Was kann ich für einen 330i verlangen?
Hallo miteinander, da ich mein Auto demnächst Verkaufen möchte würde mich interessieren was ich an Geld verlangen kann. Da ich einen Fairenpreis machen möchte wurde ich mir am liebsten eure Preisvorstellung ansehen und danach diesen dan setzten. Ich habe schon mal eine zusammenfasung gemacht für die Anzeige die würde dan so aussehen.
Zum Verkauf steht ein BMW E46 330i
Daten:
191.000km
M54B30
Automatik
Benziner
231PS
Baujahr 10.2003
Tüv Neu
M-Paket ab Werk
Mysticblau Metallic
Montana Schwarzes Leder
Xenon
Scheckheftgepflegt
Gemacht wurde:
Zündkerzen - 182.000km
Bremscheiben -182.000km
Bremsbacken - 182.000km
Luftfilter - 182.000
Polenfilter - 01.06.21
Ölwechsel - 01.06.21
Ölfilter - 01.06.21
Batterie - 185.000km
Windschott - 182.000km
Xenon Brenner - 190.000km
Bremsflüssigkeit - 01.07.2021
Klima auffüllen - 01.08.2021
Kraftstofffilter- 190.000km
Ventildeckeldichtung - 190.000km
Austattung:
Sonnenrollo
Schiebedach
Hifi Soundsystem
Elektrische Fenster vorne/hinten
Umklappbaresitze
M-Lenkrad in Alcantara.
Eisenmann Komplettanlage ab Kat.
DK Domstrebe.
Avus Mb4 (CSL optik) Felgen 19Zoll mit ganz neuen Sommerreifen vorne und hinten.
Styling 135 Felgen mit Sommerreifen hinten fast neu und vorne noch eine Saison fahrbar.
M-Paket ab Werk Innen und Aussen.
Interieurleisten Estorilblau.
Teppiche mit blaue umrandung.
H&R Stabilisatoren Vorne und Hinten.
Clubsport Flaps Stoßstange.
Getönte Scheiben.
BMW Performance Nieren in Schwarz.
Das Auto ist in einem sehr gutem Zustand und ich habe es für mich aufbereitet, da ich jedoch ein zweites Kind bekomme muss ich das Auto leider verkaufen da ich mir einen E39 geholt habe der mehr Platz hat und ich mir zwei Autos nicht leisten kann. Das Fahrzeug hat so gut wie keinen Rost. Innen habe ich die Komplette Mittelkonsole mit allen Teilen die mit Softlack sind getauscht gegen Neue von BMW. Alles was gemacht wurde wo oben steht ist nachweisbar und auf Wunsch kann ich die Rechnungen zusammen suchen und zeigen. Ich habe viel liebe reingesteckt und es müsste wirklich nichts gemacht werden da es in einem fast perfekten zustand ist. Der einzige Mangel an dem Fahrzeug ist das er als reparierter Unfallschaden verkauft werden muss da hinten rechts der Rahmen verzogen war der aber Profesionell repariert wurde. Rechnung für die reparatur habe ich auch.
34 Antworten
Afrika, was für ein Quatsch. Mein Kombi war in einem ähnlichem Zustand, allerdings ohne Unfallschaden, ich habe viel Liebe (und auch Geld) reinfließen lassen, jetzt steht er top da und ist noch für einige Jahre als Daily geeignet. Wenn du den nach Afrika schicken möchtest dann würde es nach deiner Meinung hier bald gar keine Youngtimer mehr geben.
Wo er auf jeden Fall nicht hingeht ist nach Polen, die sind ja seit letzem Juni rausgefiltert 😉
"Polenfilter - 01.06.21"
Zitat:
@xDerekx schrieb am 14. Januar 2022 um 22:57:58 Uhr:
Afrika, was für ein Quatsch. Mein Kombi war in einem ähnlichem Zustand, allerdings ohne Unfallschaden, ich habe viel Liebe (und auch Geld) reinfließen lassen, jetzt steht er top da und ist noch für einige Jahre als Daily geeignet. Wenn du den nach Afrika schicken möchtest dann würde es nach deiner Meinung hier bald gar keine Youngtimer mehr geben.Wo er auf jeden Fall nicht hingeht ist nach Polen, die sind ja seit letzem Juni rausgefiltert 😉
"Polenfilter - 01.06.21"
Diebstahlsicherung 😁
Also so ein Quatsch wie, dass der nach Afrika muss, hab ich selten gehört.
hallo,
also, ich finde den sehr hübsch - hab aber jetzt keine Bilder vom Gestühl
gsehen - bist aus dem Raum ES ? komme selbst aus Raum WN
good lack
Ähnliche Themen
Zitat:
@cabriofreek schrieb am 15. Januar 2022 um 18:42:44 Uhr:
hallo,also, ich finde den sehr hübsch - hab aber jetzt keine Bilder vom Gestühl
gsehen - bist aus dem Raum ES ? komme selbst aus Raum WNgood lack
Hey, ja komme aus der nähe von Plochingen. Ursprünglich aus Schorndorf.
Danke dir. Was meinst du mit Gestühl?
