Was kommt schneller? 3 oder 5-türer?

Opel Corsa D

Hey Leute,

kann es sein, dass der 5-türige Corsa etwas schneller geliefert wird als der 3-türige?

Habe meinen vor genau einer Woche bestellt und soll ihn aber schon die 17. KW bekommen. Die die einen 3-türer bestellt haben müssen immer etwas länger warten.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Gruß

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1.8ST

Das hat garnix damit zu tun, denn der 3 Türer kommt aus Eisenach und der 5 Türer aus Saragossa.

Aber vielleicht hat es andere Ursachen...ist der Chef deines FOH ne Frau??? ;-)

Danke für den Hinweis, auch wenn das schon besprochen wurde (siehe oben). Und die 3-türer mit Panoramadach sollen auch aus Spanien kommen.

Es könnte nur sein, dass die Auftragsbücher für den 3-türer voller sind als die des 5-türers und das es vielleicht dort zu Engpässen kommen kann.

Der FOH ist in der Tat eine Frau, sogar eine Prinzessin (Prinzessin zu Erbach-Schönberg). Damit ist das wohl klar!!! 😁 lol

Hallo mitleidende, auch wartende!

Wollte mal eben anmerken - als echte rarität in diesem Forum - das ich den Corsa D Sport 1.3 CDTI als 5 Türer bestellt habe. Und zwar am 13. Februar 2007 .... Der FOH meinte nach einem Anruf diese Woche wie es so steht, dass ich nochmal Anfang April anrufen sollte - dann wisse er mehr....so langsam werde ich schon ganz kribbelig.... Ich hoffe jedoch noch unerschüttert auf eine Auslieferung vor dem 13. April - was meint ihr? Zu optimistisch von meiner Seite oder ok?

Grüße
Santiago

Deine Antwort