Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS?
Hallo Forum!
Habe endlich jemanden gefunden, der ein VCDS besitzt. Im Eifer des Gefechts hab ich mir die Optische Parkhilfe hinten codiert. Macht lust auf mehr 😉 Wisst Ihr , was man noch so schönes bzw praktisches Codieren kann? Die Tieferlegung der AAS ist mir bekannt, aber ehrlichgesagt hab ich etwas angst da was kaputt zu machen. Dann habe ich was von einem "Hidden Menu" gelesen , scheint ja auch ganz nett zu sein. Gibts auch soetwas wie Regenschließen fürs Schiebedach ? Gabs mal bei VW...
Danke!
Beste Antwort im Thema
Mal davon abgesehen, dass es eh nicht funktioniert... Die Lösung der Anklappfunktion ist saublöd gelöst.
Ich brauche dazu die Zündung... tststs
Da muss ich wirklich sagen vermisse ich meinen BMW.
Vergessen anzuklappen... Kurz die Tür auf, auf das Knöppchen und gut war.
Jetzt beim Zierlichen 😉 Zündung an und drehen... Das nervt mich wirklich.
Vielleicht bin ich nicht alleine... 😕
516 Antworten
Ist es möglich, die Uhr unterhalb des Drehzahlmessers dauerhaft zu aktivieren, zumindest in dem "Zündmodus", wenn DVD läuft.
Ich muss oft auf meine Kinder oder Frau warten. In dieser Zeit schaue ich immer DVD.
Sobald DVD (ohne Zündung) läuft, ist keine Uhr mehr da, und ich muss ständig die Zündung anschalten, oder das Handy rauskramen.
Ich habe dafür eine Armbanduhr! 😁 ..... und eine Frau auf die ich nicht warten brauche ! 😉
Soweit Ich weiß geht das nicht zu codieren dass die Uhr dauerhaft an ist ohne Zündung!
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich habe dafür eine Armbanduhr! 😁 ..... und eine Frau auf die ich nicht warten brauche ! 😉Soweit Ich weiß geht das nicht zu codieren dass die Uhr dauerhaft an ist ohne Zündung!
Das war mir so klar, dass das jetzt kommt....😁
Meine Uhr habe ich selten an, da ich das Handy sowieso dabei habe.
Ich kann mir ja so ne ATU Digitaluhr ans Armaturenbrett klatschen..😰
Am Besten mit Temperaturanzeige..
Meine armbanduhr ist schmuck, für die richtige zeit hab ich mein iPhone.
Oder wie war der spruch auch wieder?😁
Ähnliche Themen
Du könntest auf Standlicht schalten, aber ob das die Lösung ist? Kommt drauf an wie lange du warten musst, nicht das dann die Batterie leer ist.😁
so ganz habe ich nicht verstanden was du eigentlich willst. denn, sobald der zündschlüssel steckt, leuchtet die uhr unter dem datum links und rechts der tageskilometer und tachostand auf.
und wenn die zündung auf an steht, dann doch erst recht.
Kilometerstand und Uhr sollten schon beim entriegeln bzw Tür öffnen leuchten.
Zum Thema Uhr..... (siehe Bild) 😁
Hallo, ich bin NEU hier und wollte mal fragen WER kann mir ein paar Sachen an meinem Audi A6 4F BJ 2005 3,2 FSI codieren (z.B. optische einparken hinten, ASS tieferlegen usw) bzw. WAS ist denn da alles so möglich zum codieren ?? Kann mir da jemand helfen ??
Ich komme aus dem Raum HDH a.d. Brenz.
Vielen Dank schon mal für Rückantworten :-)
Zitat:
Original geschrieben von PPT31
Hallo, ich bin NEU hier und wollte mal fragen WER kann mir ein paar Sachen an meinem Audi A6 4F BJ 2005 3,2 FSI codieren (z.B. optische einparken hinten, ASS tieferlegen usw) bzw. WAS ist denn da alles so möglich zum codieren ?? Kann mir da jemand helfen ??Ich komme aus dem Raum HDH a.d. Brenz.
Vielen Dank schon mal für Rückantworten :-)
Lies doch mal die ersten 2 Seiten... dort steht doch was alles möglich ist !!! 🙂
Ausserdem solltest du mal kund tun woher du kommst!
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Lies doch mal die ersten 2 Seiten... dort steht doch was alles möglich ist !!! 🙂Zitat:
Original geschrieben von PPT31
Hallo, ich bin NEU hier und wollte mal fragen WER kann mir ein paar Sachen an meinem Audi A6 4F BJ 2005 3,2 FSI codieren (z.B. optische einparken hinten, ASS tieferlegen usw) bzw. WAS ist denn da alles so möglich zum codieren ?? Kann mir da jemand helfen ??Ich komme aus dem Raum HDH a.d. Brenz.
Vielen Dank schon mal für Rückantworten :-)Ausserdem solltest du mal kund tun woher du kommst!
Hab die ersten seiten gelesen, vielen Dank. Ich komme aus Heidenheim an der Brenz
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
so ganz habe ich nicht verstanden was du eigentlich willst. denn, sobald der zündschlüssel steckt, leuchtet die uhr unter dem datum links und rechts der tageskilometer und tachostand auf.und wenn die zündung auf an steht, dann doch erst recht.
Ich habe noch nie einen Schlüssel im Schloß hehabt, da ich das keyless dingsda habe.
Wenn ich stehen bleibe, drücke ich auf stop.
Radio bleibt dann an, aber alles ist aus, auch die Uhr.
Mittlerweile mache ich das so wie geschrieben, einfach auf Standlicht schalten.
Hallo, eine frage meine klima springt immer beim start, wenn sie auf frontscheibe steht auf 11, ist es möglich das so zu codieren bzw einzustellen, dass diese nur auf 2 springt?
mfg