Was kostet der Mitteltopf beim 2.3 E?
Hi,
ich suche wieder mal ein günstiges Ersatzteil für meinen Geldfresser. Diesmal ist es das Mittelstück meines Auspuffs.Ausgerechnet meiner hat 2 Mitteltöpfe.Wird wohl "kotspielig" werden. So wie immer halt.
Ausserdem Zahnriemen inklusive Wasserpumpe.Und irgendwas am Fahrwerk.Ein knacken und poltern und keiner findet was.Nicht die Dämpfer,nicht die Koppelstangen,nicht die Motorlager.Angeblich irgendwas an der Aufhängung!
Gibt es ein Teil an der Aufhängung, das besonders lautes Rumpeln poltern oder wie man es auch nennen mag macht?
Wenn ich durch Schlaglöcher fahre merke ich sogar die Vibration am Bodenblech!
Frohe Weihnachten !!!!!!
34 Antworten
Der Preis geht schon in die richtige Richtung. Deshalb habe ich nen jetzt billigen drunter.
Da die sch. Kisten so viel Geld kosten, werde ich mich jetzt nach nem neuen Autochen umsehen !!
Zitat:
Original geschrieben von silber 5er
Der Preis geht schon in die richtige Richtung. Deshalb habe ich nen jetzt billigen drunter.
Da die sch. Kisten so viel Geld kosten, werde ich mich jetzt nach nem neuen Autochen umsehen !!
ob es dann billiger wird, lässt sich schönreden😎
beim 89er Coupe (5Zyl, 133 PS) waren das 650,- für End- und Mitteltopf zusammen.
Ich habe jetzt einen 89q (BJ1991), und für dieses Modell ohne quattro gibt es ohne Ende billige End- und Mitteltöpfe. Für den Quattro leider nicht. Also genieße ich den Sound ... meiner hat nämlich auch ein Loch.
Im Ebay (Imasaf usw) wirst du fündig, alerdings weiß ich nicht, was die so taugen.
Als q-Fahrer kannst du das wohl vergessen.
Das Coupé ist übrigens ein Audi 80 mit NG und 5Zyl. Nur in anderer Form. Den gab es nicht als Limo? Dann würden mich die zahlreichen Berichte überraschen, die Limo und Coupé damals verglichen haben!