Was kann ich für meine Alpinas noch nehmen??
Bei mir kommt evtl ein neuer Felgensatz her.
Wieviel könnte ich für meine Felgen noch kriegen?
VA: 8,5x17 mit 215/40/17 Toyo TR1 7mm
HA: 10x17 mit 245/35/17 Toyo TR1 5,5mm
>1000€ ??
in der Dimension ja sehr selten
53 Antworten
Hallo
Also ich glaube das du vielleicht sogar noch mehr bekommst.würde sie sofort nehmen,wenn da nicht so viel Karosseriearbeiten nötig wäre.Wieviel denkst du denn müsste man fürs ziehen und lacken insgesamt rechnen?
Vorne bei ET14 muss man ca. 1-2cm ziehen, hinten is ET28 (hab noch 15mm Distanzscheiben drauf) würden auch 1-2cm ziehen reichen.
Reifen sind von Mai 2005
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Vorne bei ET14 muss man ca. 1-2cm ziehen, hinten is ET28 (hab noch 15mm Distanzscheiben drauf) würden auch 1-2cm ziehen reichen.
Reifen sind von Mai 2005
Ist das dann einzelabnahme?Was hat lacken gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von bmwtobi
Hallo
Also ich glaube das du vielleicht sogar noch mehr bekommst.würde sie sofort nehmen,wenn da nicht so viel Karosseriearbeiten nötig wäre.Wieviel denkst du denn müsste man fürs ziehen und lacken insgesamt rechnen?
Professionell >1000€ mit Lack
mit Bördelgerät ohne Lacken ca. 150? (sieht halt dann net so toll aus)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwtobi
Ist das dann einzelabnahme?Was hat lacken gekostet?
yap Einzelabnahme, da es diese Felgen nicht orig. für den E36 gibt, aber das ist ja gerade der reiz an der sache 😁
500€ hab ich für alle 4 Kotflügel gezahlt
Zitat:
yap Einzelabnahme, da es diese Felgen nicht orig. für den E36 gibt, aber das ist ja gerade der reiz an der sache 😁
500€ hab ich für alle 4 Kotflügel gezahlt
Hast recht genau das ist der Reiz.Hast du schon irgendwelche Felgen in Aussicht,die du dir holen willst?
für solche Anfragen gibt es doch das Biete-Forum !!
ist doch nicht nötig das jeder der was verkaufen will einen Thread zum Thema aufmacht - stell sie ins Biete Forum und wenn nicht genug rauskommt, behalte sie !!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
ist doch nicht nötig das jeder der was verkaufen will einen Thread zum Thema aufmacht - stell sie ins Biete Forum und wenn nicht genug rauskommt, behalte sie !!
MfG
Hmmpff, darf man sich nicht mal mehr informieren...
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
MfG
ich hasse ebenso als Preisfrage getarnte Angebote im normalen Forum.Mitlerweile scheint das hier ja Standard zu sein /werden
Zitat:
Hmmpff, darf man sich nicht mal mehr informieren...
Nimms net so ernst,manche haben immer was rumzu meckern.
Lass sie reden.Ist halt ihre meinung.wenn du sie wirklich verkaufen willst,dann wirst du sie schon ins biete-forum setzen,oder?
Zitat:
Original geschrieben von me@home
ich hasse ebenso als Preisfrage getarnte Angebote im normalen Forum.Mitlerweile scheint das hier ja Standard zu sein /werden
wieso??🙄 😮
er will ja nur wissen ,was er für die felgen bekommen kann....
denke mal ,da kann man das auch ins normale forum posten....
Ich hab alle 4 Ziehen und lackieren 300 Euro bezahlt.Heute abgegeben und übermorgen wieder abgeholt.Da es so schnell ging hab ich nen 100er extra als Bonus dazugegeben....
Was die felgen angeht denke ich das 1000 bißchen viel ist.Heutzutage kriegt man sogar gebrauchte DREITEILER in den Dimensionen für unter 1000 Euro.
Da es aber KULT Felgen sind,ist eine Überraschung immer drin...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ich hab alle 4 Ziehen und lackieren 300 Euro bezahlt.Heute abgegeben und übermorgen wieder abgeholt.Da es so schnell ging hab ich nen 100er extra als Bonus dazugegeben....
Was die felgen angeht denke ich das 1000 bißchen viel ist.Heutzutage kriegt man sogar gebrauchte DREITEILER in den Dimensionen für unter 1000 Euro.
Da es aber KULT Felgen sind,ist eine Überraschung immer drin...
Wo lässt du deine ziehen,beim Lackierer oder Karosseriebauer?
Zitat:
Original geschrieben von me@home
Steht hier irgendwo "VERKAUFE MEINE FELGEN"?