was klingt besser??????
moin...
worin liegt der unterschied, mitteltopf gegen dummy austauschen und endtopf sportpott, oder mitteltopf original und endtopf aufschneiden und resorohr rausnehmen und glattes rohr einschweißen???
bitte um sachdienliche hinweise, damit es etwas lauter brummt. im normalen fahrmodus sollte es nur grummeln....beim beschleunigen sollte es brülle.
achso...ist ein leicht mod. astra cabrio mit 1,8 16V
grüße aus der norddeutschen tiefebene.......
21 Antworten
Hehe, EXTREM-PARKHAUSING sollte man zum Volkssport erklären...! ;-)
Also bei mir passt kein Bulle drunter. Und die Ameisen ham weder auf der Strasse noch unter meinem Auto was zu suchen! Wenn die nich spuren gibt´s n Satz geschwollene Fühler... ;-))
Und ausserdem: Die können mich alle mal kreuzweise! In Amerika bezahlen die 50 $ für nen Führerschein, die Prüfung dauert 10 Min., das Benzin ist billig, die hamm alle mächtig PS und dürfen rumbauen wie ´se Bock haben!!!
Da werd ich mir´s doch nicht nehmen lassen sone verkackte VSD-Attrappe drunter zu nageln...
Allet Korinthenkacker...
EEEXTREEEM-PAAAARKHAUSIIIIIIINNNNG.................
MfG
Demmy
Na das is jetzt ne Aussage...
Bu$h geht mir am Ar*** vorbei...
MfG
Demmy
Ähnliche Themen
also......das ding ist druntergebaut......kling infernalisch gut.....fahre jeden morgen bei den grünröcken vorbei und muß mich immer zurückhalten da mal mit vollgas vorbei zu kacheln. bin nebenbei mit der vds und einem neuen original schallkübel von eberspächer zum tüv gefahren um räder und federn eintragen zu lassen.der prüfer meint nur.....klingt gut....aber den endtopf sollte mannnnnn mal wechseln....der ist zwar neu..aber defekt....tja..habe ich gedacht.....stempeln kannstewohl.....aber licht brennt bei dir unter der mütze keines......schön sooo.
und immer mit vollgas durch den elbtunnel....
schöne grüße aus der norddeutschen tiefebene....
also......das ding ist druntergebaut......kling infernalisch gut.....fahre jeden morgen bei den grünröcken vorbei und muß mich immer zurückhalten da mal mit vollgas vorbei zu kacheln. bin nebenbei mit der vds und einem neuen original schallkübel von eberspächer zum tüv gefahren um räder und federn eintragen zu lassen.der prüfer meint nur.....klingt gut....aber den endtopf sollte mannnnnn mal wechseln....der ist zwar neu..aber defekt....tja..habe ich gedacht.....stempeln kannstewohl.....aber licht brennt bei dir unter der mütze keines......schön sooo.
und immer mit vollgas durch den elbtunnel....
schöne grüße aus der norddeutschen tiefebene....
Hehe, sag ich doch! Freut mich zu hören...
Meiner einer is gestern der Endtopf fast abgefallen - hab heute nochmal komplett neue Gummis gekauft und alles ab Kat nochmal richtig angebombt. Hoffe das hält jetzt auch.
Optimisten würden jetzt sagen, dass bestimmt der durch die VSD-Attrappe besssere Druck den Endtopf runtergeschoben hat... ;-)
MfG
Demmy