Was kann ich nur dagegen machen???
Das war jetzt schon meine dritte Alu-Antenne!
Habt ihr ne Idee, was ich noch dagegen tuen kann? Momentan ist es echt so weit gekommen, dass ich jedes mal, beim verlassen des Autos die Antenne abschraube. Also darauf hab ich echt keinen Bock!
(bekommt man da nicht irgendwie Strom drauf oder so was???)
11 Antworten
Hast du keine Alarmanlage?
Wenn die so richtig scharf ist müßte sie das ja merken.
Damit die langfinger auch bemerken das der wagen gesichert ist würde ich an alle türen neben den türpinnen extra LED`s anbringen die dann blinken. Meist ist bei den alarmanlagen ja immer nur eine dabei... einfach die andern parallelschließen und in die türen... das müßte die dann abschrecken.
Hab auch schonmal über die strom-sache nachgedacht.
Dachte mir ein kleber oder eine chemikalie wäre geiler... müßte ihm gleich die hände verätzen ;-)
Nehme meine nur an bestimmten orten ab, man weis ja ungefähr wo die langfinger.... merkwürdigerweise meist(so ists bei uns nunmal!!!!!) Ausländer-Türken... so ihr geld machen.
Bei uns an der berufschule ist das total extrem... extrem viele asuländer an der schule... habe prinzipiell nix gegen ausländer!... jedoch wird dort jeden tag mindestens ein auto aufgebrochen... haben allein bei meiner klasse schon mit einem einbruch bei mir in 4 autos eingebrochen.... nun haben wir alle alarmanlagen.
Naja so ein scheiß penner soll mir mal in die finger kommen der meine karre nochmal aufbricht, dem schlag ich............
Gruß
jan
Naja, ne Alarmanlage hab ich!
Die ist aber nur für den Innenraum bzw. für die Türen zuständig. Und nur so ein paar Lichter, ich weiss ja nicht....meinst du wirklich?
Gibt es eigentlich eine Alarmanlage, die schon los geht, wenn einer nur vorbeiläuft oder so was? Oder wenn jemand zu nahe kommt. Wenn ja, weisst du was die kostet? Incl. Einbau und so? Was halt scheisse ist, ich hab diesen blöden Doppellock...kennst du das? (Diese extra Sicherung damit die türen von innen nicht aufgehen) Darauf würde ich halt ungern verzichten. Gibt es da nicht so'n kombinier Ding? Oder muss ich dann immer wieder nochmal mit dem Schlüssel rann gehen?
Ich war mal in Bukrest in Rumänien...
Ich sag euch die haben da geile Alarmanlagen!!!
Steht da so ein oller Dachia (son trabbimäßiges Teil) rum, und wenn man ca nen halben Meter hingeht fängt er zu piepsen an. Wenn man Ihn berührt geht der Alarm volle Kanne los. Dort hat das fast jede Karre!
@Kadettillac:
SO EIN SCHWACHSINN!!!!!Wie kannst du so nen müll von dir lassen,das Hauptsächlich Ausländer so nen Scheiss verzapfen??Wahrscheinlich lachen dich in der berufsschule die Ausländer immer aus,und jetzt meinst du es denen mit so einem Beitrag wieder zurückzuzahlen,weil du dich nicht traust es ihnen ins gesicht zu sagen.SO EIN SCHWACHSINN;ECHT!!!Besuch mal nen knast von innen dann siehst du das 50-60 % der einbrecher und diebe alles Deutsche sind,und diese hauptsächlich Junkies sind die Autoradios klauen oder irgendwelche kiddies die sich beweisen müssen.Also lass mal schön die hart lernenden Ausländer bei dir an der berufschule aus dem spiel,oder sonstwelche.
PS:Ausserdem selber schuld wenn man vor dem schule mit 130 Dezibel krach auftaucht,da ist es doch vorprogrammiert das die kisten(meistens Golf´s)schon von alleine aufgehen wenn man nur den schraubenzieher rausholt.
