ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was kostet ein neuer „Dreiecksgriff“ an der Mittelkonsole

Was kostet ein neuer „Dreiecksgriff“ an der Mittelkonsole

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 17:59

Hallo!

Einer meiner „Dreiecksgriffe“ an der Mittelkonsole hat schon einige Schrammen und ich möchte ihn daher austauschen.

Weiß jemand was der neu kostet?

Und hat einer vielleicht auch gleich die Teilenummer?

Gibt es verschiedene Farben? Ich habe ein 2007er Modell mit S-Line Innenausstattung.

Danke!

Gruß

Andy

Ähnliche Themen
27 Antworten

http://cgi.ebay.de/...896QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

ich hatte meine letze woche ausgebaut in de hand...die teilenummer hat mich nich wirklich interessiert, sonst hätte ich sie vllt aufgeschrieben :) die sind aber ruck-zuck ausgebaut...

gruß thomas

hab noch 2 hier liegen..

bei bedarf pn an  mich

am 13. Januar 2010 um 19:58

gibts eigentlich nen unterschied zwischen doppel-din mittelkonsole und 1din mittelkonsole?

von den kniedreiecken her NICHT

am 13. Januar 2010 um 20:02

genau das wollte ich wissen thx

das der andere aufbau nicht identisch ist war mir ja klar :-) sieht man ja schon am klimabedienteil und an der schalterleiste

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 22:16

Danke für den eBay Link!

Mich würde aber wirklich der Neupreis interessieren. Wäre schön wenn den mal jemand rausbekommen würde.

Gruß

Andy

Wenn ich das recht in Erinnerung habe dann ~18€ das Stück !

am 13. Januar 2010 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von andy159

Danke für den eBay Link!

Mich würde aber wirklich der Neupreis interessieren. Wäre schön wenn den mal jemand rausbekommen würde.

Gruß

Andy

etwa 30€/St., premium-preis ;)

Gibt auch zwei unterschiedliche Versionen.. die eine ist etwas spitzer im inneren Loch ein der einen Seite..

Wollte ich auch erst nicht glauben, als der Sattler mir das mal erzählt hat, ist aber wirklich so.. hat er mir dann gezeigt :)

Weist du in welchem Zusammenhang diese verbaut wurden?

Mir ist sowas auch schon mal aufgefallen (meine Freundin 8P Mj 06er - meiner 8PA Mj 08er )

 

gibts da unterschiede zwischen DoppelDin und 1 Din ; oder 8PA zu 8P oder wurde da was im Mj Wechsel verändert ?

 

 

Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die einführung des S3, weil mein Sattler sich beschwert hatte, dass die Spitzen so scheisse zu beziehen waren. Und beim S3 kann man die bezogenen ja ab Werk bestellen.

Also Mj abhängig...

Seit wann gibt es bezogene Dreiecke im S3 ???

 

Audi Exclusive ?

 

Ist im erweiterten Lederpaket mit drin.

Zusätzlich zu den belederten Armlehnen.

Keine Ahnung, seit wann es das gibt. Finkys erster A3 hatte die jedenfalls auch schon. Nach seinem Muster hab ich die beziehen lassen :)

Weiß jemand was die Lederdreiecke vom S3 kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was kostet ein neuer „Dreiecksgriff“ an der Mittelkonsole