Was läuft bei euren A4´s so für musik im auto ?

Audi RS4 B5/8D

dieser thread ist nur aus langeweile gemacht worden, dem es nicht gefällt der soll halt nix schreiben:

hmm was läuft den so bei euch ?? und wie laut ??

bei mir ist es Immer Hip Hop / Reggaeton und Trance/Dance manchmal auch house aber eher selten

und von der lautstärke hmm.. habe ein sony radio habe immer auf ls 23 ( 34 is max ) aussa wenn ich mit kollegen im auto oder so am labern bin 😉

topfavorit im moment ist ein trance mix den ich selber gemacht habe und Im Da King von Royce Da 5 9 😉

mfg

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

dieser thread ist nur aus langeweile gemacht worden, dem es nicht gefällt der soll halt nix schreiben:

hmm was läuft den so bei euch ?? und wie laut ??

bei mir ist es Immer Hip Hop / Reggaeton und Trance/Dance manchmal auch house aber eher selten

und von der lautstärke hmm.. habe ein sony radio habe immer auf ls 23 ( 34 is max ) aussa wenn ich mit kollegen im auto oder so am labern bin 😉

topfavorit im moment ist ein trance mix den ich selber gemacht habe und Im Da King von Royce Da 5 9 😉

mfg

Ich glaube dein thread hat größeres interesse geweckt als du anfänglich gedacht hast 😁

Naja Musik ist auch wichtig beim Autofahren, zumindest fahre ich persönlich viel entspannter wenn ich meine Musik höre. Gab es nicht schonmal so einen thread ?

Zitat:

Naja Musik ist auch wichtig beim Autofahren, zumindest fahre ich persönlich viel entspannter wenn ich meine Musik höre. Gab es nicht schonmal so einen thread ?

Ja ohne musik fahren macht nur spaß wenn man dem motor zuhören will .. wegen dem thread keine ahnung

Ich höre meistens Alster-Radio und tendiere generell mehr zu Rock lastiger Musik. Hin und wieder bekomme ich aber meinen Rappel und dann müssen ordentliche Bässe sein . Also gerne auch mal ein schöner Trance Mix.

mahlzeit,

höre ausschließlich nur RnB und Hip Hop aber keinen deutschen hip hop... (nein, ich bin auch kein gangster der seine hose auf halb acht trägt)
ansonsten Radio -> Antenne Bayern

Ähnliche Themen

Dann oute ich mich auch mal: auf langstrecken am liebsten Hörbücher - da geht die zeit am besten rum. Ansonsten quer beet ( außer elektromusik), will heißen alles was auf der SD Karte Platz hat. Und dann noch recht viel radio (hr info, hr 1, hr 3, bayern 3, Ö3).
Gehört wird auf der mittelmäßigen serien Bose anlage.

Gruß
BB

Ich kann gar nicht verstehen wie man Radio hören kann, da kommt doch immer nur dummes gesafte seitens der Radiolaberfritzen. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich aus Sachsen komm. Sonst nur geflegtes Elektro, Drum&Bass, div. chillmukke etc.! Nur ken Radio...

Zitat:

Original geschrieben von uran234

Ich kann gar nicht verstehen wie man Radio hören kann, da kommt doch immer nur dummes gesafte seitens der Radiolaberfritzen. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich aus Sachsen komm. Sonst nur geflegtes Elektro, Drum&Bass, div. chillmukke etc.! Nur ken Radio...

ich kannste früher sogar Leute die haben beim Radioeinbau das Antennenkabel gar nicht angeschlossen, weil sie eh nie Radio hörten🙄

Ich dagegen bin schon ein Radiofan. Manche Sprecher sind auch unterhaltsam. Am liebsten hör ich tief in der Nacht auf der AB Radio, da läuft auf einigen Sendern besonders gute Musik. Laß gerne andere den DJ spielen, meine Stücke kenn ich nach kurzer Zeit sogar von der Reihenfolge da bin ich nur am hantieren, skipen, nee Radio hat schon was.

Zitat:

Ich dagegen bin schon ein Radiofan. Manche Sprecher sind auch unterhaltsam.

KissFm in Berlin ist der beste Radiosender den es gibt von der moderation her (Musik passt in meinem Falle auch), da läuft jeden tag die BJ Berry Show und der typ macht die richtig geil eigentlich nachmittags im i-net nach KissFm suchen und reinhören ^^

ich höre meistens türkisch aber auch Reggaeton, mal r'n'B oder selten techno & House. Sind noch standart LS drinn ohne Bose. Alpine Radio Lautstärke zwischen 20-25 (max = 35) leider kann ich nicht mehr aufdrehen dann halten die LS nicht mehr aus. Aber dass reicht mir auch noch für kurze fahrten.

bei mir gibts electro/minimal im auto =)

Der beste Sound ist ein 6 Zylinder von zwei Turbos geladen. Das reicht. hehe. ne schmarn bin für alles offen.

Gruß Hans

Hallo,
also bei mir läuft zZ die Jahres Top 100 von 1990, 1991, 1992, 1993, 1994,1995. Danach nehm ich mir mal 95 bis 2000er vor.
Zwischendurch aktuelles über Radio.

Prinzipiel hab ich immer USB STicks dabei mit verschiedenen Musikrichtungen. Da kann ich dann auf meine Laune reagieren. Wie damals halt mit CDs nur heute halt mit 4GB Sticks :-)

mfg
Bert

Bei mir läuft so SlipKnot, Rammstein, Deftones, Godsmack, Disturbed, KoRn, Static-X, Marilyn Manson, Oomph, Pod usw.
Lautstärke...ich sag mal so, es is laut 😁 *mag sein Bose*

Wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin is die lautstärke so, das man sich ohne probleme unterhalten kann, mag es nich wenn man zum labern scho fast schrein muss.

ich höre durchaus auch gerne mal nachts Radio.

Hat etwas. Natürlich am liebsten auf leerer Autobahn nachts 😉

Radio läuft bei mir irgendwie nie weil der empfang so schlecht ist ^ - ^ woran das wohl liegt....
Naja Clueso , Blumentopf, Bob Marley, MJ, eigentlich alle was so gefällt aber eher chillig und ruhig...

Bei langen Autobahnstrecken kommen dann die Techno CDs auch nomma rein 🙂

Gruss Andy

Deine Antwort