was könnte ich für meinen noch bekommen?
moin moin.....
wollte mal eure meinung hören, was ich für meinen 2er noch bekommen würde.....da ich mir nen 16v zulegen möchte.
golf2 gt spezial
61200 km runter......orgi!!!!!!!!!mit belegen,läuft wie ne 1
gewindefahrwerk,ZV,servo,15" ATS classic,bosi endschalldämpfer
2 jahre tüv
oakgrün metallic
1,8 l RP
neue querlenker,stabis,spurstangenköpfe,domlager,motorlager(alle)
was meint ihr was man noch so verlangen kann?
danke schonmal
achso......vom rost wurde er fast verschont bis jetzt......keine golf krankheit hinten....nur nen paar kleine rosttupfer an den türen....nix wildes
Beste Antwort im Thema
Ja.... also ich hätte gar kein Interesse mehr... 2.500,- € wäre für einen Originalen in gutem Zustand mit 60.000 km drauf angemessen!
Das Bild mit dem Teilespender.... tssss - war jetzt ein bisserl Pech, oder?
Ich glaub ich würd den Wagen nicht kaufen.... auch nicht für 100,- €
34 Antworten
Hallo!
Ich sag mal (ohne frech zu wirken) 1500-2200 würden drin sein.
Bin jetz nicht ein Gebrauchtwagen-Profi aba ich weiß worauf es beim Golf 2 ankommt.
MfG
hähä....so in etwa hatte ich auch dran gedacht......meiner meinung nach würd ich ihn glatt mit 2500 ansetzen...VB.....weil er ist echt in nem top zustand.....und nen anständigen gt spezial findet man ja doch eher selten.....und wichtig ist:er ist nicht verbastelt,wurde zwar viel gemacht aber anständig
Ja genau, ich würd ihn bei 2500 VB ansetzen, weil runter kanns immer gehn.
Wenn anständig gemacht ist sagt keiner was, leider hab ich schon zu viele verbastelte gesehn^^
meiner aber nicht.....das einzige was vielleicht nicht jedem gefällt ist, dass ich das radio in die mittelkonsole versetzt habe und oben haust jetzt nen navi.....
und ich mein nen oakgrüner spezial ist echt selten geworden....
anbei mal nen bild davon...
Naja schlecht find ich es ned wenn der Radio in der Mittelkonsole ist und das Navi oben is, anders rum wärs blöd^^
Ja, einen Oakgrünen GT Spezial is echt selten!
Der Händlerverkaufspreis für das Auto läge bei 1600 Euro.
So selten die Teile auch werden, niemand wird 2.5 dafür ausgeben. Vor allem nicht mit Fahrwerk und Brülltüte.
Solche Anfragen gehören übrigens ins Biete-Forum...
...ist der aufgebockte 2er im ersten Bild der Teileträger von Deinem?
Ansonsten sind 2.500 € bestimmt ein guter Einstiegspreis...allerdings werden sich nur jüngere für "Tiefer", "Lauter" und "Umbau" interessieren...die haben meistens weniger Geld und reduzieren somit Deine Chance auf mehr...
also 1stens: ist das keine brülltüte.....ist null laut.....ist nen bosi endschalldämpfer....nur dumpf mehr nicht.
ja der im hintergrund war nen teilespender.....daher hab ich auch den motor mit der geringen laufleistung.war nen heckschaden.....
naja mal schauen.....werd ihn demnächst mal bei autosc....rein setzen und dann mal schauen....
mal was anderes......meint ihr dass sich der preis erhöhen würde wenn ich relativ auf standard rückrüsten würde?das heisst orgi tüte,orgi fahrwerk,scheinwerfer und scheinweerfer leiste weg?
Gut, da nur der Motor die Laufleistung hat, wieviel hat den die Karosse runter?
Unverbastelt sieht mir der Innenraum jetzt nicht gerade aus!
die karosse hat 195000 km weg.....aber echt fast kein rost.....nur 3 oder 4 kleine flecken an den türen...
im innenraum?
ausser das mit dem radio und doorboards ist nix gemacht....und die doorboards wären auch rück rüstbar....und das lenkrad könnt ich ja auch wieder rausschmeissen....
195tkm ist ja schon etwas anderes, als paarund60tausend. Das man alles rückrüsten kann ist schön, sollte dann aber auch gemacht werden.
Auf Grund der neuen Laufleistung würde ich mal 1900€ ansetzen. Selbst wenn der Motor noch so gut ist.......mach doch mal ein paar Bilder mehr. Hinten, Motorraum usw. wie sieht der Fahrersitz aus? Was ist das eigentlich für ein Baujahr?
Was ist das für eine ZV? Orginal? Zubehör?