Was kostet Tieferlegung so max 6cm??
Hallo leuts, will meinen rocco wenn er denn kommt so ca. 6cm tiefer haben! kann mir von euch einer sagen, mit wieviel teuros ich da rechnen muss?? vielen dank an euch schon mal! vielleicht kennt ihr noch firmen die das machen in nähe von bamberg!!
Beste Antwort im Thema
erstens gibts die suchfunktion. die spuckt dir dazu ne ganze menge lesestoff aus.
zweitens gibts auch andere wege um an eine antwort zu kommen.
warum machst du dir nicht mal selbst die mühe und suchst dir ein paar passende antworten?! selbst hier im forum gibts dazu schon unzählige themen und auch antworten. wenn sich jeder nen thread aufmachen würde, für fragen die schon unzählige male beantwortet wurden, würde es hier ganz schön unübersichtlich werden.
62 Antworten
federn raus.....genau so sieht es aus
oder federn voll belasten und aufliegende windungen verschweissen, dann sind wir bei ca. 8cm.
Will ja kein "Spielverderber" sein, aber denke es reicht😉
Zudem ist benniliu ja noch ein Newbie🙂
vielen dank an alle hier, ich dachte das forum ist dafür da das einem geholfen wird und nicht so dumme sprüche gerissen werden! aber egal! hier gibts mit sicherheit auch welche die gerne helfen und auch für "dumme" fragen eine antwort geben!
das 6cm zu viel sind weiß ich selber! deswegen hab ich mich ja auf ca 4cm verbessert! Aber danke an alle. ich mag euch......
Zitat:
Original geschrieben von miooo
mit federn und selbsteinbau ca 180 € guck mal auf ebay(H&R, Eibach). kommst ca 35mm runter reicht meist aus. alles drüber(drunter) kommst nur mit nem gewinde weiter ; )
Ich hab da noch nen satz scirocco VW sportline federn...sind vom serienstand Golf auch 35 mm tiefer 😁,
die sind guenstiger zu erwerben 😛
bin auch ein newbee, nur 15 tage vorher ihm angemeldet....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Simon-Scirocco08
danke......
Zitat:
Original geschrieben von forcen
Ich hab da noch nen satz scirocco VW sportline federn...sind vom serienstand Golf auch 35 mm tiefer 😁,Zitat:
Original geschrieben von miooo
mit federn und selbsteinbau ca 180 € guck mal auf ebay(H&R, Eibach). kommst ca 35mm runter reicht meist aus. alles drüber(drunter) kommst nur mit nem gewinde weiter ; )
was sollen die denn kosten. wo kommst du her??
junge, darf ich fragen wie alt du bist? hast du auch nur ansatzweise ahnung, von dem was du da vor hast? du kannst doch in einen scirocco keine federn aus nem golf packen...!!!
und zu deiner behauptung, dir würde nicht geholfen werden: ich hab dir doch geschrieben... nutz die sufu. die spuckt jede menge antworten aus. und da wirst du nicht mit unseren DUMMEN antworten belästigt...
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
was sollen die denn kosten. wo kommst du her??Zitat:
Original geschrieben von forcen
Ich hab da noch nen satz scirocco VW sportline federn...sind vom serienstand Golf auch 35 mm tiefer 😁,
EMMETTTTTTTTTTTTTTt was sagst du jetzt😁
Benni....der scirocco ist im gegensatz zum standart golf original 35mm tiefer...sprich sind meine alten rocco federn
*erstmoduson*
Habe fuer meine H&R federn 150€ bezahlt, willst du noch tiefer sind bis 1000€ fuer ein gewindefahrwerk von namenhaften hersteller faellig
Heul mal nicht rum hier!Zitat:
vielen dank an alle hier, ich dachte das forum ist dafür da das einem geholfen wird und nicht so dumme sprüche gerissen werden! aber egal! hier gibts mit sicherheit auch welche die gerne helfen und auch für "dumme" fragen eine antwort geben!
das 6cm zu viel sind weiß ich selber! deswegen hab ich mich ja auf ca 4cm verbessert! Aber danke an alle. ich mag euch......
