ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was kostel Rost am Dach wegmachen

Was kostel Rost am Dach wegmachen

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 21:36

Hallo zusammen,

habe ein audi A3 8l Bj99 1.6.

Habe Rost am dach,war bei denn Freundlichen aber ohne erfolg.

Wollte gerne wissen was das kostet wenn man es machen lässt,denn ich wollte ein 1.8 T motor einbauen lassen.Und in diesem Projekt brauche ich kein Rost.

Hat jemmand auch erfahrung dammit gehabt oder ein Umbau gemacht .

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 21. Januar 2009 um 21:37

also sowas ist so ohne bilder etc aus der hüfte echt schwer zu sagen...das kann von 100 bis in die tausend gehen...kommt ganz darauf an, wo und in welchem umfang der rost nagt

am 21. Januar 2009 um 21:39

ca.500€, allerdings würde ich es bei anderen Händlern versuchen.

War mit meinem auch bei diversen freundlichen. Wenn ichs direkt da machen würde wär ich bei 599eur dabei gewesen. Aber bei nem freien Lackierer kommste billiger mit weg. Kann man aber auch wieder nicht so pauschal sagen, hängt vom grad des Rostes ab. Ich werds im Frühjahr bei irgend nem bekannten machen der Lackierer ist...

 

 

a3cruiser1981, hat kein Sinn, wenn man über die 10 Jahre hinweg is, sperrt sich ingolstadt. Und darüber läuft jede einzelne anfrage. Habs auch bei 4 Freundlichen versucht mitlerweile...

 

 

wo is der Rost in der Dachkante oder mitten aufm Dach?

am 21. Januar 2009 um 21:44

1. haben wir erst Januar und das Jahr 2009 hat noch 11 weitere Monate. 2. Zeigt sich laut meinem Freund, der bei Audi in Lohn und Brot steht auch darüber hinaus kulant, in besonderem Maße wenn 3. das Checkheft ausgefüllt ist.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

1. haben wir erst Januar und das Jahr 2009 hat noch 11 weitere Monate. 2. Zeigt sich laut meinem Freund, der bei Audi in Lohn und Brot steht auch darüber hinaus kulant, in besonderem Maße wenn 3. das Checkheft ausgefüllt ist.

whoops, mein fehler hatte  Bj96 gelesen. Mh vllt probier ichs noch bei nen paar anderen, meiner is lückenlos checkheft gepflegt....  

Ich hatte ein Angebot für Türen und Dach für 900. Meint ihr das ist zu viel?

Dach beide Seiten und beide Türen

am 22. Januar 2009 um 10:38

Was an den Türen?

Zitat:

Original geschrieben von audifan1982

Ich hatte ein Angebot für Türen und Dach für 900. Meint ihr das ist zu viel?
Dach beide Seiten und beide Türen

Also meines Erachtens, ist der Preis hoch...aber vielleicht liegt es auch daran das ich ein Ossi bin :D...

Ne mal im ernst...ich war letztes Jahr bei einer Lackierei aus meiner Heimatstadt...und die wollen führs komplette Lackieren meines Autos 1500 Euro haben mit Rechnung...!!!

Für 900 Euro hät es mir ein Lackierer aus der Nachbarschaft komplett lackiert...ohne Rechnung...!!!

Also an deiner Stelle würde ich mir noch weitere Angebote einholen...

 

Gute Angebote liegen zwischen 450 und 550 Euro...

linke Tür = 180 Euro
rechte Tür = 180 Euro
Dach = 190 Euro

Wie lang ist jetzt eigentich die Garantiezeit für diese Rostschäden, der eine sagt 10 Jahre, der andere 12....?

10 Jahre :D

12 Jahre

Glaubt ihr mit meinen 97er. das ich noch ne Chance habe den Rost am Dächlein vom :) wegmachen zu lassen ?

am 22. Januar 2009 um 12:14

3 Jahre. :D

:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was kostel Rost am Dach wegmachen