Was kommt noch? Übernachten auf dem Autohof

Was kommt in diesem Sch... Land eigentlich noch, um die Menschen abzuzocken?

Habe heute im Radio einen Bericht gehört, wonach die Betreiber von Autohöfen überlegen, für die LKW Übernachtungen auf den Parkplätzen Geld zu kassieren.
Habt ihr da drüber schon was gehört?
Es wäre eine weitere Sauerei.

Beste Antwort im Thema

dazu gibts schon zig Themen und was solls, das sind Unternehmer und es herrscht die freie Marktwirtschaft. Wenn die Leute nur zum Parken kommen und sonst kein eld da lassen dann ist das der einzig richtige Schritt um die eigenen Kosten zu decken. Wenn du Wohltäter suchst solltest du in die Kirche gehen.

Denk mal an dass unter anderem Dafür die Spesen da sind.

194 weitere Antworten
194 Antworten

die die hier länger schreiben wissen was ich damit meine 😁....

look to my avatar ..... this say all ...

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Hey mal eine Frage!! Könnt ihr euch eigentlich auch normal unterhalten??

Frag das mal die Spinner, die hier mit Parolen um sich werfen, die noch weit unter Stammtischniveau sind!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

wenn ich mal so direkt fragen darf, actroshasser (grrrr der nick....) wie alt bist du denn???
Also wenn du es genau wissen möchtest werde ich am Donnerstag 15 Jahre alt!! Aber was hat das mit meinem Nick zu tun???

Ich frage mich allerdings, wie man in einem Alter, in dem man noch keinen Führerschein hat, schon ein Fahrzeug verurteilen kann und mies macht, dieses sogar ( laut Nick ) sogar "hasst".

Wie oft sasst Du denn schon bei einem Actros ( oder jedem anderem schweren LKW ) hinterm Lenkrad ???
Wie viele Kilometer bist Du denn mit einem Actros ( oder jeden anderen schweren LKW ) gefahren ???

Zitat:

Original geschrieben von Haya-Nega

Zitat:

Also wenn du es genau wissen möchtest werde ich am Donnerstag 15 Jahre alt!! Aber was hat das mit meinem Nick zu tun???

Ich frage mich allerdings, wie man in einem Alter, in dem man noch keinen Führerschein hat, schon ein Fahrzeug verurteilen kann und mies macht, dieses sogar ( laut Nick ) sogar "hasst".

Wie oft sasst Du denn schon bei einem Actros ( oder jedem anderem schweren LKW ) hinterm Lenkrad ???
Wie viele Kilometer bist Du denn mit einem Actros ( oder jeden anderen schweren LKW ) gefahren ???

Also wenn du es genau wissen möchtest bin ich schon seit meinem 2ten Lebensjahr mit meinem Vater mitgefaahrenda er damals noch selbständig war und überlänge bis 30m gefahren ist!! Leider muss mein Vater im Moment Actros fahren da es keine anderen LKW`s gibt in der Spedition in der er im Moment fährt!! Und ich bin schon oft genug mitgefahren um sagen zu können dass der neue DAF wesentlich besser ist als der Actros!! Zum Beispiel schaltet der wenn de n Brenner runterfährst und auf Automatik hast einfach 3-4 Gänge runter und geht mit den Drehzahlen in den roten Bereich!! Und auserdem hat er mich und meinen Vater schon sehr oft stehen lassen!! Wegen dem Getriebe weil sich der Geberzylinder verstellt hat!! Und danach sind die in der Werkstatt drauf gekommen dass es durch den ORGINALEN Stizbezug von Mercedes und der Tcheanshose ne statische Aufladung gegeben hat und dann mit 5000 Volt in den Computer geschossen nist!! Und alles nur weil kein Masseband am Computer war!! Und im neuen DAF bin ich auch schon genug mitgafahren um sagen zu können dass er von der Motorleistung einsamme Spitze ist!! Wenn man zum Beispiel n Brenner hochfährt mit 40 Tonnen hällste nem 500er ohne weiteres mit!! Und ich betone AUSGELADEN!! Und im übrigen hab ich n Führerschein!! Nämlich fürs Mofa!!😁

