Was kommt noch neu in 2011

Audi R8 42

Wenn nun jetzt endlich bald mal der Heckspoiler dran ist, bin ich quasi ohne offenes Projekt (Kompi mal abgesehen)

Also fix überlegt was noch in 2011 geht und zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich nenne es mal

fest eingebautes "Geschwindigkeitswarngerät" was vor Photos schützt! 😁

und

Kufatec DVD Player mit DVBT Player

Soll beides kurzfristig geliefert werden!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

http://ppidesign.com/cars-for-sale

Man beachte den Build-Price vom V10! 😁

Den V 10 hab ich neulich in blau im Kino gesehen.

Foto anbei.

Irgendwann sollte mit Spoilerchen und Extras ja auch mal Schluß sein. Ist der R8 nicht im Originalzustand schön genug ?

Ich würde von der Kohle lieber 2 x um die Welt fliegen und an Strand liegen und R8 sein lassen was er ist. Ein R8.......

Transformers3
45 weitere Antworten
45 Antworten

nicht schlecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Den V 10 hab ich neulich in blau im Kino gesehen.

Foto anbei.

Irgendwann sollte mit Spoilerchen und Extras ja auch mal Schluß sein. Ist der R8 nicht im Originalzustand schön genug ?

Ich würde von der Kohle lieber 2 x um die Welt fliegen und an Strand liegen und R8 sein lassen was er ist. Ein R8.......

Transformers3

Ist ein Auto fertig... Ist es für mich langweilig und kann verkauft werden 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Man bekommt beim Verkauf die ganzen Extras doch gar nicht bezahlt. Mir persönlich ist es auch egal ob das Kniepad nun aus Alu, Holz oder Kunststoff ist.

Ich finde daß man Autos auch "kaputt tunen" kann. Was da manche Firmen anbeiten sieht doch einfach nur Sch... aus. Akzeptabel für nen Kitschmillionär oder nen Indischen Stahlmogul.

Ich für meinen Teil würde lieber die Kohle nehmen und mir nen V 10 Spyder holen.

Aber,.... alles Geschmackssache.😁

habt ihr vielleicht Spiegelkappen und einen Diffusor aus Carbon übrig? Lüftungsgitter hinten rechts und links der Motorhaube suche ich auch noch...

Grüße

Markus

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Hallo smbh,

hallo Maik,

hier gibt es ev. noch ein paar Tuningoptionen für Euch, die nicht jeder am Auto hat 😁
http://shop.etel-tuning.de/

Viel Spaß beim Ein- und Anbauen (lach)

Ich wollte übrigens meinen Sohn verkaufen! Schaut Euch Mal an, was der Bursche nach dem Kauf von Forza 4 gemacht hat !!!!!😠😠😠

So Lucas, die nächsten 4 Wochen ohne PS3 und Xbox!! Frechheit sowas, die eigene Brut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Ich wollte übrigens meinen Sohn verkaufen! Schaut Euch Mal an, was der Bursche nach dem Kauf von Forza 4 gemacht hat !!!!!😠😠😠

So Lucas, die nächsten 4 Wochen ohne PS3 und Xbox!! Frechheit sowas, die eigene Brut! 😁

stimmt... heckspoiler, felgen und sideblades gehen in schwarz garnicht, die müssen in carbon 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

stimmt... heckspoiler, felgen und sideblades gehen in schwarz garnicht, die müssen in carbon 😁

Okay Micha, Deine Xbox wandert auch die nächsten 4 Wochen in den Schrank 😁

Zitat:

Grün...wie kreativ! 😁

PPI Design steht im Übrigen seit heute intensiv mit mir in Kontakt.

Preise sind gesalzen *hust* 😁
Aber wir werden uns einigen!

Und der Kompressorumbau von denen ist auch mal nicht schlecht!
Photo anbei!

Und das wird die neue Haube:

Dein Kompressorumbau wird besser 😉

Die Lösung mit dem Roots-Kompressor ist deutlich schöner als der Radialverdichter.

Wenn Radialverdichter am R8, dann BiTurbo 😉😎

Schöner vielleicht,
aber mir wurde das gerade so erklärt, das der Kompressor von PPI die Leistung erst zuschaltet wenn die Karre auch warm genug ist. Vorher wäre ein Heizen gar nicht möglich.

Mit schöner meine ich nicht die Optik, sondern die Technik!

Ja, das läuft dann über ne Magnetkupplung - ist ein alter Hut.
Halte ich nichts von - wer sich auf so ein Auto nen Kompressor setzt, kann selbst auf die Anzeige der Öltemeperatur schauen.

Deine Antwort