Was legales - Besser als Power2Night? Ja gibt es!
Ich hatte die ganze Zeit folgende Kombination
InPro Klarglasscheinwerfer und die Phillips P2N, und als Standlicht die Blue Vision
War geil, ABER es geht besser, weisser, mehr Ausleuchtung!
http://www.xenonwhite.de
Legal und wirklich WEISS, ich hab jetzt 2x H4 in Verbindung mit dem nicht legalen Standlcht, und WOW! Ausleuchtung besser, endlich WEISS! Weisser ist nur Xenon, UND LEGAL!
Hat die noch einer vernaut?
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckoone
hier deine zitate die sich widersprechen:
1.
"qualität ist bestens...also dafür dass die nur 9€ gekostet haben laufen die schon über ein jahr...bin viel nachts unterwegs und hab dauernd fernlicht an und aus.....""so und mtec oder masteruning oder fk leuchten is alles billig kram....in meinen augen...."
Ja das sind in meinen Augen alles die selben funzeln die du überall im baumarkt bekommst....deshalb finde ich den preis der mtecs nicht gerechtfertigt...ganze einfach....so und du selbst zitiert hast...dafür das die so billig waren find ich die quali bestens....sonst is man für den preis schlechteres gewohnt...also bitte wo is da der widerspruch? ich habe gesagt, dass die für den Preis echt gut sind, gleichzeitig aber eingestanden, dass ich dafür auch keine quali alla osram etc. erwartet hätte....
Zitat:
2.
"was soll denn bitte an den blauen mtecs anders sein, als an blauen mastertuning oder sonstwem seine birnen?? blau is blau..."meine Aussage: "Genau und die P2N von Philips sind genau das selbe wie die Standardlampen, durchsichtig ist durchsichtig"
du darauf: " nöö...denn ne P2N sieht nich so aus wie ne standart lampe mit schwarzer kappe oder siehst du das anders?"
ja weil es doch so is...die mtecs sehen genauso aus, wie die die ich hab oder die du sonst überall bekommst....blaues glas (sogar in der gleichen stärke) und silbergraue kappe.....
dann aber ne P2N mit ner standartlampe zu vergleichen is doch quatsch....findste nich??? allein schon aufs äußere reduziert, is da nen gewaltiger unterschied....so und wenn die äußerlich schon gleich sind (mtec und andere) dann kann ein qualitativer unterschied (der ja möglicherweise tatsächlich besteht) wohl nicht mehr so gravirierend sein oder? also ich weiß net was du hast.....
Zitat:
Und zum Thema bester Hersteller. Fragt doch mal in den USA oder in Japan welcher der beste Hersteller ist, ob die dort überhaupt Osram oder Philips kennen bezweifle ich.
In Europa ist eben Osram und Philips das bekannteste was es gibt, das heisst aber noch lange nicht, dass alles andere aus Fernost oder USA Schrott ist.
ja das weiß ich net wie das in USA oder Japan is.....ich hab ja auch von unseren Markenfirmen gesprochen.....
so und die mtecs kommen aus Japan...ja gut...aber welche birnen oder sonstige Produkte kommen nich aus Fernost???
Zitat:
Original geschrieben von Technoid
Ja das sind in meinen Augen alles die selben funzeln die du überall im baumarkt bekommst....deshalb finde ich den preis der mtecs nicht gerechtfertigt...ganze einfach....
Ach so, du hast die MTECs also schon in deinem Wagen verbaut gehabt und getestet? Das hatte ich nicht mitbekommen. 😁
Zitat:
ja weil es doch so is...die mtecs sehen genauso aus, wie die die ich hab oder die du sonst überall bekommst....blaues glas (sogar in der gleichen stärke) und silbergraue kappe.....
Und vom Aussehen schließt du gleich darauf, dass sie exakt gleich leuchten?
Gruß } Schizo.
Zitat:
dann aber ne P2N mit ner standartlampe zu vergleichen is doch quatsch....findste nich??? allein schon aufs äußere reduziert, is da nen gewaltiger unterschied....so und wenn die äußerlich schon gleich sind (mtec und andere) dann kann ein qualitativer unterschied (der ja möglicherweise tatsächlich besteht) wohl nicht mehr so gravirierend sein oder? also ich weiß net was du hast.....
Da sieht man dass du keine Ahnung hast, die MTEC haben eine schwarze Kappe und keine silberne.
Wenn du behauptest alle blauen Lampen sind das gleiche, kann man genauso behaupten alle durchsichtigen sind das gleiche, das wollte ich damit sagen.
Die P2N sind im Innern aber anscheinend anders aufgebaut evtl andere Materialien und genau so kann es bei den MTEC auch sein.
Du kannst keine Sachen beurteilen, die du selbst nicht ausprobiert hast.
Zitat:
*ironie an* Jo und alle silbernen Autos sind auch alle gleich lol*ironie aus*
Ähnliche Themen
also meine aussage mit der grauen kappe bezog ich auf dieses bild, das t00i mal auf lupotreff.de gepostet hat...schaut es euch genau an...wollt ihr mir etwa weiß machen, dass das schwarz ist?? das linke wohl schon aber rechts...??
so und ja....die subkektive helligkeit, bzw. das weiß-empfinden hängt nur, wiederhole nur von der farbe des kolbens ab...wie jared irgendwo weiter oben mal gepostet hat...also ja, das heißt sie leuchten quasi beide gleich!!
