Was kann ich noch nehmen?

Opel Astra F

Wie der Tiel schon sagt, was kann ich für den alten Astra noch nehmen?
Eine bekannte von meiner Mutter würde den vielleicht nehmen, da ihr Auto Schrott ist und sie dringend ein brauch.

http://www.nordkraft666.de/opel/astra.html

Natürlich ohne die Felgen.

178.000 km

23 Antworten

War heute mit dem Wagen von meiner Freundin in der Werkstatt.
Da kam schön der Mechaniker zu mir und grinste mich an. Ich so, watt los? Wir haben deinen alten Wagen hier - Totalschaden! Matsch, Klumpen usw.

Ich sag da ja nix mehr zu, da sieht man ja mal, dass der Typ total panne ist. Auto fahren soll er mal Leuten überlassen, die das können.

Aber das war ja noch nicht alles. Er hat von der Werkstatt ein Leihwagen und mit dem ballert er wohl total irre rum, so dass sich schon Leute beschwert haben, wegen Drängeln, rasen etc.
Nun muss er den Wagen bis zu einer bestimmten Zeit zurückbringen, sonst wird der Wagen zur Fahndung freigegeben.

Was für ein SPACKEN!!!! Den Lappen muss er ja eh bald abgeben....

ist das jetzt wirklich wahr...? 😰 das glaubt man ja kaum... solche leute sind ja wirklich unverbesserlich...
ich meine ich war ja auch nicht immer der vernünftigste, aber aus "fehlern" sollte man lernen und bei meinem astra hab ich in den zwei jahren gerade mal die rechte drecklatsche gestern abgefahren... 🙄 😁

Wenn der Typ bei uns im Ort / Stadt wohnen würde es MEIN altes Auto wäre was ER zu schrott gefahren hat würde ER garantiert zu MIR kommen uns sein Geld zurück haben wollen.

So sind die Bauern hier... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Da kam schön der Mechaniker zu mir und grinste mich an. Ich so, watt los? Wir haben deinen alten Wagen hier - Totalschaden! Matsch, Klumpen usw.

Wieder ein schönes Auto dem Idioten-Tot gestorben... Mein Beileid!

es gibt halt solche idioten auf deutschlands strassen..

da hat gott ja ma einen richtigen bestraft 🙂

ich mag noch gar net dran denken, dass ich mich evtl. bald von meinem trennen muss 🙁

Zitat:

Original geschrieben von sterni26

ich mag noch gar net dran denken, dass ich mich evtl. bald von meinem trennen muss 🙁

warum das denn?

... wieder so ein Depp, der einen hochwertigen Beitrag zur Erhöhung der Typklasse vom Astra F beigetragen hat, super ...

... und wir dürfen dann die Schmiere alle wieder indirekt mitbezahlen.

Sorry, das musste einfach mal raus. Ich kann solche "Möchte-Gern-Schumi's" nicht ab.

Des weiteren hat sich mal wieder bestätigt:

Wer später bremst, ist länger schnell ... und schneller kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von lz.gera

Wer später bremst, ist länger schnell ... und schneller kaputt.

Da hast du recht! Und der Vollassi hat nun seine Strafe! 🙂

@role...weil meiner alt ist und verschleiss hat

Deine Antwort