Was kann man nachcodieren lassen?
Angeregt von der Diskussion, dass man die Verriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit nachcodieren lassen kann, würde mich interessieren, was man noch so alles machen lassen kann?
Vor meiner Abholung werde ich meinen Händler nämlich Fragen, ob er mir diese Verriegelung nachcodieren könnte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Naja, ich mag es gerne bei einem Spurwechsel nur einmal zu blinken, ist Geschmacksache denke ich.
Willst du dein Lämpchen schonen oder was soll das?
Kennst du nicht den Spruch "Einmal ist kein mal" ?
Dann kannst du es auch gleich ganz lassen. 😕
Du solltest bedenken, dass andere Fahrer nicht auf dein Blinken warten und ein einziges Aufblinken es somit leicht übersehen können.
Gruß
Fedi
544 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Das kommt auf die codierung an. Bei mir öffnet sich nichts, wenn ich den Schlüssel abziehe oder eine Türe öffne. 😉Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
die türen entriegeln wieder, wenn man den zündschlüssel zieht oder eine tür von innen öffnet (auto-unlock)
Dann hast du auch kein auto-unlock codiert!
Zitat:
Original geschrieben von C.Melchers
Moin,ich wurschtel mich nun seit Stunden durchs Forum, meine Frage wird aber nicht abschließend beantwortet. Daher hier mal in Kurzform:
1.) Das CH/LH nicht (oder nur mit basteleien) nachcodierbar scheint "Stand der Technik"
2.) Ich habe die Xenon mit LED-TFL.
3.) Ich möchte das diese LED beim aufschließen (per Funkschlüssel) angehen, evtl. die Heckleuchten. Unabhängig von der Umgebungshelligkeit..... also kein echtes "CH / LH"
Ist das codierbar?
3. Standlicht beim Öffnen wäre genial, würde ich auch gerne wissen. Habe ich beim Yaris schon so, ist total praktisch, vor allem Nachts, CH/LH muss nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Starcommander
3. Standlicht beim Öffnen wäre genial, würde ich auch gerne wissen. Habe ich beim Yaris schon so, ist total praktisch, vor allem Nachts, CH/LH muss nicht sein.
Das selbe hätte ich auch gern.. Wäre mir auch wurst wenns immer an geht, da ich keinen Lichtsensor hab. Das ganze könnte man zwar nachrüsten lassen, sogar mit lichtsensor, aber ich bastl nicht so gerne am auto tiefgehen rum.. da wäre mir n einfaches programmieren lieber 😁
Zitat:
Original geschrieben von 85GSX
Dann hast du auch kein auto-unlock codiert!Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Das kommt auf die codierung an. Bei mir öffnet sich nichts, wenn ich den Schlüssel abziehe oder eine Türe öffne. 😉
ganz genau
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Starcommander
3. Standlicht beim Öffnen wäre genial, würde ich auch gerne wissen. Habe ich beim Yaris schon so, ist total praktisch, vor allem Nachts, CH/LH muss nicht sein.Zitat:
Moin,ich wurschtel mich nun seit Stunden durchs Forum, meine Frage wird aber nicht abschließend beantwortet. Daher hier mal in Kurzform:
1.) Das CH/LH nicht (oder nur mit basteleien) nachcodierbar scheint "Stand der Technik"
2.) Ich habe die Xenon mit LED-TFL.
3.) Ich möchte das diese LED beim aufschließen (per Funkschlüssel) angehen, evtl. die Heckleuchten. Unabhängig von der Umgebungshelligkeit..... also kein echtes "CH / LH"
Ist das codierbar?
geht nicht
.... tcha, Schade 🙁
Danke für die schnelle Rückinfo!
Zitat:
.... tcha, Schade 🙁Danke für die schnelle Rückinfo!
Finde ich auch, wäre echt ne schöne Funktion. Zum einen optisch und zum anderen wäre es auch praktisch da ich in meiner Garage kein Licht habe ;-)
Aber wer weiß, vielleicht ist es irgendwann doch mal möglich, wenn nicht über Codierung, dann vielleicht durch ein Zusatzmodul o.ä.
wird nicht kommen.wenn CH/LH
Zitat:
Original geschrieben von mika85
Das würde ich auch nehmen, wenn es ohne basteleien abgeht. Wobei ich halt nicht beurteilen kann wie gut das für die Brenner ist.....
ich habe gestern per tester am rcd 310 einfach mal ne stellglieddiagnose gemacht und das display getestet.
dabei leuchtet das display auch schwarz mit blauer schrift!
jetzt meine frage...könnte man das dauerhaft programmieren?
Hallo
Nein, dies ist nicht möglich. Hast du eigentlich dein Java Fehler behoben bekommen ? Wenn ja wie 😉
lg beN
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
HalloNein, dies ist nicht möglich. Hast du eigentlich dein Java Fehler behoben bekommen ? Wenn ja wie 😉
lg beN
windows neu installiert...nur SP2 und dann auch nur die Empfohlene alte JAVA Version installiert. Lüpt jetzt tadellos mit de aktuellsten VAS Version 😁
Weiß net ob ich das schonmal gepostet hab:
Habe den Sound beim Ver- und entriegeln codieren lassen....
Ist auf jeden Fall ganz cool, allerdings nervt es beim Aufsperren ein wenig...
Zitat:
Das würde ich auch nehmen, wenn es ohne basteleien abgeht. Wobei ich halt nicht beurteilen kann wie gut das für die Brenner ist.....Zitat:
Original geschrieben von mika85
Was hat CH/LH mit den Brennern zu tun? wenn gehen nur die nebler und das standlicht an, und nie der brenner!
Ich frage mich nur warum das nicht funktioniert mit den tagfahrleuchten, denn wenn ich den lichtsensor an
schließe, klappts ja auch, also müsste es auch ohne klappen, xenonsteuergerät vorrausgesetzt!
Servus,
der MT-User "getede" verkauft sein RNS310 mit freigeschaltetem Entwicklermodus !
Hier der LINK !
Wie kann man das einprogrammieren lassen, und was zeigt der Enwicklermodus alles so an ?
Hat einer Bilder oder irgendwelche Infos ?
Gruß