Was kann ich noch verändern?
Hallo Forum,
wollte mal von euch hören was ich noch verändern könnte.
Es sollte nicht zu teuer sein, die Zierleisten aus Wurzelholz würde ich gerne in S-Line Metallic haben, gibt es beim Folieren später irgentwelche Schwierigkeiten? (z.B. im Sommer)
Das wären so meine Vorstellungen:
http://www.ebay.de/.../261013670516?...
http://www.bks-tuning.com/.../?...
http://www.google.de/imgres?...
Der A3 hat jetzt ca. 272.000km, der Schaltknauf wurde inzwischen gegen den S3 Schaltknauf getauscht, siehe Link.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Glaubt den wirklich noch jemand das man das Geld was man ins Auto gesteckt hat annähernd wieder kriegt ? Am Ende zählt nur Zustand, Km und der Preis. Da kann man jetzt noch so viel erzählen was man alles "aufgewertet" hat, bezahlen tut das niemand mehr danach.
du hast die ausstattung vergessen xD
Zitat:
Original geschrieben von Midleja
du hast die ausstattung vergessen xDZitat:
Glaubt den wirklich noch jemand das man das Geld was man ins Auto gesteckt hat annähernd wieder kriegt ? Am Ende zählt nur Zustand, Km und der Preis. Da kann man jetzt noch so viel erzählen was man alles "aufgewertet" hat, bezahlen tut das niemand mehr danach.
Navi hat er drin, außerdem das Ablagepaket, Freisprechanlage, Coming-Home Assistent, Lichtsensor und das Concert Radio.
Hi,
kurz gesagt ein Ambiente mit Navi u. Freisprechanlage 😉.
Gruß
glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden, es ging nicht darum was er SCHON drin hat, das ist ja klar, sondern das was man halt noch nach rüstet. Egal was, obs nu irgendwelche Leder Geschichten sind oder technischer Natur.
Ich wollte damit sagen das ich kein Problem sehe, wenn du bei über 200000km noch Geld in die Kiste steckst, musst dir halt nur im klaren darüber sein das dir das niemand wieder zurück gibt.
Schau, wenn ich anfange aufzuzählen was ich alles verändert hab bei meinem zb, würde ein potenzieller Käufer den Kopf schütteln und weiter suchen, es ist nun mal leider so. Darum nenne ich es Hobby 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden, es ging nicht darum was er SCHON drin hat, das ist ja klar, sondern das was man halt noch nach rüstet. Egal was, obs nu irgendwelche Leder Geschichten sind oder technischer Natur.Ich wollte damit sagen das ich kein Problem sehe, wenn du bei über 200000km noch Geld in die Kiste steckst, musst dir halt nur im klaren darüber sein das dir das niemand wieder zurück gibt.
Schau, wenn ich anfange aufzuzählen was ich alles verändert hab bei meinem zb, würde ein potenzieller Käufer den Kopf schütteln und weiter suchen, es ist nun mal leider so. Darum nenne ich es Hobby 😉
Aufjedenfall lohnt sich das. 😉
Spiegelheizung links hat mein Bruder selber nachgerüstet (jhatte ich vergessen aufzuzählen), Kabel lagen schon.
Interieur aufrüsten macht halt mehr her finde ich, deswegen ist mir das wichtiger als das Exterieur Tuning.
Zitat:
Original geschrieben von DeutzDavid
Aufjedenfall lohnt sich das. 😉Zitat:
glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden, es ging nicht darum was er SCHON drin hat, das ist ja klar, sondern das was man halt noch nach rüstet. Egal was, obs nu irgendwelche Leder Geschichten sind oder technischer Natur.Ich wollte damit sagen das ich kein Problem sehe, wenn du bei über 200000km noch Geld in die Kiste steckst, musst dir halt nur im klaren darüber sein das dir das niemand wieder zurück gibt.
Spiegelheizung links hat mein Bruder selber nachgerüstet (jhatte ich vergessen aufzuzählen), Kabel lagen schon.
Interieur aufrüsten macht halt mehr her finde ich, deswegen ist mir das wichtiger als das Exterieur Tuning.