Aber nur weil ich noch kein Führerschein habe heist dass nicht dass ich nicht fahren kann!! Ach und falls es dich interesieren sollte: ich bin schon in nem MAN F2000, Mercedes SK, Renault Magnum, Man TGA, DAF, Scania und leider auch Actros mitgefahren! Also wie du siehst bin ich nicht ganz so ahnungslos wie es mache anderen in meinem Alter!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Hey mal eine Frage!! Könnt ihr euch eigentlich auch normal unterhalten??
Frag das mal die Spinner, die hier mit Parolen um sich werfen, die noch weit unter Stammtischniveau sind!

Dass war jetzt aber auch ne Stammtischparole!!😕

@matze1390 und actroshasser
na hoppla, da habe ich doch wieder `was über unser schönes land gelernt: es wird schon im kindergarten gefachsimpelt... aber schön, daß sich der nachwuchs hier beteiligt (auch wenn er teilweise noch windeln trägt).

Zitat:

Original geschrieben von swobi417

@matze1390 und actroshasser
na hoppla, da habe ich doch wieder `was über unser schönes land gelernt: es wird schon im kindergarten gefachsimpelt... aber schön, daß sich der nachwuchs hier beteiligt (auch wenn er teilweise noch windeln trägt).

Na dass nehmich jetzt einfach mal mit Hummor!! Und ich finde mit 15 Jahren ist man schon n bisl zu alt fürn Kindergarten!! Und Windeln brauch man mit 15 auch nicht mehr!! Oder hast du mit 15 noch welche gebraucht???

wenigsten trägst du meine spitzen mit ein wenig humor...
auch ich habe mich etwas an deinem nick gestoßen. denn ob man eine bestimmte marke haßt oder nicht, sollte man im stillen kämmerlein lassen. soetwas gehört nicht in die öffentlichkeit. denn welche marke ein fuhrunternehmer hat, hängt von vielen wirtschaftlichen faktoren ab. oftmals sind es auch geschäfts-zwänge. und da steht der chef nun `mal über dem fahrer. und wenn es dem fahrer nicht paßt, daß er eine bestimmte marke fahren muß, dann kann er ja gehen.

Zitat:

Original geschrieben von swobi417

wenigsten trägst du meine spitzen mit ein wenig humor...
auch ich habe mich etwas an deinem nick gestoßen. denn ob man eine bestimmte marke haßt oder nicht, sollte man im stillen kämmerlein lassen. soetwas gehört nicht in die öffentlichkeit. denn welche marke ein fuhrunternehmer hat, hängt von vielen wirtschaftlichen faktoren ab. oftmals sind es auch geschäfts-zwänge. und da steht der chef nun `mal über dem fahrer. und wenn es dem fahrer nicht paßt, daß er eine bestimmte marke fahren muß, dann kann er ja gehen.

Moment mal!! Den Nick verwende ich so gut wie überall!! Aber regt euch doch da bitte nicht auf da eben jeder auf ne andere Marke schwört!! Ich zum Beispiel auf den MAN!! Und ich habe ja auch nichts gegen die Firmen die Actros haben!! Wenn ich als Fahrer n Actros hab ist mir dass auch völlig wurscht weil ich die Reparaturen und den Sprit nicht zahlen muss!! Nur wenn du selbständig bist geht dir dass richtig an den Geldbeutel!! Also bitte nehmt mir den Nick nicht übel da es einfach meine Meinung ist die ich auch öffentlich vertreten kann!!

Und die wirtschaftlichen Zwänge kenne ich auch!! Da Daimler zum Beispiel neue Firmengebäude zahlt wenn man die nächsten 50Jahre nur Daimler fährt!! So war es zumindest noch von 20 Jahren wie es heute ist weis ich nicht!!