Sitze 🙂
Zitat:
@StreetEnemy schrieb am 14. Januar 2022 um 22:44:52 Uhr:
Von vorne sieht der tatsächlich auf den ersten Blick aus wie Vorfacelift. Gut, aber dann ist es halt ein Facelift. Trotzdem ein Auto für Afrika.
Der VW wäre schon was für Afrika, aber doch nicht dieses Schätzchen..! 😛
Schade das es ein Automatik ist. Bei nem Schalter und guten Zustand denk irgendwo 7-9k
Ich finde die Bilder zwar schlecht gemacht, aber das Auto sieht trotzdem top aus.
Ich finde es aber auch immer verdächtig wenn man so viel Geld in ein Auto steckt und es dann verkauft, würde mich bisschen abschrecken.
Was stellst du dir denn eigentlich vor?
Hat der Eisenmann eine ABE oder eingetragen?
Zitat:
@E46SRB schrieb am 14. Januar 2022 um 15:29:02 Uhr:
Hallo miteinander, da ich mein Auto demnächst Verkaufen möchte würde mich interessieren was ich an Geld verlangen kann. Da ich einen Fairenpreis machen möchte wurde ich mir am liebsten eure Preisvorstellung ansehen und danach diesen dan setzten. Ich habe schon mal eine zusammenfasung gemacht für die Anzeige die würde dan so aussehen.Zum Verkauf steht ein BMW E46 330i
Daten:
191.000km
M54B30
Automatik
Benziner
231PS
Baujahr 10.2003
Tüv Neu
M-Paket ab Werk
Mysticblau Metallic
Montana Schwarzes Leder
Xenon
ScheckheftgepflegtGemacht wurde:
Zündkerzen - 182.000km
Bremscheiben -182.000km
Bremsbacken - 182.000km
Luftfilter - 182.000
Polenfilter - 01.06.21
Ölwechsel - 01.06.21
Ölfilter - 01.06.21
Batterie - 185.000km
Windschott - 182.000km
Xenon Brenner - 190.000km
Bremsflüssigkeit - 01.07.2021
Klima auffüllen - 01.08.2021
Kraftstofffilter- 190.000km
Ventildeckeldichtung - 190.000kmAustattung:
Sonnenrollo
Schiebedach
Hifi Soundsystem
Elektrische Fenster vorne/hinten
Umklappbaresitze
M-Lenkrad in Alcantara.
Eisenmann Komplettanlage ab Kat.
DK Domstrebe.
Avus Mb4 (CSL optik) Felgen 19Zoll mit ganz neuen Sommerreifen vorne und hinten.
Styling 135 Felgen mit Sommerreifen hinten fast neu und vorne noch eine Saison fahrbar.
M-Paket ab Werk Innen und Aussen.
Interieurleisten Estorilblau.
Teppiche mit blaue umrandung.
H&R Stabilisatoren Vorne und Hinten.
Clubsport Flaps Stoßstange.
Getönte Scheiben.
BMW Performance Nieren in Schwarz.Das Auto ist in einem sehr gutem Zustand und ich habe es für mich aufbereitet, da ich jedoch ein zweites Kind bekomme muss ich das Auto leider verkaufen da ich mir einen E39 geholt habe der mehr Platz hat und ich mir zwei Autos nicht leisten kann. Das Fahrzeug hat so gut wie keinen Rost. Innen habe ich die Komplette Mittelkonsole mit allen Teilen die mit Softlack sind getauscht gegen Neue von BMW. Alles was gemacht wurde wo oben steht ist nachweisbar und auf Wunsch kann ich die Rechnungen zusammen suchen und zeigen. Ich habe viel liebe reingesteckt und es müsste wirklich nichts gemacht werden da es in einem fast perfekten zustand ist. Der einzige Mangel an dem Fahrzeug ist das er als reparierter Unfallschaden verkauft werden muss da hinten rechts der Rahmen verzogen war der aber Profesionell repariert wurde. Rechnung für die reparatur habe ich auch.
Mit Sicherheit kein schlechter Wagen.
Was ich jetzt schreibe, bitte nicht böse nehmen.
Das Kasper - Lenkrad: - 500 Euro
Das blaue Zeug im Innenraum: -500 Euro
Deine Rechtschreibung: - xxx Euro
Warum sollte ein vorhandenes Glasschiebedach preismindernd sein? Für mich ist es genau umgekehrt und ich habe mir sagen lassen, dass ich kein Einzelschicksal bin.
Zitat:
@holgertt-123 schrieb am 17. Januar 2022 um 23:30:56 Uhr:
Mit Sicherheit kein schlechter Wagen.Was ich jetzt schreibe, bitte nicht böse nehmen.
Das Kasper - Lenkrad: - 500 Euro
Das blaue Zeug im Innenraum: -500 Euro
Deine Rechtschreibung: - xxx Euro
Kasper-Lenkrad? Weil neu bezogen oder wegen der 12-Uhr Markierung?
Das Auto sieht ok aus.
Wen es fachgerecht repariert wurde, kann es meiner Meinung nach 5-7tsd kosten.
Ein Rahmenschaden ist niemals wirklich gut auch wenn es professionell gemacht wurde.
Gehe real mal von 5 bis 6 Teuro aus.
Es wäre sehr schön mal zu lesen was letztendlich dafür gezahlt wurde
Gruß