Was kostet ein neuer Funkschlüssel bei Ford ?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo,

was kostet der Funkschlüssel im Austausch ?

Gruß

233 Antworten

Habe heute den Jaguar-Schlüssel von sibertek04 aus England bekommen. Nach 5 min Programmierung und Codierung alles fertig und problemlos funktioniert. Auch der vierte Knopf funtzt - für die Blinker :-).

Iggyrock

hallo, wie geht das dann mit dem schleifen lassen? da steht was von einem Code? wo finde ich den bei mir?

wie war die kommunikation mit dem Händler? da ja aus England.... 😁

was muss man beim programmieren alles machen? nur normal die fb programmieren (4 mal zündung... ) oder sonst auch noch etwas?!

lg MM

kommunikation ist super mit ihm,
schleifen lassen kann man das auch bei ihm.
brauchst ihm nur ein foto von deinem schlüssel schicken dann passt das schon,
den schlüsselcode brauchst du also nicht unbedingt, aber er schickt dir den code gleich mit,
wenn er deinen schlüssel gesehen hat 😉!
und anlernen der schlüssel steht in der bedienungsanleitung...

er erkennt anhand des fotos wie er den schlüssel schleifen muss??
kann ich dir jetzt irgendwie nicht ganz glauben, sorry!

hast du das mit foto gemacht? einfach den schlüssel geknipst und ihm geschickt?!?

irgendwo muss man ja den code auch finden, wär glaub ich sicherer oder?!

lg MM

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von madn

er erkennt anhand des fotos wie er den schlüssel schleifen muss??
kann ich dir jetzt irgendwie nicht ganz glauben, sorry!

Du kannst nicht glauben, er kann das aber ganz sicher! Habe auch nur Foto geschickt und habe passende Schlüßel und noch Schleifcode damit bekommen.

Iggyrock

kannst du glauben - der kann das,
und ja so hab ich´s gemacht.
schlüsselcode hab ich leider nicht mehr,
sollte aber irgendwas mit einem T und ein paar zahlen danach sein.
probiers einfach aus - das geht alles ohne probleme!

na ich kuck zur sicherheit trotzdem ob ich ich den code wo finde, ansonsten werd ich ihm halt ungläubig ein foto schicken 😁 aber wenn du es sagst wird der das schon können!
ich glaub der Jaguar schlüssel ist ein schönes Geburtstagsgeschenk 🙂
weil der normale ford schlüssel ist nicht gerade eine Augenweide (Ok es ist nur ein schlüssel...)

mach das aber es funzt wirklich auch einfach mit nem foto 😁!
und der fordschlüssel is echt nicht das wahre und außerdem
wollte ich nen schlüssel zum einklappen...

hast du den schlüssel in einer besonderen Perspektive fotografiert? (bin immer noch skeptisch)

bzw, hast vl noch das foto dass du ihm geschickt hast, damit ich weiß womit er was anfangen kann!

lg MM

einfach den schlüsselbart von oben und von der seite fotografieren und gut is...

okay, ich glaub dir schon 😉

danke nochmal

lg MM

so also hab gerade nochmal bei meinen alten mails geschaut,
der sog. key cut code besteht aus 6 ziffern,
und das mit dem T davor kannst du vergessen,
die info stimmte nicht, sorry!
aja der typ heißt mick und is echt fix mit mailen... 😛

also den code soll ich gar nicht erst suchen?
na ich werd einfach 2, 3 gute bilder machen und ihm mal senden, falls ers nicht gut erkennt wird er sich ja nochmal melden!
freu mich schon auf meinen neuen schlüssel *g*

ach ja bevor ichs vergesse, die 4. Taste, wenn du die betätigst was passiert dann beim mondeo?! normal sollte er blinken oder?

lg

wie gesagt,
mach die fotos und ich wette morgen kennst du deinen schlüsselcode 😉
also bei mir geht der warnblinker an, was schon für verwirrung sorgte bei leuten die mit meinem auto fahren wollten...
(wenn du nämlich beim einsteigen versehentlich den falschen knopf auf der fernbedienung drückst und dann die taste im mondeo cockpit drückst kriegst den warnblinker fast gar nicht mehr raus 😁)
naja hab gehört, daß bei leuten die eine alarmanlage verbaut haben auch die hupe mit anspringt...

also mein papa hat einen Volvo XC90, der hat auch so eine Taste, da drückt man drauf und dann fängt er zu blinken an, aber aufsperren tut er sich nicht, der Verkäufer meinte damals das ist falls man in der Parkgarage steht und vergessen hat wo das auto steht, dann drückt man da und dann findet man es leichter!

Aber wie ist das beim Mondeo? es fängt zu blinken an, und hört es auch wieder auf?! oder blinkt es so lange bis man wieder drückt?!

lg MM

Deine Antwort