Was kann ich noch nehmen?
Wie der Tiel schon sagt, was kann ich für den alten Astra noch nehmen?
Eine bekannte von meiner Mutter würde den vielleicht nehmen, da ihr Auto Schrott ist und sie dringend ein brauch.
http://www.nordkraft666.de/opel/astra.html
Natürlich ohne die Felgen.
178.000 km
23 Antworten
1992er mit fast 180.000 wird wohl nicht mehr so viel bringen 🙁 . Hochgegriffen wirst du den für nen Tausender los wenn der gut in Schuss ist (Motor, Rost, Lack, Laufkultur...).
Ist er ordentlich abgeliebt wirds wohl was im 3-Stelligen Bereich.
Bei ner Bekannten ist das natürlich immer so ne Sache. Würde auf jeden Fall mit offenen Karten spielen.
Wäre er noch im Schuss, hätte ich mir nicht ein neuen gekauft 😉
Also, er rostet an den Radläufen, hat ein hohen Ölverbrauch, die bremsen müssen neu und TÜV hat er auch nächsten Monat....
Ich weiß schon das er nicht mehr viel bringt, aber ne zahl wäre super, ich kann das überhaupt nicht einschätzen 🙁
Vielleicht 500-700 Euro
Der Käufer wird sicherlich noch ein paar Euros investieren (müssen). Wenn wir von 300-500 Euro Investitionskosten ausgehen liegt er ja inetwa bei dem Preis eines 'guten' Astras.
So, der gute alte Astra geht morgen für 500 € zu seinen neuen Besitzer. Tut doch ein wenig im Herzen weh, das er nun weg geht. War bisher mein bestes Auto, ok der Neue ist um längen besser, aber man hat doch viel mit dem alten Kahn erlebt.
ging mir vor 2 wochen auch so dass ich meinem alten schätzchen hinterhergetrauert habe als wir ihn auf den hänger verladen haben. man hat doch einiges mit dem auto erlebt und es hängen viele erinnerungen damit zusammen.
naja jetzt ist ein neuer da. Natürlich ein Astra F wie man in der sig sieht
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
So, der gute alte Astra geht morgen für 500 € zu seinen neuen Besitzer. Tut doch ein wenig im Herzen weh, das er nun weg geht. War bisher mein bestes Auto, ok der Neue ist um längen besser, aber man hat doch viel mit dem alten Kahn erlebt.
Kumpel von mir hat gestern den alten Astra von mir gesehn.
Total verbeuelt, keine heckscheibe mehr...
und ich habe ihn so gepflegt...
mein alter steht noch so wie ich ihn hergegeben habe bei dem der ihn gekauft hat. kommt aber vielleicht in den osten
Zitat:
Kumpel von mir hat gestern den alten Astra von mir gesehn.
Total verbeuelt, keine heckscheibe mehr...
und ich habe ihn so gepflegt...
ja sowas schmerzt ... da würde man dem am liebsten das geld vor die füße werfen und seinen alten schatz wieder mitnehmen ...
so würde es mir zumindest gehen ... aber ich weiß ja, dass meiner danach in gute hände kommt ... 😁 falls Bimmelchen den dann immernoch haben will 😮 😁
HEHE!!! Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!!
Die haben den Affen geblitzt und da der Wagen zu dem Zeitpunkt noch nicht umgemeldet war, weiß er noch nix von seinem Glück, da ich ja erst den Brief bekommen habe.
Er ist mit 94 durch ein Ort geballert und er ist in der Probezeit, da er 19 ist!
Geil, der Lappen ist dann wohl erstmal ne lange Zeit weg, wenn nicht sogar für immer!!! HAHA
😁
Zitat:
Er ist mit 94 durch ein Ort geballert und er ist in der Probezeit, da er 19 ist!
na dann hoffen wirmal dass er keinen 125er führerschein mit 16 hatte und jetzt wirklich noch probezet hat. sowas macht man nicht mit ner astrid 😁