Les dir deine Frage mal durch, du bist selbst schuld!
Dumme Frage(n), dumme Antwort(en)!
Patrik hat voll und ganz recht! Benutz die SUCHFUNKTION und GOOGLE , dann kriegst du ne Antwort auf deine Frage!
sechs zentimeter gehen ohne probleme!!!
normales h&r gewindefahrwerk, ganz runter geschraubt!
selbst tüv ist null problem weil es ein gutachten dazu gibt!
bei serienbereifung sind auch keine weiteren arbeiten nötig, zumindest ist mir nichts bekannt!
kosten....
ca 900 fürs fahrwerk
ca 300 für den kompletten einbau inkl vermessung
ca 50 für den tüv
Zitat:
danke......Zitat:
Kein Thema, benutz aber lieber die Suchfunktion.
Manche User reagieren, wie du ja vielleicht schon gemerkt hast sehr empfindlich😉
Sicherlich haben Sie schon recht, aber man sollte die "neuen" User immer dezent drauf hinweisen und ruhig bleiben. Ist schließlich nur Text und es kommt immer auf den User selbst drauf an in wie weit er diesen an sich selbst heran lässt😉
Kauf dir H&R 35mm Federn wie ich es tue und sei happy😉
Meine neuen Felgen inkl. Tieferlegung kommen am Freitag bei Martins "Hauswerkstatt" drauf und dann poste ich es in den Felgen-Thread😉
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
erstens gibts die suchfunktion. die spuckt dir dazu ne ganze menge lesestoff aus.
zweitens gibts auch andere wege um an eine antwort zu kommen.
warum machst du dir nicht mal selbst die mühe und suchst dir ein paar passende antworten?! selbst hier im forum gibts dazu schon unzählige themen und auch antworten. wenn sich jeder nen thread aufmachen würde, für fragen die schon unzählige male beantwortet wurden, würde es hier ganz schön unübersichtlich werden.
Zitat:
Kein Thema, benutz aber lieber die Suchfunktion.
Manche User reagieren, wie du ja vielleicht schon gemerkt hast sehr empfindlich😉
Sicherlich haben Sie schon recht, aber man sollte die "neuen" User immer dezent drauf hinweisen und ruhig bleiben.
sag mir bitte, wo das NICHT dezent und ruhig ist...
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
sechs zentimeter gehen ohne probleme!!!
kosten....ca 900 fürs fahrwerk
ca 300 für den kompletten einbau inkl vermessung
ca 50 für den tüv
Du hast den Unterbodenschutz vergessen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
junge, darf ich fragen wie alt du bist?......und da wirst du nicht mit unseren DUMMEN antworten belästigt...
Ich antworte jetzt außnahmsweise, weil der Thread hier eh schon total unübersichtlich ist...
@Patrik1985:
Denke des dürfte reichen oder?😉 Mag ja sein dass du es vielleicht nicht so meinst wie du es schreibst, aber sowas mag der ein oder andere halt persönlich nehmen. Nichts gegen dich, aber man sollte es immer aus beiden Blickwinkeln betrachten😉
benniliu will in seinen scirocco golf-federn verbauen. da ist die frage nach dem alter, denke ich, berechtigt!
und die großzahl der antworten hier (meine (ausser die erste) eingeschlossen) sind nun mal darauf gezielt, den TO ins lächerliche zu ziehen.
und der hinweis auf die suchfunktion kam ja nun wirklich oft genug, das auch der letzte verstanden haben sollte, wie man bei einem problem die sache angeht! ich mach ja nicht immer gleich ein neues thema auf, sondern suche erst mal nach themen und ob mein problem evtl schon behandelt wurde!
nichts für ungut...