was könnte ich für meinen noch bekommen?

VW Golf 1 (17, 155)

moin moin.....
wollte mal eure meinung hören, was ich für meinen 2er noch bekommen würde.....da ich mir nen 16v zulegen möchte.
golf2 gt spezial
61200 km runter......orgi!!!!!!!!!mit belegen,läuft wie ne 1
gewindefahrwerk,ZV,servo,15" ATS classic,bosi endschalldämpfer
2 jahre tüv
oakgrün metallic
1,8 l RP
neue querlenker,stabis,spurstangenköpfe,domlager,motorlager(alle)
was meint ihr was man noch so verlangen kann?
danke schonmal
achso......vom rost wurde er fast verschont bis jetzt......keine golf krankheit hinten....nur nen paar kleine rosttupfer an den türen....nix wildes

Beste Antwort im Thema

Ja.... also ich hätte gar kein Interesse mehr... 2.500,- € wäre für einen Originalen in gutem Zustand mit 60.000 km drauf angemessen!

Das Bild mit dem Teilespender.... tssss - war jetzt ein bisserl Pech, oder?

Ich glaub ich würd den Wagen nicht kaufen.... auch nicht für 100,- €

34 weitere Antworten
34 Antworten

was mich mal interessieren würde:

du hattest ja geschrieben, dass die 60tkm motorlaufleistung belegbar seien..

erzähl mal, was das für belege sind? bei einem motortausch?
sicher, dass der spender nicht nur 20 tkm runter hatte? ist der motor aus dem weißen schlachter? wissen wir das? wie willst du das dem käufer belegen?

jetzt bin ich ja mal gespannt..🙄

hmmmm......naja.....so wie du es schreibst.....aus der sichtweise hab ich das noch garnicht gesehen.....naja ich hab ja noch den letzten tüv bericht von dem schlacht golf.....aber hast recht nen richtiger beweis für den käufer wäre das nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

du hattest ja geschrieben, dass die 60tkm motorlaufleistung belegbar seien..

erzähl mal, was das für belege sind? bei einem motortausch?
sicher, dass der spender nicht nur 20 tkm runter hatte? ist der motor aus dem weißen schlachter? wissen wir das? wie willst du das dem käufer belegen?

Oder einer der Vorgänger vom Schlachtfahrzeug hat den Tacho bearbeitet oder hat auch schon einen gebrauchten Austauschmotor mit 160.000 km und mehr drinne.. oder oder oder...

Der Tüv-Bericht hilft gar nix!

Ich hatte bei mir mal den Tacho defekt und hab bei VW nen neuen reingekriegt und kurz danach TüV bekommen... auf dem Beleg steht 445 km statt 100.538 km... soviel zum TüV-Bericht als Beweis für irgendwas!? Nachweis ist das keiner!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf2tobi

hmmmm......naja.....so wie du es schreibst.....aus der sichtweise hab ich das noch garnicht gesehen.....naja ich hab ja noch den letzten tüv bericht von dem schlacht golf.....aber hast recht nen richtiger beweis für den käufer wäre das nicht.....

Vielleicht beendest Du einfach Deinen Fahrzeugverkaufs-Versuch im Forum, nimmst es mit der Wahrheit und der Vollständigkeit von Informationen etwas genauer und versuchst Dein Glück auf den einschlägig bekannten Plattformen.

Wenn Du das beachtest und der Käufer nicht vom Baum gefallen ist, tippe ich auf einen dreistelligen Ertrag.

ICH habe mich nach dem Lesen der "Wahrheit" schon bei Deinem Anfangsposting verarscht gefühlt, wie das ein potentieller Käufer (gar mit Anfahrtsweg) sehen wird, kannst Du Dir ja mal überlegen.

Und bei all dem naiven Getue: vielleicht versuchst Du einfach mal DICH in die Rolle dessen zu versetzen, der die Karre kaufen soll, das sollte vieles zum Thema sinnvolle oder gar notwendige Informationen klären. Könnte auch vor teuren Folgen bewahren...

ja seh ich ein......bin ja belehrbar....🙂🙂😁
ich glaub ich behalt ihn lieber.....

Deine Antwort