Jedem das seine 🙂 ich persönlich würde nicht mehr allzuviel reinstecken, da wie mein Vorredner ja schon schrieb es keiner bezahlt.
Ob es dennoch Sinn machen würde liegt ja bei jedem selber. Ich würde in dieser Situation wenig reinstecken, denn meiner Meinung würde es aus dieser Sicht keinen Sinn machen aufgrund der hohen Laufleistung. Ich vermute mal das du der letzte Halter sein wirst und das Auto nicht mehr verkaufen wirst oder?
Zitat:
Jedem das seine 🙂 ich persönlich würde nicht mehr allzuviel reinstecken, da wie mein Vorredner ja schon schrieb es keiner bezahlt.Zitat:
Aufjedenfall lohnt sich das. 😉
Interieur aufrüsten macht halt mehr her finde ich, deswegen ist mir das wichtiger als das Exterieur Tuning.Ob es dennoch Sinn machen würde liegt ja bei jedem selber. Ich würde in dieser Situation wenig reinstecken, denn meiner Meinung würde es aus dieser Sicht keinen Sinn machen aufgrund der hohen Laufleistung. Ich vermute mal das du der letzte Halter sein wirst und das Auto nicht mehr verkaufen wirst oder?
Stimmt schon, aber ich will trotzdem noch was reinstecken.
Die Laufleistung ist doch auch nicht besonders viel, unser Audi 80 2.0 hatte 287.000km beim ZK-Dichtungsschaden, mit reparierter Dichtung läuft er heute noch mit ca. 340.000km und der 90 PS Maschine.
Der S3 Schaltknauf den wir eingebaut haben sieht auch sehr gut aus (Ablagefach ist schon lange wieder aufgerräumt 😉 😉 ).
Zitat:
Stimmt schon, aber ich will trotzdem noch was reinstecken.Zitat:
Jedem das seine 🙂 ich persönlich würde nicht mehr allzuviel reinstecken, da wie mein Vorredner ja schon schrieb es keiner bezahlt.
Ob es dennoch Sinn machen würde liegt ja bei jedem selber. Ich würde in dieser Situation wenig reinstecken, denn meiner Meinung würde es aus dieser Sicht keinen Sinn machen aufgrund der hohen Laufleistung. Ich vermute mal das du der letzte Halter sein wirst und das Auto nicht mehr verkaufen wirst oder?
Die Laufleistung ist doch auch nicht besonders viel, unser Audi 80 2.0 hatte 287.000km beim ZK-Dichtungsschaden, mit reparierter Dichtung läuft er heute noch mit ca. 340.000km und der 90 PS Maschine.
Also wenn du da unbedingt was reinstecken willst, will ich dir natürlich nicht im wege stehen, aber wenn du selbst nicht einmal genau weißt was du da noch reinstecken willst, wird es etwas schwierig, wär es nicht einfacher wenn du sagst du dachtest an einem budget von z.b. 500 €. Laut deinen Bildern zu Urteilen würde ich jetzt eher auf Exterieur schließen.
Wie wärs mit FL-Rückleuchten,Votex-verspoilerung,S-line Fahrwerk, S-line Paket, DKS?
Interieur wäre z.b. Doppeldin, amerkanische Mittelkonsole, ich persönlich bevorzuge Originalteile von Audi denn das geht meisten Plug ´n Play
der Micha hat in seinem Blog viele tolle Sachen zum stöbern da schaue ich auch immer gerne rein.
Oder du kaufst dir zb. das Buch Audi A3 Der Weg zur Vollaustattung.
Ich denke damit hast du jetzt genügend Infomaterial zur Verfügung.
Gibt es aber ein Problem:
Im Stand wackelt die Drehzahl, wenn das Auto steht vibriert alles, das merkt man auch im Sitz. Das Problem tritt im Leerlauf auf, z.B. an einer Ampel.
Haben schonmal nachgesehen, denke das ist die Motorsoftware.
Hat jemand eine Idee?
Hat mein 1.6 er auch manschmal der 🙂 meint es wäre beim 1.6 er normal.