Was kann ich für mein GTV verlangen?

Alfa Romeo

Hi!

Will mir ein neues Auto kaufen und würde gerne wissen von euch was ich für meine Karre verlangen kann?

EZ 06.1996
106 tkm
beige Leder, Klima, Novitec 17´, 4 Rohr Ragazzon Anlage ab Kat, Fahrwerk usw....

Was meint Ihr?

Vielen Dank

20 Antworten

Re: Was kann ich für mein GTV verlangen?

Zitat:

Original geschrieben von GTV_V6

Hi!

Will mir ein neues Auto kaufen und würde gerne wissen von euch was ich für meine Karre verlangen kann?

EZ 06.1996
106 tkm
beige Leder, Klima, Novitec 17´, 4 Rohr Ragazzon Anlage ab Kat, Fahrwerk usw....

Was meint Ihr?

Vielen Dank

zwischen 7 und 8 tausend solltest du bekommen...

gruss nomines

nun ja komt wohl auch auf denn zustand des motors an!Wann wurde der zahnriemen gewechselt,zuendkrzen tb voll intakt also ich gehe eher von 5-6000 euro aus!zudem ist das ja wie ich selber weiss ein spritvernichter glaub nicht das da heutzutage die kaeufer noch schlange stehen!

Zitat:

Original geschrieben von hippi

nun ja komt wohl auch auf denn zustand des motors an!Wann wurde der zahnriemen gewechselt,zuendkrzen tb voll intakt also ich gehe eher von 5-6000 euro aus!zudem ist das ja wie ich selber weiss ein spritvernichter glaub nicht das da heutzutage die kaeufer noch schlange stehen!

also..mein kollege fährt auch ein gtv tb...spritverbrauch liegt bei 11 liter.

Vernichter sehen anders aus...

bleibe dabei..guter zustand bringt gutes geld....7-8 T € ;-)

gruss nomines

Ich war heute bei Alfa und habe mir im gegenzug ein 156 2.5 V6 für 14500€ angeguckt und der würde mir 7500 für meinen GTV geben ?

Ich wollte mir noch ein paar andere angebote anhören...

Trotzdem schon einmal vielen Dank für eure Beiträge

Ähnliche Themen

@ Gtv V 6
Na siehste, ist ein ordentlicher Preis...wenn der 156er gut ist dann schnapp Ihn dir...denk an Luftmassenmesser ;-)
Gruss Nomines

@nomines

nu 11 liter vielleicht auf der Autobahn bei konstanten 130!Aber wenn ich einen sportwagen mit 200ps fahre trett ich auch aufs gas,und dann kommst mit 11Litern nie und nimmer hin!

Zitat:

Ich war heute bei Alfa und habe mir im gegenzug ein 156 2.5 V6 für 14500€ angeguckt und der würde mir 7500 für meinen GTV geben ?

Ich wollte mir noch ein paar andere angebote anhören...

Trotzdem schon einmal vielen Dank für eure Beiträge

Wie alt und wieviel KM hat der 156 2,5 V6? Bj.??Wenn du dich früher gemeldest hättest hättest meinen 2,5 haben können

Der 156 2.5 V6 Sportwagon hat 84 tkm und EZ 07/01
In schwarz und absolute Vollausstattung !

Das gute ist einfach bei einen Händler,dass ich mein Wagen dort in Zahlung gebe und so keine Probleme damit habe.

P.S. Ich habe sowieso ein flotten Fahrstil und liege meistens bei 13-15 Litern, aber bei einem V6 Turbo kann das passieren....

Zitat:

Der 156 2.5 V6 Sportwagon hat 84 tkm und EZ 07/01
In schwarz und absolute Vollausstattung !

😕 wo kauft ihr denn Autos...also wenn ich mich so umschaue und feststellen muß das die Preise für dieses Modell, Baujahr und weniger Laufleistung bei ca. 8500-9000 liegen... würde ich versuchen deinen jetzigen frei zu verkaufen🙂

Lothar

z,B, ;
http://mobile.de/.../da.pl?...

z.B.:

z,B,:

wie viele brauchst Du noch😁
Lothar
PS: der letzte ist auch von einemm Händler...allgemein: handeln gehört zum Handwerk!

Vrstehs es auch nicht. Meinen 2,5 hättest du für 12 000 bekommen. Bj. 12/2002, 57 000 KM. Finde den 2,5 von dir sehr teuer. Leute gibts!!? Wenn man bei mobile schaut, dann muss man doch merken dass das ein Mondpreis ist

Ja ich habe noch nicht groß geguckt wie die gehandelt werden aber nur durch Zufall den beim Händler gesehen...

Eigentlcih will ich ja mal was anderes außer Alfa fahren....
Hatte mir ein 540i oder ein 325i angeguckt...
Aber gib mal beim BMW Händler ein Alfa in Zahlung...
Entweder sagen sie gleich Nein oder ein witzpreis...

Ich will den erstmal Probefahren und gucken..

Deine Antwort