Was kommt für eine Strafe auf mich zu???

VW Lavida 2

Hi Leute!!!
1.Ich möchte mir eine Neon-Unterbodenbeleuchtung anbauen!!!
Was wird die Polizei machen wenn die die Dinger an meinem Auto finden!!! Egal ob an oder aus, die dürfen ja noch nicht mal am wagen angebracht sein!!!Oder???
2.Was werden die machen wenn die sehen das die Rückleuchten gesprayt sind und keine mit dem E1-Norm zeichen???? Mir sind die Leuchten von hella und co zu teuer und ich spiele mit dem gedanken die selbst zu tönen!!! Würdet ihr davon abraten???

Danke für eure Antworten!!!

35 Antworten

na den werd wohl selbst ich erkennen, wenn ich ihn sehe😁 Hab leider schon mal Tomaten auf den Augen oder träum von der letzten Nacht mit die Bier die hat so geprikelt in ihr Bauchnabel😁😁😁

ja junx ... dann lass doch mal ne zeit und treffpunkt ausmachen ... wird sich doch was finden lassen wo man sich mal mit "gleichgesinnten" ausspinnen kann 😁 ... bin leida imma nur woende zuhause weil ich in stuttgart arbeite ... aba die a61 is lang und da kann man ne menge leute besuchen ...

ey mein jung bei getönten leuchten mit spray gehst du in den bau wenn dir einer in dein heck kracht nur weil ein wenig regen runter kommt
aber mal anders ausgedrückt nehmen wir mal nen 40 tonner der hat nen bremsweg von .....wenn nich noch mehr der macht dich dann so platt das die polizei folgenes macht
.........
das weiße tuch drüber
juhuuu
schaut mal ich habe getönte leuchten

Unterbodenbeleuchtung-der hammer!

Zur Unterbodenbeleuchtung:das ist einfach nur geil, und deshalb beneide ich auch die Amis im Bezug auf den Strazenverkehr!!!!!Wie soll eine Unterbodenbeleuchtung den Straßenverkehr behindern(außer das alle dir hinterher gucken und dadurch vielleicht abgelenkt werden)?????
Zum Golf3 VR6: Der steht da noch, war erst letzte Woche da und der ist echt noch gut intakt!!!Lohnt sich echt mal gucken zu fahrn!!!
In dieser Region fahren im Moment sowieso echt super geile Karren rum!
Wenn ich sehe was alleine Wochentags an den tankstellen auf kleinen Treffen steht, das ist schon der Wahnsinn!!!

Also Leute, setzt mal Bilder eurer CARS hierrein!!!