Was kann man gegen hohe Steuern machen ??
Hallo @all !!
Also ich hab mir letztens ein E30 Cabrio gekauft. Leider hat das Cabrio nur einen G-Kat und somit zahl ich über 15€ pro 100 ccm³. Nun meine Frage: Wisst ihr wie man den Kat kostengünstig umrüsten kann dass ich auf Euro 2 komme und nur mehr ca. 7Euro pro 100ccm³ zahlen muss ?? Bin für alle Vorschläge dankbar !!
Grüße an alle Autofans !
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matti01
Der Stecker kann auch von alleine rausfallen ... sehr nicht alles so negativ 😉
Genau...und da der Fahrzeughalter/-Führer ja nicht für den technisch einwandfreien Zustand laut Betriebserlaubnis verantwortlich ist...ist das ganze natürlich dann straffrei...ziemlich blauäugig betrachtet 😉
@Matti01
LOL *** So kann man es natürlich auch sehen.
Sehr humorvolle Sichtweise :-)
Aber wie willst Du das mit dem abgefallenen Stecker
erklären ? - Wenn doch gar nichts mehr eingebaut ist ?
Also ich würde dann lieber behaupten ein Marder hätte alles aufgefressen *grins*
@Path
Ist aber nun gut, irgendwo haben alle ein wenig recht.
Ich sag auch gar nichts mehr, sonst verlieren wir hier ja das eigentliche Thema und das eigentliche Ziel Fragen zu beantworten (legale natürlich). Wohlmöglich artet dieser Thread dann noch zu einer Off-Topic Diskussion aus, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Hast schon recht, aber ganz so negativ sollte man es eben auch nicht sehen.
Zitat:
Original geschrieben von driftgott
@Path
1. Ist aber nun gut, irgendwo haben alle ein wenig recht.
2. Hast schon recht, aber ganz so negativ sollte man es eben auch nicht sehen.
Zu 1. Hmmm...gilt die von Dir zitierte Meinungsfreiheit nicht für mich???🙄😉
Zu 2. Ich sehe es nicht negativ...sondern im Bewusstsein der Gesetzeslage...🙂
Gruß
zum Thema "Stecker rausgefallen" geht bei Twintec nicht. Könnte ich auch bei dem HJS nicht machen, weil ich dann den anderen Stecker wieder reinmachen muss. Und zumindest das geht nicht mit einem "Reinfallen"
😛 Jochen