@Actroshasser
mit Deinem Fachwissen verblüffst du mich immer mehr.
Wie Du mit 15 Jahren,mehreren Hunderttausend Kilometern
auf der Straße fast die ganze Herstellerpalette
analysierst,da komm ich mir mit meinen gut 10 Jahren
Fernverkehrserfahrung vor wie ein Statist.
zudem weißt du mit 15 auch noch,
welche Geschäftsstrategie Mercedes vor ca.20 Jahren
verfolgt haben soll.
da kann ich nur den Hut ziehen!!!!!
Hast du eigentlich mal irgendwann Zeit,zur Schule
zu gehen???(oder sollst du heute nacht noch wieder raus,
mit fünf Abladern nach Italien😁😁😁😁)

Zitat:

Und im übrigen hab ich n Führerschein!! Nämlich fürs Mofa!!

???

Mofas dürfen in Deutschland ohne Führerschein gefahren werden. Dafür ist lediglich eine Prüfbescheinigung erforderlich.

Zitat:

Original geschrieben von Rudolph1974

@Actroshasser
mit Deinem Fachwissen verblüffst du mich immer mehr.
Wie Du mit 15 Jahren,mehreren Hunderttausend Kilometern
auf der Straße fast die ganze Herstellerpalette
analysierst,da komm ich mir mit meinen gut 10 Jahren
Fernverkehrserfahrung vor wie ein Statist.
zudem weißt du mit 15 auch noch,
welche Geschäftsstrategie Mercedes vor ca.20 Jahren
verfolgt haben soll.
da kann ich nur den Hut ziehen!!!!!
Hast du eigentlich mal irgendwann Zeit,zur Schule
zu gehen???(oder sollst du heute nacht noch wieder raus,
mit fünf Abladern nach Italien😁😁😁😁)

Na du bist ja n richtiger Spaßvogel!!😁 Aber leider muss ich mit den fünf Abladestellen in Italien noch ne Woche warten weil dann nähmlich die Ferien anfangen!! Und ich hab auch nicht gesagt dass ich schon mehrere Hunderdtausend Kilometer gefahren bin!! Obwohl das zutrifft!! Aber wie du vieleicht auch schon gelesen hast bin ich seit meinem 2ten Lebensjahr mit im LKW von meinem Vater unterwegs!! Und da meine mom in den Ferien auch gefahren ist solange wir noch selbständig waren ist mir nichts anderes übrig geblieben als mitzufahren!! Dass hat mir aber auch immer sehr großen Spaß gemacht!! Und so setzen sich die mehrere `Hunderdtausend`Kilometer zusammen!! Und deine Anspielungen bezüglich meines Alters bitte ich dich höflichst in Zukunft zu unterlassen da ich ganz gewiss nicht weniger vom Fernverkehr verstehe als du!!

Gruß 15 Jähriger

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Und im übrigen hab ich n Führerschein!! Nämlich fürs Mofa!!
???

Mofas dürfen in Deutschland ohne Führerschein gefahren werden. Dafür ist lediglich eine Prüfbescheinigung erforderlich.

Mit Führerschein meine ich ja auch die Prüfbescheinigung!!

@Actroshasser
Herr Kollege,
findest du nicht langsam auch,
das du manchmal ein bißchen übertreibst
Es ist seit 2 Wochen mittlerweile fast kein Thread mehr sicher
vor Deinem"auf dicke Hose" geschreibe.
Vielleicht solltest du das eine oder andere Mal
nicht ganz so auf den Busch kloppen,dann bleiben
Dir auch Anspielungen auf Dein Alter erspart.

so schlimm wie er is bin ja noch nicht mal ich ...

ich glaub ich kenn da ne seite wo du dich mal anmelden solltest .... 😁*zu olaf schau*

Deine Antwort