Was kann ich für mein GTV verlangen?
Hi!
Will mir ein neues Auto kaufen und würde gerne wissen von euch was ich für meine Karre verlangen kann?
EZ 06.1996
106 tkm
beige Leder, Klima, Novitec 17´, 4 Rohr Ragazzon Anlage ab Kat, Fahrwerk usw....
Was meint Ihr?
Vielen Dank
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTV_V6
Ja ich habe noch nicht groß geguckt wie die gehandelt werden aber nur durch Zufall den beim Händler gesehen...
Eigentlcih will ich ja mal was anderes außer Alfa fahren....
Hatte mir ein 540i oder ein 325i angeguckt...
Aber gib mal beim BMW Händler ein Alfa in Zahlung...
Entweder sagen sie gleich Nein oder ein witzpreis...Ich will den erstmal Probefahren und gucken..
dann würd ich mal an deiner stelle zu nen anderen bmw händler fahren 😉
Nö...brauch er nicht...er wird ihn nie zu den konditionen bei BMW los...
Was den Verkaufen am freien Markt angeht....Brauchst Du Zeit und Kohle.
Kohle um Dir Deinen neuen schon vor dem verkauf deines alten zu holen.Und Zeit,Ihn immer und überall zu inserieren.
Nimm das Angebot vom Alfa Händler...
Selbst mit viel Geduld bekommste da keine 6t € für. Auch wenn der Wagen das wert ist.
Das Angebot von Alfa ist schon ok.
In der Preisklasse wo er guckt ( 325, 540) wird wohl kein BMW Händler ein Geschäft machen wollen. Die stellen ja KEINE Tauschbörse dar! Die BMWs stehen doch ebenfalls seit Jahren auf der gleichen Stelle auf dem Verkaufsplatz😁
Lothar