versteh ich nicht! 🙁
Hab die auch, nen Kumpel ist Teilhaber an dem Shop. Die Lampen sind in der Tat "NEU" zumindest bei uns. Die werden aus USA importiert und hier von den beiden vertrieben. Find ich ne Klasse Sache und das dolle ist wie gesagt, sau weiß und zugelassen 🙂
Versand kostet auch nur 5.50€, naja nur so am Rande...
Hab Standlicht drin, das ist zwar nicht zugelassen, die Abblendlichtlampen (H1,H3,H4,H7) aber schon! Aber was bringt mir weißes Ablendlicht mit gelbem Philips "BLUE" Vision {--LOL
Da is nix blue, wie man sieht...
links Blue Vision Standlicht, rechts MTEC STandlicht
Zitat:
Original geschrieben von antra6N2_FFM
ich wart lieber bis zur essener motor show. da hol ich die mir.
viel spass beim suchen. 😁
finden wirst sie da aber nicht. 😉
gruss,
tom
meine standlichter :Standlichter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Totzky
meine standlichter :Standlichter
Das sind aber nicht die zugelassenen 😁
oh doch ^^ blue version *lach*
@Basti6N
Jup, ich dachte auch immer, besser und legaler als P2N geht nicht, außer echtes Xenon, aber man wir manchmal dich eines besseren belehrt 😁
Ja sicher, dann hat deine Kamera einen sehr schlechten Weißabgleich hehe 🙂
Hab die auch und die sind gelb...
die sind erst gelb wenn ich die mtec anhabe ;-) nur stándlich schaut es total weiß aus^^
bzw schaut einfach das vid an dann seht ihr was ich meine !
Also es geht hier um diese Leuchtmittel:
http://img355.imageshack.us/img355/2994/mtecezeichen4uk.jpg
Was mich mal interessieren würde, ist die Prüfnummer.
Das E13 kann sich prinzipiell jeder draufschreiben.
Da müsste aber noch eine Zahlenkombination dahinterstehen...
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Also es geht hier um diese Leuchtmittel:
http://img355.imageshack.us/img355/2994/mtecezeichen4uk.jpg
Was mich mal interessieren würde, ist die Prüfnummer.
Nein, E13 is Luxemburg, die Dinger sind echt legal, bei den Philips steht nur noch 2c3 U dahinter
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
wenn die ziffer jeder draufschreiben koennte, waer derjenige schnell in ziemlichen problemen.
auf den h4 von mtec ist die ziffer uebrigens eingestanzt.
weitere ziffernkombinationen sind nicht erforderlich auf dem leuchtmittel selber.
siehe dieser link vom lichttechnischen institut karlsruhe (ltik) (die deutsche pruefstelle fuers e1-zeichen).
http://www.lti.uni-karlsruhe.de/seite_499.phpZitat:
Auf dem geprüften Teil wird vermerkt, in welchem Land die Prüfung beziehungsweise Zulassung erfolgte. Zu erkennen ist dies am Prüfzeichen des Vertragspartners, das in einem Kreis auf dem Fahrzeugteil angebracht ist.
ein anruf beim ltik ergab uebrigens gruenes licht fuer die mtec-leuchtmittel. wer mir nicht glaubt, darf gerne selbst dort anrufen. 😉
gruss,
tom
Moin,
hat jemand ein Bild MIT Abblendlicht AN und einmal ein zugelassenes blaues Standlicht und einmal das nicht zugelassene zum Vergleich?