@ckonne ja dann hinkt aber dein vergleich....schließlich wolltest Du eine P2N mit einer gewöhnlich standard birne vergleichen!! oder sehe ich das falsch?
die P2N sehen doch auch ganz anders aus, als eine gewöhnlich birne, und das dient bestimmt nicht nur zur unterscheidung!!!
klar mag die innen andere materialien aufweisen, aber sie is im großen und ganzen im inneren gleich aufgebaut!!
wenn ihr sagen würdet ne blaue H4 is nich das gleich wie ne blaue H7 da stimm ich zu die sind ja grundlegend anders aufgebaut...aber ne H7 P2N und ne H7 Mtec sind im grundaufbau das gleiche, denn das macht H7 birnen aus....dass sie gleich aufgebaut sind!! is ja quasi ne norm!
ups bild vergessen!
hast dir doch gerade selbst den beweis geliefert, wo ist die kappe da bitte silber?
Und nen mir doch bitte mal die optischen Unterschiede der P2N zu den normalen ausser der Kappe.
Und wieso können die MTEC nicht heller leuchten als andere blauen, wenn es die P2N bei den durchsichtigen auch können?
Oh man, du hast absolut 0 Peilung!!!
Na logisch ist H7 alles das selbe! Vom Anschluss her jo und von der Form vielleicht! Aber sonst auch nichts! Jeder Hersteller baut seine Lampen auf wie er möchte, soweit das gesetzlich erlaubt ist.
Schonmal dran gedacht das MTEC Lampen vielleicht andere Materialien für die Glühwendel benutzen? Oder andere Filtermaterialien auf der Lampenhülle?? Andere Form der Glühwendel? Allein das macht enorme Unterschiede von Lampe zu Lampe! Und blaue Lampe ist nit gleich blaue Lampe...da platzt mir echt die Hutschnur!
Lass einfach gut sein! Das ist echt schon keine Diskussion mehr sondern ein reiner Spam Threat...
Zitat:
Original geschrieben von ckoone
hast dir doch gerade selbst den beweis geliefert, wo ist die kappe da bitte silber?
Und nen mir doch bitte mal die optischen Unterschiede der P2N zu den normalen ausser der Kappe.
Und wieso können die MTEC nicht heller leuchten als andere blauen, wenn es die P2N bei den durchsichtigen auch können?
oh man ich sagte auch silbergrau.....
so und schwarz is sie nich zumindest nicha uf dem bild...da is schon nen unterschied zur rechten...also haben wir beide unrecht.....
@Basti 6N
ja hauptsache aber du hast die Peilung...hab doch selber gesagt, dass da andere materialien verbaut sein können oder nich?? aber warum sollen die gerade da drin die besten sein?? vielleicht sind ja irgendwo in ebay oder sonstwessen birnen auch ganz gute materialien verbaut (was zwar unwahrscheinlich is aber trotzdem)???
und wenn das so ist...warum wird dann nich damit geworben? oder genau erzählt was daran so toll is?
sehts doch einfach so...jeder findet das am besten, was er selber hat....also von daher...
aber is gut jetzt...ja eure Mtecs sind die besten und gut jetzt..ich hab mit meiner zeit auch besseres zu tun....
sollte ich mal gelegenheit bekommen die mtecs mit meinen zu vergleichen und falsch liegen werde ich hier das hier im forum groß kundtun...solange das net der fall ist......
Ihr solltet mal Euere persönlichen Differenzen beiseite lassen und Euch auf die Fakten konzentrieren.
Günstige Glühlampen werden aus günstigen Teilen gebaut, soweit ist das ja auch verständlich.
Und dabei geht es auch um den Herstellungsprozess.
Die Glühwendel muss exakt eingepasst sein, das Glas muss eine hohe Güte haben und die Materialkombination zwischen Gas und Glühwendel muss auch passen.
Dazu ist auch viel Forschungsarbeit nötig, die sicher auch bezahlt werden muss.
Wer sich davon nochmal überzeugen möchte:
Link
Zeigt auch deutlich, dass die drei Marktführer eindeutig die besten Lampen liefern.
Für meinen Teil sind die besten Lampen:
Osram Silverstar
Philips Vision Plus
Osram Light@Day
evtl. Philips Power2Night (da habe ich persönlich aber keine Erfahrung)
Bei den H7-Modellen würde ich auf jeden Fall zu den Light@Day tendieren, die haben eine 3fache Lebensdauer.
Und das ist vorteilhaft, da die H7 sehr anfällig sind.
Nochetwas zu den Baugrößen:
Es sind alle Größen genormt, u.a. H1, H3, H4, H7, H9, H11, ...
Viele Hersteller sogenannter Effekt-Lampen (oder "Tannenbaums-Beleuchtung"😉 halten sich aber nicht im geringsten daran, sodass wirre Lichtbilder entstehen.
Dort sind auch Prüfzeichen vorhanden, aber trotzdem stimmt z.B. die Ausrichtung der Glühwendel nicht im Geringsten.
Ansonsten ist in dem Thread ja so ziemlich alles gesagt...
Mel-Maniac hat recht.....und belegt wieder mal sein fundiertes fachwissen..!! hihi hast deinen Meister der Teielnummern Titel echt verdient...!!
Also es tut mir leid wenn ich jemandem auffe Füße getreten bin....das wollte ich nicht...ollte nur mein Meinung sagen die immer och die gleiche is...aber trotzdem sorry also nochmal!!!
Lasst wieder Freunde sein 😁
Hallo !
Hier wurde nun in der Tat sehr viel und alles gesagt.
Von daher schliesse ich das hier, weitere Diskussionen zu dem Thema bringen meiner Meinung nach nichts.
*Closed*