Hab leider keine Ahnung, wo und ob es das hier gibt...
btw: Es ist ziemlich lustig, wenn man durch eine Stadt läuft und an jeder Ecke eine Alarmanlage geht und sich keiner darum kümmert; die sind da wohl schon abgehärtet... ;-)
Hier zum Beispiel:
Alarmanlage Carguard Pentagon Professional:
Radarsensor, Abstand individuell einstellbar.
Kostet allerdings 335 Euro der Spaß...
@ Powertech
Meine güte, reg dich mal ab.
Ich weis wovon ich rede.
Ich rede von FAKTEN.
Denn es wundert mich doch sehr das zufälligerweise an besagter schule so viele einbrüche bei der polizei zu verzeichnen sind wie sonst an keiner anderen in dieser gegend. Dies weis ich von der polizei.
Ich glaube weniger das an dieser schule junkees und schüler die langfinger sind... in den Pausen sieht man zufälligerweise immer türken die um die autos schleichen und sich die autos ganz genau ansehen, auch durch die scheiben den innenraum-----> radios??
Und wenn man dann während des unterrichts nach draußen läuft weil die alarmanlage alarm schlägt und man dann zufälligerweise(!) einen ausländer davonlaufen sieht gibt mir das schon sehr zu denken...!
Rein zufälliger weise werden auf Flohmärkten von Türken sehr oft massen an Radios usw verkauft....
Du sagst also ich soll mir mal den knast von innen ansehen?
Keine schlechte idee, dann würde meine theorie deiner meinung nach ja stimmen... du sagst 50-60% der diebe die dort einsitzen wären deutsche.... dann frag ich mich was die anderen 40-50% sind... müßten ja ausländer sein,oder?
Tja dann sind es evtl ja sogar weniger als deutsche.... aber überleg doch mal.... wenn du das ganze prozentual auf in deutschland lebende Deutsche und Ausländer siehst ist die kriminalitätsrate bei den ausländern wesentlich höher---> gemäß deinen schätzungen!
Außerdem lachen mich die Türken an meiner Schule nicht aus-wieso auch?
Übrigens... wenn sie mich wegen etwas auslachen würden würde ich ihnen echt nicht meine meinung sagen.... du hast recht ich hätte schiß-warum? Habe keine lust später blutig auf dem Boden zu liegen...ich meine nicht das das bei allen gleich so wäre das sie mich abstechen, aber die haben nunmal meistens ne andere mentalität... in den medien hört man ja genug und eigene erfahrungen hat man leider auch.
Ach jetzt bin ich der schuldige wenn jemand mein auto knackt?
Das wird ja immer schöner.
Und wenn ich den schlüssel stecken lasse- DIEB ist DIEB!
Also ich möchte nochmal klarstellen:
Ich habe nichts im allgemeinen gegen ausländer.
Ich sage lediglich das an dieser Schule extrem viele einbrüche von Ausländern getätigt werden- nicht jedoch das alle ausländer so sind!
Ausländer sind für mich gleiche menschen wie auch zb deutsche!!!!!
Habe nur darauf hingewiesen das es bei ausländern an dieser schule nunmal so hohe kriminalitätsraten gibt.
Ich hoffe das war deutlich...
Gruß
jan
Ich weis nicht was das mit meiner frage zu tun hat.
Sucht euch bitte einen anderen Ort um das aus zu diskutieren.
Gebt mir lieber einen guten TIPP damit ich nicht morgens an mein Auto komme und es fehlt wieder meine Antenne.
Keine Ahnung, was du mit einer "Alu-Antenne" meinst - ist das gerade hip?
Wenn das Auto nicht gerade eine Antenne in den Scheiben-Heizdrähten oder sowas hat, schraube ich immer diese billigen Fiberglas-Antennen mit Federfuß an, Länge ca 90cm.
Haben guten Empfang, sind nicht zu teuer, sehen nicht schlecht aus und klaut auch keiner.