Was kann ich für meinen noch verlangen???

BMW 3er E36

Hi,
und zwar soll mein BMW weg und wollte mal die Profis fragen was ich noch so ca. verlangen kann.

- BMW 325i Coupe
- Bj. 04/92
- 185.000km
- Leder Sportsitze inkl. MAL
- Schiebedach
- Lowtec Sportfahrwerk 70/40
- G-power ESD "export" version
- M-Front mit Gitter und NSW
- M-Schweller
- M-Seitenleisten
- MOMO Sportlenkrad
- Mittlerer Bordcomputer
- Ganzjahresreifen auf Alu´s
- OZ-Futura Felgen in 8,5x17 et 13 und 10,5x17 et4
Falken FK-451 in 215/40 und 245/35 wie neu.

Mängel:
- Kratzer auf der Heckklappe
- Rost am rechten vorderen Kotflügel
- Steinschläge am Nierenblech und Haube

Bilder sind in meine Sig "mein neuer"

Gruß Rick

23 Antworten

Dann schau dir mal die Autos an.Mir gefällt weiß.Allerdings muß die Gesamtoptik paßen.Meine jetzt nicht nen alten weißen E36 mit grauen Stoßstangen.

wäre cool wenn ihr mir halt sagen könnt, was ich nun noch verlangen kann.

was kostet es, wenn ich ihn bei ebay rein setzte? wieviel prozent muss ich von der endsumme an ebay zahlen?

gruß rick

WEISS ist die neue Trendfarbe !!!

Siehe z.B. Hollywoodstreifen à la Miami Vice...

Teure Geile Karren werden immer öfter in weiss präsentiert.

Und es sieht um ehrlich zu sein total fett aus !

EBay verlangt einen Fixpreis für Kfz, keine Prozente.

Die Gebühr für eine Anzeige hängt von der Laufzeit des Angebots ab und beträgt maximal 30€, bei einer Versteigerung 10€ Angebotsgebühr + ggf. 40€ Verkaufsprovision.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

was kostet es, wenn ich ihn bei ebay rein setzte?

Auktionsgebühren ~ 10 - 25 € + Verkaufsprovision von 40 € nach erfolgreichem Verkauf ..

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Was fürn Vergleich? Ich sehe da keine Gebote...

Ausserdem ist der 3 Jahre jünger.

Ich kann meinen auch für 10000€ bei eBay reinstellen...

Vergleich weil das Auto das bei Ebay angeboten wird, absoluter Dreck ist, auch wenn es jünger ist.

Ich hatte in meinem ersten Post die Summe 3.500 bis 4.500 für Ricks Kutsche angegeben, das Mindestgebot im Ebay-Angebot liegt bei 3.500 .

Naja...

Das Einstellen bei Ebay kostet glaub ich 10 Euro, dann kann man galube ich es aber gleichzeitig bei mobile.de miteinstellen...

Es ist zum Preisvergleich aber völlig irrelevant, was da als Mindestgebot steht!

Es zählt nur das, was ein Interessent dafür auch wirklich bietet - und das sind bis jetzt exakt 0,-€...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Es ist zum Preisvergleich aber völlig irrelevant, was da als Mindestgebot steht!

Es zählt nur das, was ein Interessent dafür auch wirklich bietet - und das sind bis jetzt exakt 0,-€...

Ist doch völlig klar...oh mann...

Ich meine doch auch nur so zum Vergleich, wie andere sich Ihre Preise zusammenreimen.

Klar wird Rick nicht sagen wir mal 6.000 Euro bekommen, wenn er ihn für 6.000 Euro einstellt (z.B. mobile.de), aber er hat schon mal einen Ansatzpunkt!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Da fällt mir ein...gibt es Autopfand noch?

Wer hat gerufen?😁

Deine Antwort