was kostet lakieren?

Honda

hallo

ich wollte mal wissen was so ca. das lakieren von kleinen teilen kostet sowas wie spiegel oder bösen blick, hat doch bestimmt schon einer machen lassen hier

mfg

24 Antworten

Wenn Du meinst!
Ich denke anders drüber!

Warum soll es in Polen keine Gewährleistung geben??? Auf Ersatztele z.B. gibt es dort länger Garantie, als hier - bei Dienstleistungen ist man wesentlich kulanter, als hier bei den meisten Betrieben.

Nur mal so nebenbei: ich bin öfter mal dort und habe mir auch schon ein paar mal Sachen lackieren lassen. Und wenn einer ohne Hintergrundwissen behauptet, dass dort gepfuscht wird, hat schlichtweg keine Ahnung, wovon er da redet. Dort sind die Leute nämlich froh Aufträge zu bekommen und keiner kann es sich erlauben, etwas nachbessern zu müssen, weil dann wieder Geld flöten geht. Solche gewissenhaften Lackierer will ich hier mal sehen, hier wird an jeder Ecke gespart, was natürlich nicht heißen muss, dass alle Lackierer so sind.

Zitat:

Original geschrieben von Rehkitz

Hi,
in Polen oder allg. im Ausland lackieren lassen? Ist dass Dein Ernst?
Bei Opel vielleicht!
Nee aber so ein Unsinn.
Ohne Gewährleistung und so.
Aber hauptsache ein paar Euro gespart.
Nee, nee, nee.
mfg

Man du hast ein Gelabber drauf... Mein Vater hat sich mal einige Dingen in seinem 7er BMW in Polen lackieren lassen.. und du kannst mir glauben.. die Polen sind im Fachwerk den Deutschen Fußlängen voraus.. und wieso soll ich bitte den Deutschen fürs lackieren eine Schürze seitenschwellern und Haube 900Euro dalassen, wenn ich dies in Polen für 300Euro und das garantiert zum Teil in einer besseren Quali als hier!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Rehkitz

Wenn Du meinst!
Ich denke anders drüber!

das ist ja auch dein gutes Recht 😉 Aber wie du siehst sind nicht viele deiner Meinung... Ich freu mich ja wenn es in Deutschland noch Leute gibt, die nicht aufs Geld schauen müssen 🙄

Im übrigen "Pro" Polen heisst im übrigen nicht gleich "Contra" Deutschland... Jedes Land hat so seine Vorzüge😉

Ähnliche Themen

ich hab meine lackierung in good old germany machen lassen von nem good old german kollegen(lackierer meister), hat mich 1350€ gekostet.
das ganze auto, er hat alles selber gemacht, ich hab nur abbau gemacht, ich muss ehrlich sagen er hat gute arbeit geleistet...;-)

Zitat:

Original geschrieben von elGusano

Im übrigen "Pro" Polen heisst im übrigen nicht gleich "Contra" Deutschland... Jedes Land hat so seine Vorzüge😉

Man muss aber schon ehrlich sagen, dass du Polen was für ihr Geld tun.. das kann ich nur bestätigen.. als ich bisher hier in eine Lackiererei angefragt hab, wie das preisliche beim Lakcieren liegt.. patz so ein Preis.. und ohne jegliches Interesse.. wenns einem nicht passt, soll man wo anders hingehen.. und ich kenn leute die haben sich hier schon einiges machen lassen.. als einer dann in Polen paar Teile lakcieren lassen hat, war der Lackunterschied kaum da.. und er hatte noch Geld in der Tasche.. da kommt nämlich freude auf.. Qualität und Günstig.. soll mir da keiner sagen das wäre nichts für ihn.. Und lügt euch nicht selbst in die Tasche, das ihr lieber gerne mehr bezahlt!!!

Gruß

1350€? War die Farbe vom Laster gefallen und der Meister arbeitslos?

Normal is das nicht!

mfg
Dany

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

ich hab meine lackierung in good old germany machen lassen von nem good old german kollegen(lackierer meister), hat mich 1350€ gekostet.
das ganze auto, er hat alles selber gemacht, ich hab nur abbau gemacht, ich muss ehrlich sagen er hat gute arbeit geleistet...;-)

Sorry, kenn noch nicht alle eure Autos. Deswegen die Frage was fürn Auto war denn das? Welche Farbe? Wie lang hast du für die Demontage gebraucht? Und das wichtigste, weil du von "Kollege" gesprochen hast, auf Rechnung oder "Nachbarschaftshilfe"?

war doch ein kollege, wie ichs verstanden hab.
Wenn er nix oder wenig dran verdienen wollte, kommt das schon hin.

die farb war nich vom laster, sie war vom zug(-;.
die farbe hat er mitgebracht 40€liter.
ich fahre ein ej2 und er wurde original honda rot lackiert.
ich war vom preis selber überrascht und da is alles legal zugegangen.

Deine Antwort