Was kommt für eine Strafe auf mich zu???
Hi Leute!!!
1.Ich möchte mir eine Neon-Unterbodenbeleuchtung anbauen!!!
Was wird die Polizei machen wenn die die Dinger an meinem Auto finden!!! Egal ob an oder aus, die dürfen ja noch nicht mal am wagen angebracht sein!!!Oder???
2.Was werden die machen wenn die sehen das die Rückleuchten gesprayt sind und keine mit dem E1-Norm zeichen???? Mir sind die Leuchten von hella und co zu teuer und ich spiele mit dem gedanken die selbst zu tönen!!! Würdet ihr davon abraten???
Danke für eure Antworten!!!
35 Antworten
Radarwagen???
Mir ist nicht bekannt das die sich hier in der region die mühe machen und mit getarnten Radarwagen blitzen!!!! Aber du wohnst ja sofort angrenzent an gladbach und wirst da wohl auch noch keine gesehen haben!!!!???
Die Polizei kümmert sich irgendwie mehr um die Geschwindigkeits begrenzungen!!!!Kontrollen über Fahrzeugveränderungen sind hier äußerst selten!!!
In der Region schon. Der Kreis Viersen hat mehrere von den Dingern. Kreis Heinsberg, Kleve, Krefeld und Neuss auch. Nur in Gladbach scheint es die Dinger nicht zu geben.
Wie wärs denn einfach mit günstigen gebrauchten Rückleuchten bei Ebay. Da gibts wirklich jede Menge.
Ich hab z.B. nen kompletten Satz gebrauchte blaue Rückleuchten mit Nebelschlussleucht rot und Reflektoren für grademal 41,50 € + Porto bekommen. Original Hella, versteht sich! Ordentlicher als selbst gefärbt und zugelassen!
Hä???
Und, haste Dir Deine Rückleuchten unters Auto geschraubt??? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meyster
Liegt wohl in der Region...
komme aus Viersen und ausser gelegentlichen Geschwindigkeitskontrollen ist der Polizei hier so ziemlich alles egal. Für die ist eine Verwarnung anscheinend zu viel Stress. Obwohl ich bisweilen unterbodenbeleuchtete Wagen äußerst selten entdeckt habe.
was ich mich aber schon extrem lange Frage: gibts in MG eigentlich auch Radarwagen? Die Starenkästen sind ja bekannt, und für den Laser haben die auch ein paar ungemütliche Positionen gefunden, aber ne umgebaute Familenkutsche mit Fotoapparat hab ich noch nicht entdeckt.
aloha ... grüsse aus anrath 🙂 ... achja ... mg hat glaub einen radarwagen ... aba der zählt nich 🙂 ... und wenn ich die viersener bullen imma bei uns durchs dorf fahrn seh dann stell ich mir imma die frage OB DIE BERECHTIGT SIND AM MONATSENDE GEHALT ZU EMPFANGEN !!! ... weil die erinnern mich permanent an die werner filme 🙂
was fährsten für ne karre ? könn uns ja mal treffen ...
greez
enno
Hab ne andere Lösung gefunden!
Ich war in Venlo auf einem Schrottplatz und da hatten die dann ganz frisch einen Vr6 Golf3 reinbekommen bei dem noch wirklich alles intakt war, bis auf ide Font die sich komplett verzogen hat!!!Der war lackiert in einem Metallik-blau!!!! Dort hab ich mir die Silber-roten Rückleuchten abgemacht, die M3-Look-Spiegel, den Tankdeckel(weil meiner beim Airbrushen ist), einen Teil der inneren Schaltkulisse(da ich bei mir ne Schalterleiste für gewisse Beleuchtungen laufen habe) und den Sportwischer!!!!
Und das alles für 110€!!! Nicht schlecht oder?????
Hattet recht mit den getönten Rückleuchten!!!!das ist halber Kram!!! Gibt auch genug wege an legales billig ranzukommen!!!!
so leude...........mein senf:
also ich finde, wenn er doch unterbodenbeleutung hat warum sollte man ihn nachst wegen mangelnder beleutung übersehen ?
das müsst ihr mir mal erklären....
was man aber auch machen kann, ist einfach ne strumpfhose über die lichter ziehen!! wurde mir mal gesagt! ein versuch ist es doch wert! die kannste im notafll noch schnell abreisen!
klar ... du fährst rechts ran ... sagst dem herrn polizisten "moment ich mach eben aus" 😁 ...
aba mal ehrlich ... ich habs mal auffer landstrasse in geilem blau gesehn ... es sieht ja einfach mal HAMMAGEIL aus wenn du von hinten was "anschweben" siehst ... es dann neben dir AUFBRÜLLT ... und wieda ganz sanft vor dir im nächtlichen dunkel von dannen schwebt ... seutfz* 😎
@ Klecki23
steht der Golf noch in Venlo? Oder Wann warst du da?
@enno, das müßte ja die gleichen sein, die auch durch Vorst kurven, das Schnittlauch meine ich, sind aber ganz nett. Freuen sich, wenn man auf dem Weg nach Kemoen mal fernlicht an macht, damit se mal den Unfaller knipsen können!
mfg Frank
hey wenn in der gegend da schon so viele leutz mit flotten kisten jibt ... wo treiben die sich da rum ? ich seh da imma nur rostige OPELZ !!! 😁 ... weil hier in diesem forum scheints ja genug leute zu geben die in der ecke wohnen ... fahrn wohl doch alle ottonormale kiste wa ? 😁
Kannst ja mal Lichthupen, wenn du nen schwarzen GT special mit KR-Kennzeichen siehst!!!😁
dann kann ich ja gleich das Fernlicht einschalten 😉
Hast ja recht, früher hatte ich nen roten Rocco, da war die sache wesentlich einfacher, der steht nich mehr an jeder ecke🙁 leider, war ein schönes Auto. Aber in Vorst gibs auch nich so viel 3er special!
ja dann gib ma licht ...
wenn der dir entgegenkommt lass blitzen ... das der enno 😁 ...
http://www.bgh-rulez.de/enno/Golf.jpg
zugegeben... den könnte man durchaus erkennen. Sieht dann doch schon recht individuell aus.