Was kostet Tieferlegung so max 6cm??
Hallo leuts, will meinen rocco wenn er denn kommt so ca. 6cm tiefer haben! kann mir von euch einer sagen, mit wieviel teuros ich da rechnen muss?? vielen dank an euch schon mal! vielleicht kennt ihr noch firmen die das machen in nähe von bamberg!!
Beste Antwort im Thema
erstens gibts die suchfunktion. die spuckt dir dazu ne ganze menge lesestoff aus.
zweitens gibts auch andere wege um an eine antwort zu kommen.
warum machst du dir nicht mal selbst die mühe und suchst dir ein paar passende antworten?! selbst hier im forum gibts dazu schon unzählige themen und auch antworten. wenn sich jeder nen thread aufmachen würde, für fragen die schon unzählige male beantwortet wurden, würde es hier ganz schön unübersichtlich werden.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3BGChris
[/quoteohne bördeln, ohne ziehen oder dergleichen????
wenn ja...geil...freude!
[/quoteja geht einwandfrei. ist alles freigängig.
aber hinten gehen leider nur zehner scheiben pro seite. mit den 15ern isses leider zu knapp.
Danke für die Bilder, sieht gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
gesteckt und geklebt soviel ich weiß. schrauben hab ich da keine gesehn.Zitat:
weißt du zufällig wie es unter den zierleisten aussieht? sind die nur geklebt oder montiert mit schrauben oder so? weil vielleicht könnte man ja die leisten einfach ab machen und gut ist??!! Danke....🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
...kein Thema. Gerne!Zitat:
Original geschrieben von 3BGChris
[/quoteohne bördeln, ohne ziehen oder dergleichen????
wenn ja...geil...freude!
[/quoteja geht einwandfrei. ist alles freigängig.
aber hinten gehen leider nur zehner scheiben pro seite. mit den 15ern isses leider zu knapp.
Und dankeschön.... kann mich auch noch nicht sattsehen!Danke für die Bilder, sieht gut aus!