Was latz ich eigentlich für nen guten gebrauchten VR6 ?

VW Vento 1H

... son kleiner süssa 3er golf ... vr6 ... auja das wär was ... wieviel müsst ich da eigentlich für latzen ? und jibbet den golf 3 auch mit beiden varianten ? 2.8 und 2.9 ? los ... sagt mir mal preise ... hab da null orientierung ...

und wie is der spritverbrauch ? liege bei meinem dicken jetzt bei ca 8-10 l ... wenn ich mal brutzel auch 11 - 12 lita ... wie issat so beim vr6 ?

man ich überleg echt meinen dicken an frauchen weiterzureichen und mir statt combi nochmal nen spassmacher zu holn 😎

sagt mal was ...

40 Antworten

Schau mal bei mobile.de oder sperrmuell.de oder audi.de
können spottbillig von 2000-noch 18000 gehn.
Dann noch ein Haufen Versicherung und Steuer (Steuer würd ich drauf achten, dass der die Euro2 schon hat, wenn ich mich jetzt nicht irre müsste es die 2er sein.)
Naja, dann noch 12 Liter im Durchschnitt. Aber als Spaßmacher ist er nicht zu unterschätzen. Sind auch mal 18 l und mehr drin.

Kauf dir n Auto und kein golf

Hey wasn da los?
Golf isn Auto (jahrelang bewehrt) was die Zahlen verraten, oder nicht?
Wasn deiner fürn V8?

/ignore Mike-V8

naja 18 lita is noch zu verkraften ... die karre soll hauptsächlich mein weekend funnycar sein ... und mein weib fährt damit einfach nur zur arbeit ... und die heizt nich ... sagt sie jedenfalls ...

Ähnliche Themen

Na das war ja wieder ein sehr qulifizierter Betrag von Mike-V8!

@enno den Fahrstil deiner Frau kanste dann ja indirekt über die MFA überprüfen😁

wie is der v-förmige segsülünda eigentlich versicherungstechnisch eingestuft ? denke mal nich billig 🙁 und was koscht die steuer ? hier muss doch eina sein der weiss wieviel sowas kostet :/

Enno, kucksd du [www.huk.de]hier, hast du Versicherung

Schei*e, bin zu blöd, was muß ich denn nu machen, das nur "hier" gelb wird?

du meinst also ich soll }> H I E R {< gucken ?¿ 😁

und steuerlich wieviel ?

Ich GLAUBE Euro 2 kostet um die 6€ pro 100ccm. Also plan mal 170€. Aber wen interessiert die Steuer bei den Spritpreisen?

Braucht er wirklich 18 l ? Ich wollt mir eigentlich auch einen holen.

Let's burn

hab mal eben bei huk nachrechnen lassen ... haftpflicht bei 90% ca. 800 € und vollkasko bei ca. 1800 € im jahr ... das sind 6000 !!!!! mark im jahr ... 3 jahre 18000 mark ... ich glaub wer nich wirklich ein pechvogel is und dauernd crasht der brauch die vollkasko nich wirklich ... teilkasko is allerdings für mich ein muss ... macht immernoch zusammen 1500-1800 € im jahr ... na mein lieba mann ... teures funnycar so ein vr6 ...

ich hab da allerdings einen netten gesehn für 6.900 € ... reizen tuts mich ja schon 😁 ...

und dann soll ich dir wahrscheinlich noch den roten machen und dann den vr, wa???

ne, is klar 😁😁😁

hey du bist der gott 😁

reusper* .. JA !!! 😁

alder nen vr??? wirklich dann noch nen allradler sind die meisten 2,9l jooooo snuppi da legste hin und die 18l hauen schon hin gerade in der stadt auf der autobahn geht der dann so bei 11l allerding under 200

Deine Antwort